Henry, der schwarze Panther im Katzenformat Fotos 17.04.2014 Seite1

Begonnen von Teufel9999, 06.02.2014 - 12:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Henry!

9 Monate alt, kastriert, doppelt geimpft.

Als schüchtern habe ich ihn bekommen - denkste 4 Tage später - ein samtigweicher schmusefreudiger wunderschöner Panther in Katergröße. Elegant und schön - das ist Henry.

Wer sucht einen Panther, den man in der Wohnung halten kann, der verschmust und verspielt, trotzdem ruhig und ausgeglichen ist, andere Katzen, Hunde, Kinder und Menschen im allgemeinen liebt.

Schnell zugreifen.

Hier die neuesten Infos:

Henry entpuppt sich immer mehr zur Nervensäge  :be happy:. Wer einen überaus verspielten kuscheligen Kater möchte - hier ist er. Kletterkünstler, Nervensäge, Schmusebacke und Hundefreund. Er liebt Hunde. Henry wird nur zu anderen Katzen/Katern im selben oder verspielten Alter vermittelt, da er sehr aufgeweckt ist. Wer seine Dinge liebt, wird mit Henry Ordnung lernen, denn alles was nicht niet- und nagelfest ist, ist einfach zum Spielen da. Egal ob Uhr, Nagelzwicker, Brillen. Er beißt nix kaputt, aber er läuft damit durch die Wohnung ... Henry alias Mr. Beckham  :be happy: Henry liebt auch Katzen, Menschen und Katzengitter (da kann man schön rauflaufen). Ich denke mir, dass Henry auch für Freigang geschaffen wäre, natürlich nur nach Eingewöhnungszeit. Auf alle Fälle ist ein Ausschluss aus dem Schlafzimmer undenkbar und er ist nur für Menschen geeignet, die nicht allzu heikel auf Ihre Ledermöbel sind, alle anderen interessieren ihn nicht - jedoch lege ich nicht meine Hand dafür ins Feuer. Aber das sind halt Katzen.

Hier die neuesten Fotos:

Kletterkünstler

best friend with TomCat  :8:

Best Friend 2

Attackeeeee!

Ausgeruht - auf zu neuen Schandtaten  :be happy:

Müde von heute Nacht  :be happy:

Opi und Henry... er liebt sie alle....  :8:

Lexi ich liebe dich auch  :8:

Panther....

Eric ich krieg dich!!!!

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Rosita/Chihuahua

Gibts auch ein aktuelles Foto von dem Hūbschen?

Teufel9999

Ja die kommen morgen. Muss heute noch ein paar machen.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Teufel9999

Teufel9999

Mannomann - schwarze Katzen sind soooo schlecht zu fotografieren. Zudem habe ich das Problem, dass Henry und Murmel sich zum Verwechseln ähnlich sehen.  :be happy:

Henry ist ein total lieber verspielter, verschmuster Kater. Sein neues Zuhause sollte jemand sein, der es nicht tragisch nimmt, wenn Henry mal seine Krallen woanders schärft als am Kratzbaum. Dzt. ist mein Bürosessel sein absoluter Kratzfavorit. Da er ja grad mal 10 Monate alt ist, ist er natürlich verspielt, zischt in der Wohnung herum und stellt viel Blödsinn an  :be happy:

Für ihn suche ich ein Zuhause wo er Kater sein darf und nicht das große Drama beginnt, wenn er mal wo kratzt wo er eigentlich nicht darf. Da er ziemlich viel spielt, wäre es auch etwas unvorteilhaft, zerbrechliche Dinge herumstehen zu lassen  :be happy: denn die findet er toll.

Meine Uhren z.B. die knallen so schön wenn sie auf den Boden fallen.  :be happy:

Wer sich für Henry entscheidet hat einen Panther - elegant, schnell und an allem interessiert.

lg

atacama

rrrrrrrrrrrrrrrrrrr Katzi mit Hochglanzpolitur - abknuddeln will  :6:

Teufel9999

Jaja ein rabenschwarzes Supermonster. Heute.... ich lieg und schlaf ENDLICH ein...plötzlich ein Kracher.... Ich guck, fahren Mr. TomCat und Henry mit dem leeren Futtertablett Schlitten  :be happy:  :wonder: Ich hab geglaubt ich werd nimma. Aber untertags müss ma uns ausschlafen.

Naja, demnächst werden wieder einige Miezen zur Tanja unserer lieben Tierärztin gekarrt und dann sehen wir was mit den Ohrli los ist. Es juckt ihn nämlich gaaannnzzz lästig, obwohl ich ihn eingeschmiert hab.

Aba sonst ein Panther wie er im Buche steht.

Teufel9999

Henry oder sollte ich ihn besser Speedy nennen????  :be happy: Der hat Pfeffer auch wenn er soooo brav aussieht. Henry wäre was für nachtaktive Menschen. Er ist auch einfach nur lieb.

Teufel9999

Henry zu fotografieren ist sehr schwer. Entweder liegt er auf dunklem Untergrund, er spielt und ist wieder weg, spielt mit mir und 1händig kann ich den Fotoapparat nicht halten  :be happy: - egal wie .... mein schwarzer Panther ist kaum zu fotografieren.

Henry ist ein verspielter, alles liebender (egal ob 2 oder 4beinige) samtig schwarzer Kater. Er liebt es Höhen und Höhlen zu erkunden. Er ist neugierig unterwegs und nichts ist vor ihm sicher. Alterstypisch halt.  :be happy:

Wenn man schnell auf ihn zugeht ist er noch unsicher, aber diese Unsicherheit wird immer besser. Pfauchen hab ich den Buben noch nie gehört. Allerdings solle man nicht zu zimperlich sein, denn wenn man mit ihm spielt, dann nutzt er seine Krallen und das kann manchmal ein bissi weh tun, aber wenn man "aua" schreit lässt er sofort los. Auch LIEBESBISSE verteilt er gerne, manchmal ein bissi fester, aber meist ganz zart.

Man merkt dass dieser zarte Kater mit seiner Kraft noch nicht ganz umgehen kann. Aber auch das wird schon.

MonikaE

... ich schubs mal den süßen schwarzen Henry - ein Prachtkerl  :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Josi

Ja, schwarze Katzen zu fotografieren ist nicht so leicht! Vielleicht bekommst du ja welche beim Frühlingssonnenschein hin? Das sehen Katzis immer besonders schön aus  :8:

Teufel9999

Josi werde mich bemühen, sonst sieht man nur dunkel auf dunklem Untergrund  :be happy: So ein Rabenvieh der Schwarze.  :be happy: Ne im Ernst, schmusig, verspielt und einfach nur superlieb.

Teufel9999

Tja lange nix geschrieben - sorry - bin ja ständig im Stress. Also hier mal die Neuigkeiten über Henry.

Er ist schon laaannnnggggeee nimma schüchtern und treibt mich mit Hilfe von TomCat und Eric in den Wahnsinn.  :be happy: Er ist überaus hundelieb, er knutscht fast ständig mit meinen Hunden herum, wo Hund ist, ist auch Henry. Er versucht seit letzter Zeit waghalsige Stunts auf meinem Balkonnetz. Letztens allerdings ging das fast schief, weil Henry der Döddl nämlich mit der Kralle hängengeblieben ist und nicht vor und nicht zurückkonnte. Da half nur noch ein Griff ins Nackenfell, denn Henry war nicht begeistert von meiner Hilfe.

Er ist ein überaus lustiger aufgeweckter Junge mit allerei Blödsinn im Kopf, deshalb sucht der Bub ein Zuhause mit einem ebenso verspielten Mäuschen oder Katerchen. Mädels dürfen allerdings nicht zimperlich sein, denn der Bub kann ganz schön grob werden.

Alle Neuigkeiten oben!

MonikaE

:8: Kleiner Klettermaxi  :whistle:
und wie er mit TomCat kuschelt, einfach süß  :8:
Monika

Teufel9999

atacama

Zitat von: Teufel9999 in 23.04.2014 - 10:54
ja aba niemand will ihn  :not:
....... völlig unverständlich  :7:
so ein süßer Bub   :8:

MonikaE

.... der süße Bub wird dir doch nicht bleiben  :whistle:

wo sind die Fan für "schwarze Panther" ?  :8:
Monika

Teufel9999

Er wurde besucht, die Leute waren begeistert, aber leider nicht so, dass sie sich nochmal gemeldet hätten. Ich liebe ihn so sehr, aber er braucht soooo dringend einen Platz. Also schubsi.

Teufel9999

Hi Leute!

Niemand will mich. Dabei geht es mir hier bei meiner PS doch sooooo schlecht. Ständig rangelt irgendwer mit mir, schmust mich ab, schimpft - bloß weil ich um 2 Uhr mal munter werde und testen möchte ob PF einen festen Schlaf hat. Kann ich doch nix dafür, wenn die so oberflächlich schläft und alles mitbekommt. Außerdem bin ich konzessionierter Haltbarkeitstester. Für Kugelschreiber (die funktionieren noch wenn man sie herabfallen lässt und dann durch die Gegend schubst), Strohhalme (echt da sollten die mal die Qualität prüfen - grauenhaft sag ich euch), Katzenstreu (also wirklich, das hält nicht was es verspricht, das fliegt immer raus, egal wie hoch das Katzenklo ist), Wäscheklammern (die sollten Wäscheklappern heißen, wär treffender). und natürlich Salzstreuer - also die Dinger sind 1A, die halten beim Runterfallen und beim Drauftreten durch PF, wenn sie denn mal unabsichtlich in der Nacht aufsteht.  :be happy: :be happy: :be happy:

Außerdem habe ich meine Diplom zum "Oberhundeschmuser" abgeschlossen. Komme ich, werden Hunde weich und liegen wie Döddln da (echt die schauen manchmal echt bescheuert drein - naja, klug sind halt nur wir Schnurrer). Außerdem (so viele Diplome hat keiner) bin ich noch geprüfter Oberschnurrschmuserbussi-Kater mit 3 Sternen. DAS macht mal nach.

Wenn wer kommt, den ich nicht kenne bin ich natürlich vorsichtig - könnt ja wer Gfährlicher sein. Aber wenn ich dann mal wen kenn, bah dann hat der Pech - dann will ich schmusen, schnurren und Bussi geben und überhaupt.

Meine große Liebe ist die Laura - naja, wenns irgendwo nen Burschen gibt mit dem man gut rangeln kann, könnt ich auf die süße Maus auch vergessen - aber naja  -ihr wisst schon. Außerdem vergesst bitte nicht - ich brauch dringend einen Hund - wozu sonst das Diplom.

Wenn ihr mich wollt, könnt ihr gerne schon mehrere geeichte Katzen haben, ich halte nämlich viel aus und will spielen, raufen, Dinge herumwerfen und wenn ich müde bin möchte ich mit meinen besten Kumpels oder meinem Mädel gemütlich herumkuscheln. DAS wünsch ich mir.

PF sagt, sie liebt mich soooo sehr - bitte rettet mich, sonst versagt die vielleicht zum 8. und 9. Mal (Laura liebt sie ja genauso wie ich). Hier ein paar Fotos.

lg

Teufel9999

Einer meiner Kumpels Messino..... der ist so schön kuschelig

Ich schlafe!!!!!!!!!

Ich versuche hier meinen Schönheitsschlaf zu beenden!!!!! Paparazzi!!!!

Na toll, jetzt hast mich aufgeweckt!  :happy fourth:

Gähn! Das war eine lange Nacht - hat hier denn niemand Verständnis!!!!  :O

Ich bin jetzt echt nicht in der Stimmung für Kommunikation und Pressetermine!!!

Das Leben als Schönheit ist schon ziemlich schwer - zuerst Partys und dann KEIN Schönheitsschlaf möglich! Mist!  :icon_twisted:

Wo ist meine eigene Familie??? Manchmal wünsche ich mir so sehr dass mich wer abholt. Nicht dass es hier nicht schön wäre.... aber......  :wonder:

Genug Trübsal geblasen. Turnen ist angesagt ... wir fangen mit dem Aufwärmen an.

Gehen über zur Gymnastik  :beee:

Und beenden das Ganze mit Dehnübungen.

Nikita-Roxy

Teufel9999

tja aber niemand will Henry. Ich verstehe das nicht.  :wonder:

Nikita-Roxy

catlady

Teufel9999

:20: :20: :20: Niemand hat mich lieb.... Außer: Bambam, Lexi, Pumuckl, TomCat, Eric, MEssino, die Neue Micki, Opi, JOhnny, Spucki, Hatschi und PF ... aber sonst niemand  :20: :20: :20: :20:

Dabei bin ich so ein toller lieber Bub. Ich hab alles und jeden lieb. Den ganzen Tag geb ich Bussis. Bitte liebe Leute- ich suche ein Zuhause wo ich viel spielen und toben kann. Und natürlich wo man mir am Anfang Zeit zur Eingewöhnung gibt. Dabei bin ich echt total schmusig und einfach nur lieb.

lg