VEKO, ca. 2 Jahre, kniehoher Spanielmix Bub sucht ein Zuhause

Begonnen von Ronja125, 09.06.2014 - 10:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ronja125

VEKO ist ein hübscher, bereits kastrierter ca. 2 Jahre alter Spaniel-Mischlingsbub, der nun bei mir in der Steiermark auf ein Zuhause wartet.

Der herzige VEKO hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm, ist stubenrein, fährt brav im Auto mit, kann bereits einige Zeit alleine bleiben, geht brav an der Leine und kann Grundkommandos. Mit dem Tragen von einem Beißkorb hat er auch keine Probleme. Aufgrund seiner ruhigen und gemütlichen Art wäre VEKO auch ein perfekter Bürohund. Er legt sich auf "seinen" Platz und genießt es einfach in der Nähe von Menschen zu sein. Er wäre auch ein toller Familienhund. VEKO liebt es lange Spaziergänge zu machen und zu wandern.  :108:

Er lebt zurzeit am Land und liebt es im Garten herum zu sausen und an jeder Ecke zu schnüffeln, deswegen wäre ein Haus mit eingezäunten Garten ideal für ihn. Er versteht sich problemlos mit anderen Hunden, leider aber überhaupt nicht mit Katzen oder anderen Kleintieren, daher wird unbedingt ein katzenloses Zuhause gesucht!  :68:

Der süße Bub kann gerne besucht und kennengelernt werden!  :103:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11726&Itemid=26

Maggie

Oh, das ist wirklich Süßer.
Da wird sich bestimmt bald ein Fix Körberl finden.

lg Maggie

Petra_L

VEKOOOOOOOO

Gibt's schon Flyer von dem Hübschen? Ist wieder so ein Fall wo ich es auf die Urlaubszeit schiebe dass er noch nicht entdeckt wurde  :105: :105:

Ronja125

Ronja125

Jessy.

Bereits 2 Jahre alt, sehr hübsch, kann gar nicht verstehen das er noch sucht!

Ronja125

Veko wartet noch auf ein katzenloses Zuhause....  :105:

Ronja125

Ronja125

nuffl

+Linchen+

Verstehe nicht, dass er noch sucht  :2: Er ist doch so hübsch!!! Vielleicht macht ihr mal neue Fotos, wo seine Schönheit auch mehr zur Geltung kommt. Vielleicht habt ihr ja Freunde etc. mit einer guten Kamera?
Hoffe euch geht es gut! Lg

Ronja125

Es liegt leider daran, dass er Katzen nicht mag.....  :109:

+Linchen+

Bei mir mögen die meisten Hunde keine Katzen, eigentlich ist es ja eher besonders wenn es nicht so ist... Versteh ich nicht, dass das die Leute stört  :not:

Ronja125

Er sollte wirklich bald ein Familie finden, denn für ihn sowie für meine Katzen & auch Pflegekatzen ist es durch das strikte Trennen mittlerweile seit 5 MONATEN purer Stress!  :109:

Petra_L

andy und sabine

Sanne

Angela hat ein kleine Video von Veko gemacht und geschickt.

Bitte kräftig teilen, oder vielleicht ist es ja auch eine Entscheidungshilfe um Veko einen Ersatzpflegeplatz ohne Katzen anzubieten.

https://www.facebook.com/video.php?v=10154688680025134&set=vb.286279345133&type=2&theater

Barbara H.

Ich drück ganz fest die Daumen, dass sie bald eine "katzenfreie Zone" für den Süßen findet  :clap: ... Kann leider nicht helfen, wir haben auch eine Mieze (und Gott sei Dank einen katzenfreundliches Pflegehundfräulein ...)

LG
Barbara