Levis der aufgeweckte Schnauzermix ....

Begonnen von Tinna, 27.05.2014 - 14:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tinna

Heute darf ich euch mal mein Pflegewauzi vorstellen ...Sein Name ist Levis und er ist nun 6 Monate alt. Er ist total verspielt und verschmust und zusammen mit meinem Hund fegt er täglich durch die ganze Wohnung da bleibt kein Staubkorn auf dem anderen  :21:  Leider hat sich herausgestellt, dass der Jungspund an einer Stoffwechselstörung leidet, ist medikamentös eingestellt und das beeinträchtigt sein Leben und seine Energien in keiner Weise. Nun ist auch er bereit sein eigenes Sofa zu finden  :] Hier sind noch einige Fotos von ihm ....

Und ich lass an alle liebe Grüße aus Tirol da  :103:

Mimi

Schön dass Du Deinen Pflegi auch hier vorstellst und danke, dass Du Dich so toll um den Buben kümmerst liebe Tina !

Levis ist wirklich ein toller Kerl und hat eine ebenso tolle Familie mehr als verdient. Aber ich bin sicher, die kommt bald hoffentlich
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Tinna

Mach ich doch gerne  :113: ...Er ist mir schon sehr ans Herz gewachsen und ich hoffe das wir einen richtig tollen Platz finden :-) Er lernt jeden Tag soooo viel dazu und das ist schön zu beobachten :-) Und stubenrein ist er inzwischen auch ...bin richtig stolz auf meinen Buben  :54: :54: :54: :54: :54: :54:

Fennek

Ein Schnauzer-Mix, da schmelze ich ja gleich dahin.  :be happy: Jeder hat ja so seine Vorlieben, und Schnauzer sind halt die meine.  :alas:
Ich wünsche ihm den besten Platz und dir vielen Dank für die Aufnahme, glücklicherweise durfte er zu dir.
LG
Irene

Ginangel

Hallo du süßes schwarzes Schnauzerl!!!! Gewachsen bist du ... und sooo gut schaust aus! Du wirst ja echt immer hübscher!!!

:103: Ahja - und Grüß dich Tina  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tinna

Liebe Irene ja jeder hat seine Vorlieben das stimmt und das ist auch gut so  :be happy: :be happy: :be happy: @Angelika oh ja er ist gewachsen und wie gg wenn Levis steht kann mein Dackweiler unter ihm durchlaufen ...was natürlich im spiel ausgenützt wird um Levis zu ärgern fg Er hat seine typischen Schnautzereigenschaften ...ansonsten ist er total brav und lernt gern und viel ich hoffe das wir für ihn einen richtigen Schnauzerliebhaber/in finden  :enjoying: :enjoying: :enjoying: :enjoying: :enjoying: :enjoying:

OstTiroler

Tinna

Ja das ist er ...er wird mit jedem Tag hübscher :-) Man merkt inzwischen das er sich gut eingelebt hat und das es ihm gut geht ....sein Fell bekommt einen schönen glanz und zugenommen hat er auch ....jetzt fehlt nur noch ein gutes Platzerl für ihn .... :54: :54: :54: :54: :54:

kkosh

wunderschöner bub  :8:
also wenn der nicht blitzschnell seinen fixplatz findet, fress ich einen besen ;)
kann man den überhaupt noch hergeben? ich könnt es wahrscheinlich nicht.

Tinna

jaaa er ist wirklich ein hübscher Bub :-) Hier noch ein paar Fotos von heute :-)

Tinna

Es ist nur schade das sich keiner für den süssen Bub intressiert  :not:

kkosh

ja das find ich auch sehr schade... hoffentlich wendet sich bald das blatt für den herzigen kerl :)

Tinna

So wollte euch am laufenden halten :-) Levis ist heute zum Probewohnen zu einer ganz lieben Familie gezogen ,....also Daumen drücken das es klappt  :54: :54: :54: :54: :54: :54:

Ginangel

Jöööööööööö..... DAUMEN SIND GANZ FEST GEDRÜCKT!!!!  :clap:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tinna

Es hat leider nicht geklappt  ;( 

Levis sucht dringend einen Pflege- oder noch besser seinen Traumplatz!

Seine jetzige Pflegemama muss leider ins Krankenhaus und kann den aktiven Burschen nicht weiterhin betreuen. Daher suchen wir schnellstmöglichst eine Ersatzpflegestelle.
Der aktive und lustige Schnauzermix wohnt zurzeit in Innsbruck und kann dort auch gerne besucht und kennengelernt werden. Ideal wäre ein Platz mit einem zweiten Hund. Kinder sollten schon älter sein.
Hier sein Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=11631&Itemid=26
Kontakt
Standort: Innsbruck
Kontaktperson: Felicitas
Telefon: 0043/699 / 172 47 935
Mail: felicitas@animalhope-nitra.at

Fennek

Bei Levis schlägt mein Schnauzer-Herz natürlich gleich viel höher.  :be happy:
Sie sind sooo tolle Familienhunde, manchmal ein wenig stur, aber dafür umso liebenswerter, große Dackel quasi.  :alas:
Es wäre so schön, wenn Levis endlich ankommen dürfte.
LG
Irene

Tinna

Levis darf am Donnerstag auf eine ganz tolle Pflegestelle :-) Ich bin so froh denn bei mir geht es nicht mehr :-( schweren Herzens gebe ich ihn her ...aber ich weiss da wo er hinkommt da geht es ihm bestens ....großes DANKE an Michi :-)

Titzi

Danke Michi :11: uuuuuuuuund??? wie gehts euch?

Tirolerin

So geht's uns...
Levis heißt bei uns Elvis klingt irgendwie besser und ihm ist es ganz egal er hört so und so wenn er will  :3:
Er ist Zuhause sehr brav. Draußen bellt er mal eine Runde wenn er aus dem Auto springt (typisch Schnauzer)aber das legt sich nach 1 Minute wieder. Er ist mit Hund und Katz super verträglich und ein Powerboy  :69:

Coonnny

Wow wunderschöne Fotos von einem wunderschönen Hund  :113: :113: :113:

Giovanna

na der hat ein frisch-vergnügtes Gesichterl!  :be happy:

Nicora

Tirolerin

Schon ewig nichts mehr geschrieben.

Also Elvis ist zu einem stattlichen Rüden herangewachsen. Er ist immer noch sehr dünn aber er hat bei der Energie bestimmteinen hohen Verbrauch. Leine gehen ist nicht sein Ding, er kann es nicht erwarten zu laufen. Er ist ein sehr sportlicher und lauffreudiger Hund der andere Tiere, Hunde, Katzen, Pferde...mag. Er würde super auf einen Hof passen wo er mit seinen Mensch und den Pferden gemeinsam ausreiten gehen darf. Er ist ein süßer Fratz und erobert schnell alle Herzen. Nur ernsthafte Interessenten gab es bis jetzt noch nicht. Kurz gesagt er hat für diese lange Zeit erst einen gehabt. Und dzt. 2 die ihn erst anschauen kommen.

Artischocke

Ich halt euch ganz fest die Daumen dass es diesmal klappt! Klingt ja nach Traumhund für aktive Menschen!  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Tirolerin

Also den ersten Interessenten ist er zu groß. Hab jetzt nachgemessen er hat SH 64 cm.