Smokey, bei uns Bonny gerufen

Begonnen von Renate22, 18.05.2014 - 20:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate22

Jetzt durfte Baileys gestern umziehen und hat quasi Bonny die Klinke in die Hand gegeben. Die kleine Dackeline war ungeplant, Dank an Kathi, die Taxi gespielt hat.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=12190&Itemid=26

Bonny:
Gewicht: ca. 5 kg
Sh: ca. 28 cm

Wir arbeiten an Stubenreinheit und Grundkommandos, 'Sitz' klappt schon ganz gut und an der Leine geht's auch ganz gut, läuft halt mit den anderen mit.

Sie ist einfach entzückend, ein Schoßdackel mit weißer Brust und weißem Fleck am Unterkiefer.
Liebt alle und jeden, Katzen, Hunde, Kinder (besonders).
Ihren Tag verbringt sie mit kuscheln (am liebsten auf meinem Schoß), schlafen (wie ein Baby in meinen Armen) und spielen ... sie nimmt Tricky ganz selbstbewußt und frech das Kauseil aus dem Maul, dreht sich um und hoppelt mit der Beute davon.   :enjoying:
Wenn wir draußen sind schnüffelt sie mit den Großen ganz interessiert mit und erkundet jede Blume. Am liebsten springt sie durchs hohe Gras. Hab sie heute ohne Leine vors Haus mitgenommen und dort ein bisserl schnüffeln lassen, sie kommt sofort, wenn man sie ruft, mit Flatterohren angesprintet und freut sich einfach nur des Lebens.
Sie ist sehr menschenbezogen, folgt mir auf Schritt und Tritt.
Bonny hat sich auch von der keifenden Pinscherdame nicht aus der Ruhe bringen lassen, mittlerweile darf sie schon mit Tricky kuscheln. Auch ihr Herz hat sie im Sturm erobert.

Sie ist alles in allem einfach nur entzückend, lieb, kuschlig, knuffig und witzig!  :8:

Katharina

Ich darf mich bei euch bedanken, dass ihr ruck zuck eingesprungen seit und Bonny aufgenommen habt. Die kleine Maus ist nämlich ein Österreich-Nofall, sie ist bereit durch mehrere Hände gegangen weil sie unübelegt angeschafft wurde und eigentlich von niemandem so wirklich gewollt wurde. Jetzt darf sie einmal die schönen Seiten des Hundelebens kennenlernen und sieht, dass man auch geliebt werden kann. Sie ist ja wirklich eine kleine Zuckerpuppe, hab mich gestern auf der Autofahrt schon total verliebt in dieses herzige Dackelmädl.

Coonnny

Moi ist die süß  :8: :8: :8:

Danke fürs aufnehmen  :53:

Renate22

Unsere kleine Bonny ist auf dem Weg nach Tirol.
Ihre neue Familie hat heute die Mühe der langen Autofahrt auf sich genommen und durfte sie gleich mitnehmen.
Ich hab erste Autofotos schon bekommen, die Kleine schläft tiefenentspannt in ihrem Körbchen.

Morli

Ja wie super, dass sie so schnell ein tolles zu Hause gefunden hat. Und wer darf jetzt nachrücken? Die Klinke soll nicht kalt werden  :laugh:

Habsburgerin

Die Klinke wurde nicht kalt :)) Renate hat heute Fluppy bei mir abgeholt und ihrem Simso zur Seite gestellt!