Kleiner Bub wird sehnsüchtig gesucht

Begonnen von bienchen, 13.04.2014 - 19:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bienchen

Hallo ihr Lieben,

der Hund meiner Kollegin ist vor kurzem leider verstorben  ;(
Da sie und ihre Familie nicht ohne Vierbeiner sein möchten,  sucht sie einen treuen Begleiter.
Es soll ein Welpe sein, bzw nicht älter als 6 Monate.  und ein "ER"
Da sie in einem Haus mit Garten wohnt und dies auch vor Einbrecher ordentlich geschützt werden soll, hätte sie am liebsten einen mittel bis großen Hund. am liebsten wäre ihr ein Collie.
Ist aber keine Bedingung ;)

Es sollte nur auf jeden Fall ein Familienhund und zuzüglich ein Aufpasser sein  :))

Liebe Grüße

Tirolerin

Da würde mir jetzt der Schnauzermix aus Tirol einfallen. Leven!
Und sein Bruder, sind sehr Familienfreundlich und Wachhunde lt. Rassenbeschreibung.

Christine A.

Wo wohnt die Familie denn? Damit wir das ein bisschen einschränken können..  :kacsint2:

bienchen

Renate22

Mogly .... Leider kein Collie, aber sonst trifft alles zu:

http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25172.0

Ich hab ihn jetzt seit 2 Wochen und er ist ein Schatz. Aufgeweckt und lieb, gelehrig und meldet jeden, der vorbeigeht. Läßt sich aber mit 'Nein' auch sehr gut stoppen. Er ist definitiv kein Kläffer, aber wachsam. Ist ein Er und grad mal 6 Monate, versteht sich mit Katzen, Kindern, anderen Hunden.
Standort NÖ, für Besucher jederzeit bereit  :)

Morli

Unser kleiner Hundemann ist jetzt 6 Wochen alt und auch kein Collie, aber total süß und richtig knuffig. Er ist ein richtig kräft, strammer Junge. Sein Name ist Mücke, wir rufen ihn Hatschi. Wird ca. gute Mittelgröße bekommen. Und wir wohnen in der Nähe von Hollabrunn.  :thinking:

bienchen

moiii. der is ja herzig.

weiß man welche Rasse er ist ?  :18:

Mimi

Zitat von: bienchen in 17.04.2014 - 12:40
moiii. der is ja herzig.

weiß man welche Rasse er ist ?  :18:

Die Mutter ist ein blonder Cocker Spaniel, Vater unbekannt  :))

Haben Deine Bekannten ausreichend Zeit für einen Welpen ? Ist die Rundumbetreuung gesichert ? Bei Interesse können sie mich gerne anrufen.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Maila+Minnie

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Martina68

Bei mir wartet Berni, ein Elternteil war ein Berner Sennenhund (Fell - lang, wuschelig), der zweite Elternteil ein Collie (Optik). Er ist, glaube ich, mit seinen sieben Monaten noch nicht zu alt. Er meldet recht brav. Ist sehr menschenbezogen, verschmust, kinderfreundlich, mag Katzen und Hunde. Bin von HL 15 km weg. Er ist derzeit 50-55 cm groß. Steckbrief mit aktuellen Fotos wird noch erstellt. Wie lange müsste der Hund alleine bleiben?

LG
Martina

bienchen

Vielen lieben Dank an euch alle
es wurde der passende Hund bereits gefunden