Clemens! Häufchen Elend aus Nitra....

Begonnen von chilli13, 21.05.2014 - 08:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pflegis

Danke für deinen Bericht, habe richtig mitgefiebert...und was soll ich sagen, ich liebe Happy ends :-)) alles Gute für den Kleinen!

Tinna

Klasse wie du dich um cle kümmerst :-) weiter so !!! du machst das toll

Lg aus Innsbruck :-)

Fennek

Super, dass alles gut gegangen ist. Da hast du mit deinem ersten Pflegi wirklich eine Riesen-Aufgabe, das war leider wirklich nicht absehbar. Umso wichtiger, dass er aus Nitra weg ist und er nun alles bekommt, was er braucht. Nun geht es nur noch aufwärts. DANKE, dass er bei dir sein darf!!  :be happy:
LG
Irene

chilli13

Danke Euch allen. Aber wie schon mal erwähnt. CLE ist der Her. So ein zäher kl.Bursche. Kerl????
Es geht ihm hervorragend.  Er frisst wie ein Scheunendrescher u.hat schon 300g zugenommen. Sein ganzes Verhalten hat sich schlagartig geändert. Man sieht regelrecht seine Freude am Leben.
Frech wird er der Zwack????
Da seine Kastra noch nicht lange her ist fährt er noch auf Testosteron Basis???? Er scheint noch nicht gecheckt zu haben das er ein Rüdchen ist und kein 50kg Dobi Rüde, so führt er sich nämlich auf wenn er einen "ganzen"Rüden sieht. Da blustert er sich auf Bis er ausschaut wie ein Spitz der unter den Föhn geraten ist.
Ich bin von meinem Dobi Rüden Armani, ein tiefes dumpfes Bellen gewohnt. Aber das von Cle ist der Hammer.  Ich lach mir jedesmal einen Ast wenn der sich wichtig machen will und los "quickt"(bellt)????

Ich denke mal soweit hab ich es richtig gemacht bei ihm und schob bald ist er bereit zum vermitteln.
Lg Marina mit Chilli&"Cle"mens

chilli13

Guten Morgen Leute. Ich bin´s Euer "Cle"mens.....Schaut Euch mal auf http://youtu.be/UPIR1fUKQ8w  oder der FB Seite von Pflegi unter Marina Wild, an was sie für mich gebastelt hat damit ich eine neue Familie finde. WOW...mir gefällt´s und ich denke es wird nicht all zu lange dauern bis ich meine Ohrlikrauler gefunden habe. Bei Pflegi ist es toll, auch wenn "Chilli" eine kl.lästige Nervensäge ist. Dennoch weis ich das irgendwo da draußen meine Menschen leben, sie müssen mich nur noch finden. Aber das wird schon werden. So nun muß ich aber wieder los, ich glaub meine kleine Blondine muss mal raus :alas: die klemmt schon so komisch die Haxen (Beine) zusammen :be happy:
Also dann auf bald und einen rieeeeesen Pfotenklatscher an Euch alle....Euer "Cle"mens

andy und sabine

Wow ,das habt ihr toll hin bekommen !!!!
cleo hat auf demvideo nichts mehr mit dem armen hascherl zu tun den wir bei der Ausreise sahen er ist so was von schön .

Mein Herz hat er schon gewonnen und ich denk das er bald von seiner Familie gefunden wird

Mimi

Das Video ist wirklich sehenswert und toll gemacht. Danke  !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Habsburgerin

Wow! Die Idee ist einfach genial (und sehr schön und lieb umgesetzt) !

Ein Werbevideo für Cle :8: also so ein niedlicher Kerl... da meldet sich sicher bald das perfekte Herrli/Frauli  :54:

Seifenblase66

Katzenmama

Bin auch begeistert von dem Video :113:
und von der Kraft und dem Elan den ihr in die Pflege und Betreuung von Clemens gesteckt habt und steckt!

Wünschen Clemens ein ebenso tolles neues Zuhause!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Nicora

Tolles Video von dem hübschen Bub! habt ihr super gemacht!  :113:

chilli13

Danke Euch allen. Das tut so gut????
Ich hoffe nur das es auch Erfolg bringt für Cle.
Jeden Tag den er bei uns ist lerne ich neue Facetten an ihm kennen. Jeden Tag erkennt man mehr wie seine Lebensgeister zurück kehren.
sein schwerer Husten ist so gut wie weck????
Sein Appetit hervorragend u.500g hat er mittlerweile zugenommen????
Aber das geilste Bitte ist sein Lachen vor Freude wenn ich von der Arbeit spät Abends nach Hause komme. Er zieht die Lefzen so hoch das man nur noch seine oberen Zähnchen sieht.Wedelt mit seinem Swiffer (Ruterl) und haut sich einen Wolf ab vor Gaudi????
das ist sagenhaft????????
Chilli wird ihm teilweise zu anstrengend, sie will mit ihm Gas geben, spielen, durchs Gras jagen usw.
Cle interessiert das aber so was von überhaupt nicht????
Naja muss die kleine eben lernen das sie nicht der Mittelpunkt der Mieminger Bergwelt ist????

kkosh

wunderschönes Video ... danke :)
wunderschöner lieber Hund, der das das beste pflegestellenplatzerl ergattern konnte - DANKE!

:53:

chilli13

Gute Morgen ihr lieben Zweibeiner.....Ich bin´s "Cle"...muss ich jetzt auch mal zu Wort melden.....
So seit nur mehr 2 Wochen lebe ich hier und mittlerweile hab ich meine Dosi schon etwas unter Kontrolle. Man,man,man...was für Blondinchen*g*....die ist schon ganz Ok soweit.Obwohl am Anfang als ich hier ankam war sie mir überhaupt nicht geheuer ehrlich gesagt. Die hat kein Wort mit mir geredet....ja ok ich hätte eh nicht´s verstanden die hat so eine komische Sprache, ist sicher aus dem Ausland die Frau,weil Slowakisch kenn ich und das ist es definitiv nicht was die da brabbelt...
Gut das lernt die auch noch,braucht halt ihre Zeit die kleine. Und da ich ein absoluter Gentleman bin lasse ich ihr diese natürlich. Sie wird es schon noch lernen.
Wie ihr wisst ging es mir nicht sonderlich gut, mir taten die Zähne so weh, ich konnte nicht fressen, teilweise nicht mal Wasser schlürfen weil alles entzündet war. Denkste das die aufgegeben hätte? Nöö.da nimmt die doch so ein großes grünes Ding und steckt mir das in den Fang, drückt da drauf und schon hab ich die Schnauze voller Wasser....brutale Frau ist das sag ich euch...zur Strafe musste sie die ganze Woche in der Nacht neben mir am Boden schlafen. Bei der muss ich Konsequent sein, weil die ist total wiff.Sobald ich der den kl.Zeh gebe will die gleich die ganze Pfote...nä,nä..so nicht mit mir. Aber sie lernt schnell, das muss ich ihr lassen. Auch habe ich sie jetzt soweit, das sie genau weis wann ich mein Fressi haben will. Drei Mahlzeiten am Tag bitte sehr, und als Nachtisch hätte ich gerne ein Stangerl....und damit es nicht fad wird eine kleine Massage vor dem Schlafen gehen...also bitte Leute, das ist wohl das mindeste oder?
Anstupsen muss ich sie nur noch wenn ich mal einen Wellnesstag brauche. Hie und da ist mein Colonge nicht mehr dies was einem Spitz wie mir gebührt, also rein in die Wanne, Shampoo bitte mit Nerzöl,zweimal spülen, mein hauseigenes Fossen Badetuch..kurz gerubbelt...mein wallend Fell lufttrocknen lassen...Bürsten....fertig. Danach kommt noch Pfotenkosmetik und dann wenn das alles erledigt ist...NATÜRLICH...mein Stangerl....ist ja auch anstrengend so eine Waschaktion und hab ich mir wohl verdient.

Eigentlich ist es hier total super. Mein junges Herrli ist auch toll. Und er hat ein großes Bett da darf er auch mal neben mir liegen*gg*
ABER was ÜBERHAUPT nicht geht ist diese schwarze Turbozicke Chilli. Alter Falter kann die Nerven. Ja ist ja gut sie ist ein Jungspund voll mit Energie u.ihr gesamter Tagesablauf besteht aus "...wie quäle ich Cle denn heute am besten"! Pfoh die kann sooo anstrengend sein. Sind alle Hündinnen so wie die ?? NÄÄ oder?
Ich bin nun mal nicht mehr der jüngste Mohikaner...und die gibt nur Vollgas....fordert mich in einer Tour auf zum spielen, egal ob zu Hause od.beim Gassi gehen....VOOOOOllgas Chilli, der Name passt aber sowas von Haargenau*g* Sie ist ja wirklich eine ganz liebe ABER soooo lästig manchmal. Nur gut das Dosi dann eingreift,weil sonst müsste ich mal, so von Chef zu Chilli mit ihr Tacheles knurren.
Das wird schon werden mit der süßen. Ich muss halt Geduld  mit ihr haben, nützt ja nix.

Nein im großen und ganzen habe ich es hier echt gut erwischt. Wir gehen viel in den Wald, oder umrunden Wiesen und Felder. Dosi achtet aber immer darauf das mich zum ersten Chilli nicht zu  viel bedrängt und das die Runden klein bleiben. Mehr als max.30-40min pro Runde schaffe ich noch nicht. Und wenn ich dann endlich mein Auto wieder sehe bin ich nicht zu halten. Da geb ICH dann Vollgas. Ich will dann nur noch in meine Box u.nach Hause. Nur blöd das ich immer auf Dosi warten muss denn ich habe es noch nicht geschafft diese Heckklappe ohne sie zu öffnen. Hm...naja jeder Spitz braucht seinen Lakaien oder?

So ihr lieben Zweibeiner, das war´s mal vorerst von mir.....ich hol dann jetzt Dosi, weil ich glaube die muss raus*pfotenzusammenklemm* hihi
Tschüüüüß Euer Cle...

tina zippenfennig

Na geh,

du hast es aber auch wirklich nicht leicht mit deiner Dosi und Chilli! :laugh:
Das wird schon noch werden; gut Ding braucht Weile!

Ich freu mich sehr, dass es dir schon viel besser geht und du auch anständig fressen kannst! :8:
Du weisst aber schon, wem du das zu verdanken hast!? Also hab ein bisserl nachsehen und Geduld mit deiner Dosi und Chilli, sie wollen nur das Allerbeste für dich!

Alles Liebe und Gute für dich und den Rest der Familie, bleib cool,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"