Lotta 2 und Lewis

Begonnen von moonlight, 13.12.2013 - 18:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

glückliche hundemama

Ich freue mich immer wieder wenn ich Mama und Sohn zusammen sehe. Einfach Herzzerreißend schön  :8: :8:

_melanie_

Ich freu mich so sehr für Lotta und ihren Sohn  :69:
Ein wundervolles Happy End - ich danke euch für diese Entscheidung!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

moonlight

Hallo, ich wurde heute an der Mamaleiste operiert und habe dadurch 2 Zitzen verloren, aber die Tierärztin sagt, da ich steriliesiert bin wird das nix ausmachen. Also ich habe die Op gut überstanden ca. 20 cm bin ich genäht worden und bin fast wieder fit! noch ein wenig wackelig auf den Beinen aber das wird schon, liebe Leute jetzt gehe ich mit Herrchen heia und am Abend schaut die Welt schon wieder besser aus, da ist mein Rausch im Kopf auch wieder Geschichte. Gefreut hat mich nur das alle meine lieben mich begleitet haben, sogar mein Sohnemann Lee war mit bei der TA. wünsch euch alles liebe

Giovanna

Gut, dass dus hinter dich gebracht hast! Lass es dir gutgehn und nutz mal ordentlich die Gelegenheit, dass Menschen dann immer dem armen Hund ein bills mehr Leckerlies geben und Streichler..!
Werd wieder bald gesund!

Kascha

Braver Sohnemann, der die Mama begleitet :))


moonlight

hallo leute, vor allem die jenigen die es interessiert wie es mir geht, naja im moment lt. TA hab ich eine sehr sehr schwere verkühlung woher ich die auch immer habe und warum weiß ioh nicht. auf alle fälle frauchen kocht im moment für mich immer wieder neue gerichte und alles püriert, da ich alles andere sofort von mir gebe............ reizhusten oder so. achja und bevor ich es vergesse arthrose im linken pfötchen von schulter bis knie hab ich auch noch, aber TA hat mich gut versorgt und frauchen schaut auf mich, dass ja nix schief geht. so das war mal mein gesundheitsbericht bis denn liebe leute eure mamalotta mit anhang

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

dackelbein


Arme Lotta, laß Dich nur ordentlich betüteln und verwöhnen und werde ganz schnell wieder gesund. :54:
Mama und Sohn sind zwei so entzückende Schäferbären, da versteht man gar nicht, warum nicht mehr Schäfer die Chance auf ein tolles Zuhause bekommen.
LG
Brigitte

Anna

Liebes Lottchen - schön dass es nicht so schlimm ist wie es ausgesehen hat und es jetzt wieder bergauf geht  :113:
Und dein Frauli hast dir schon ordentlich "eingekocht" wenn sie ganz spezielle Menüs für dich zubereitet  :alas:
Geniess deine Zeit noch gaaaaanz lang bei deiner lieben Familie und deinem Junior (der sein Fraulerl mit seinen Epi-Anfällen auch ordentlich auf Trab hält ....)

moonlight

Zitat von: Anna am 13.05.2014 - 00:36
Liebes Lottchen - schön dass es nicht so schlimm ist wie es ausgesehen hat und es jetzt wieder bergauf geht  :113:
Und dein Frauli hast dir schon ordentlich "eingekocht" wenn sie ganz spezielle Menüs für dich zubereitet  :alas:
Geniess deine Zeit noch gaaaaanz lang bei deiner lieben Familie und deinem Junior (der sein Fraulerl mit seinen Epi-Anfällen auch ordentlich auf Trab hält ....)
danke liebe anna, zu lee der ist seit wir bei tanja waren anfallfrei, sie hat ihm die dosis erhöht und jetzt stimmt auch sein blutbild.
ja mama frißt alles nur püriert, ansonsten würgt sie sofort schleim hoch und das mehrmals, da ist sie dann so arm dran, trockenfutter verweigert sie sowieso. achja sie hat durch ihre würgerei und brecherei jetzt ihr idealgewicht von 35,5 kg, sie ist keine tonne mehr.
die arthrose darf sie haben sie ist ja schon alt und bekommt jetzt tabletten.

moonlight

Zitat von: dackelbein am 12.05.2014 - 20:53

Arme Lotta, laß Dich nur ordentlich betüteln und verwöhnen und werde ganz schnell wieder gesund. :54:
Mama und Sohn sind zwei so entzückende Schäferbären, da versteht man gar nicht, warum nicht mehr Schäfer die Chance auf ein tolles Zuhause bekommen.
LG
Brigitte
liebe brigitte, ich selbst lieeeeeeeeebe schäferhunde, wenn ich den platz hätte wie ich möchte wäre da bei mir ein kleines schäferrudel(und nitra um einige schäfer ärmer), aber leider haben wir nur eine wohnung.
die leute beschäftigen sich zu wenig mit der rasse schäferhund, die sind wenn man es mit der rasse versteht, total unkomplizierte hunde. mamalotta ist ja jetzt wie ausgewechselt bei uns, das kann man sich kaum vorstellen, dass die mal eine kleine furie war, die leute denen ich das erzähle, die lächeln alle. lg

moonlight

hallo heute gibt es wieder einmal neuigkeiten von unserer mama, leider mal keine guten, ich bin schon den ganzen tag am heulen..........
heute in der früh lag mama so seelen ruhig im vorzimmer und hat vor sich hin gedöst, dachte ich zumindest, als ich genauer schaute rann ring um sie eine lacke von urin, die immer größer wurde, was ihr soooooooo gar nicht ähnlich sah, sie hat noch nie, seit wir sie haben herein gemacht, sie schaute mich auch an, so als ob sie dies gar nicht bemerkte und sie konnte nicht mal aufstehen. was mich sofort auf den plan rief und ich setzte mich mit tanja in verbindung, gut angezogen(nicht mal zähne geputzt) und hund geschnappt und zu tanja gefahren. bittere wahrheit, ihr ist eine lähmung eingeschossen, die immer wieder kehrt und immer öfter kommen wird. sie bekam eine kortisonspritze und tanja sagte, das dies leider uheilbar wäre(schäferhunde haben dies sehr oft), es aber vielleicht mit kortison ein wenig verlangsamt werden könnte.
dann noch mal den hund vermessen und der bicoexpander von unserer hanna passt ihr, da sie ja gar keine muskelmasse mehr hat, meint tanja das es nicht schlecht wäre, wenn sie den expander tragen könnte. also werde wir mama schön langsam an den expander gewöhnen, und die ersten zwei mal gassi waren gar nicht so schlecht.
anschliessend noch fotos von unserer kranken mama, die verkühlung hat sie überwunden, und nun dies.........


dackelbein

Ach, arme Mamalotta  :grave: Auch wenn jeder weiß, daß die biologische Uhr tickt, trifft es einen dennoch hart, wenn so ein Einbruch kommt. Vielleicht schafft ihr es ja, das ganze etwas hinauszuzögern. Ich habe bei Don auch die Expander verwendet (die hatten wir von Wutscho geerbt). Man versucht halt einfach alles.
Viel Kraft und vielleicht geschieht ja doch ein kleines Wunder. :54:
LG
Brigitte

Anna

Liebe Michi ! Mama Lotta hat nicht vor aufzugeben - sie hat schon so viel geschafft, musste sooo lang in Nitra warten und genießt jetzt einfach ihr tolles Leben bei euch viel zu sehr um jetzt schon zu gehen ....
Halt euch ganz fest die Daumen dass sie wieder auf die Beine kommt und noch lange Zeit bei euch genießen kann  :113:

moonlight

guten morgen, mama hat die ganze nacht durch gehechelt, weiß nicht ob dies mit dem kortison zusammenhängt oder ob es die schmerzen waren die sie hat, auf alle fälle durch das kortison ist ihr hunger zurück gekehrt, gott sei dank. denn ich wußte schon nicht mehr was ich ihr alles anbieten sollte, sie hat sich für griesbrei entschieden, also hab ich ihr halt den kredenzt, denn irgendwas muß sie doch fressen, aber jetzt geht wieder alles wie öl hinunter.
bitte bitte daumen halten, denn gerade an mama hängt mein herz sehr, sie erinnert mich so sehr an meinen ersten schäferhund aico, der in ihr wieder auferstanden ist, klingt blöd ist aber so. achja und aufgeben tu ich einen brief, mama und ich werden bis zum letzten kämpfen, denn es kann nicht sein, dass sie fast 3 jahre hinter gittern sitzt und jetzt aufgeben würde. und wenn ich mit ihr alle tage zum arzt fahren muß, egal wir sagen der krankheit den kampf an.

Sita

 :grave:  :grave: arme mamalotta! aber sie hat ein großes glück, dass sie zu dir kommen durfte - danke auch dafür, dass du mit ihr gemeinsam kämpfst  :53:.
ich wünsche euch von herzen alles gute und viel kraft und eine möglichst lange gute zeit miteinander  :54: - drück die daumen ganz fest!!!

liebe grüße,
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Petra aus Linz

Oh nein, das tut mir so leid für Lotta und euch ! Ich denk an euch und halte fest die Daumen, dass sie ohne Schmerzen noch eine möglichst lange Zeit bei euch bleiben kann. Alles Liebe für euch !

tina zippenfennig


Auch ich halt der Lotta und euch die Daumen, dass sie noch eine lange Zeit ohne Schmerzen bei euch leben darf!
Danke, dass ihr gemeinsam kämpft und sie in besten Händen ist! :53: :53:

Alles, alles Gute für Mamalotta,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

moonlight

heute haben wir einen ganz schlimmen tag, mama konnte gar nicht aufstehen und hat wieder einmal urin abgelassen und sie lag drinnen, ihr fehlt die kraft zum aufstehen. dann hab ich ihr die pfoten im liegen ein wenig bewegt, naja sie ist dann aufgestanden und wir waren ganz langsam gassi. das fressen verweigert sie heute auch total, hab ihr müssen die tablette zwangsmässig ins maul schieben, eh mit leckerem fleisch ringsrum, sie will heute so ganz und gar nicht. leute was soll ich tun mit mama?????????? sie sieht mich so traurig an mit ihren blutunterlaufenen augen.

daniela2010

Uns war/ist es immer wicchtig, unsere geliebten Tiere in Würde gehen zu lassen. Wir Menschen würden gerne und dürfen nicht.

Susal

Wenn du auf dein Herz hörst, wirst du die richtige Entscheidung treffen! Alles Liebe :53:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

moonlight

 :kerze:
liebe leute das märchen hat heute bei tanja sein ende gefunden, tanja sagte wir sollen sie nicht weiter leiden lassen, sie war jetzt wirklich schwer krank und jetzt im hundehimmel geht es viel viel besser hoffe ich halt. sie bleibt in unserem herzen, dass sie im sturm erobert hat.

Petra aus Linz

 :kerze: es tut mir so leid für euch. Aber eine ganze Weile durfte sie bei euch behütet und geliebt leben.

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Mimi

Die schönste Monate ihres Lebens hat sie sicher bei Euch verbracht. Danke dafür !

Gute Reise MamaLotta   :kerze: :53:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935