Tesila entlaufen!

Begonnen von GinaChris, 04.06.2014 - 20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GinaChris

Tesila

ist am 3.Juni in Röthis in Vorarlberg entlaufen.
Sie ist sehr schüchtern, etwa 3 Jahre, Schulterhöhe 35cm

Hier der link zu ihrem Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=12165&Itemid=26

Hinweise bitte an Angelika Tel 0699 12509382 oder Petra 0660 7395030
Danke!

E.T.

Oje, oje, hoffentlich gibt es bald ein glückliches Ende, Daumen sind gedrückt.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Petra_L

wiiiiiieder daaaaaaa
Gott sei Dank  - der Stein der mir grad vom Herzen geplumpst is war riesig

Bidi

:clap:  :clap:  :clap: Hoffe der Maus gehts gut und Danke nochmals an den Einsatz beim Suchen!!
LG Bidi

Ginangel

Tesila ist wieder wo sie sein sollte - in diesem Fall bei mir.

Es hat geregnet, es war kalt, sie hatte Hunger - und letztendlich hat sie zwar der guten Form halber ein wenig geschnappt, sich aber gleichzeitig fest an mich gedrückt. Es ist ihr nicht sehr glaubwürdig gelungen, zu vertuschen dass sie eigentlich froh war "eingefangen" zu werden. Im Auto ist die Maus dann auch sofort in seeligen Tiefschlaf versunken....

Naja. Schüchtis sind schon was ganz Besonderes :-*
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tirolerin

Zum Glück :77: So a süße Maus. Bleibt die jetzt bei dir?
Wenn i nit schu 2 Pflegis hätt  :8:

Lucy

Gott sei Dank :113:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

E.T.

GSD  ein gutes Ende. Ein Dank an alle Beteiligten.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.