Inda - meine ersten Schritte in eine neues Leben

Begonnen von Pait, 16.12.2013 - 11:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

Zitat von: Ilse in 19.05.2014 - 16:17
Bitte setze dich mit Irene - Fennek in Verbindung! Dr. Kopp arbeitet mit uns zusammen!
Gratuliere zum Haus in Wildungsmauer, Grüße aus Scharndorf.  :be happy:
Martina Kopp ist in Regelsbrunn, also ca 1,5 km von dir entfernt, arbeitet schon länger mit uns als Vereinstierärztin zusammen.
LG
Irene

wontolla

hallo inda,

meld dich rechtzeitig, wenn du zum tierarzt musst oder sonst etwas brauchst. setze mir ein kapperl auf und fuehle mich geehrt, dich chauffieren zu duerfen.

lg, natuerlich auch an deine pflegeeltern und die 4-beinigen rudelmitglieder,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Pait

Grins, Danke - genau, ich bin ja eine Prinzessin und die haben anstatt wie früher Kutschen jetzt halt Chauffeure...... Wäre fein, wenn ich deine Dienste in Anspruch nehmen kann. Liebe Grüße auch von meinen Pflegeeltern!

Pait

Super, Regelsbrunn ist ja gerade mal eine S-Bahn Station entfernt DANKE DANKE  :enjoying:

Fennek

Zitat von: Pait in 20.05.2014 - 09:11
Super, Regelsbrunn ist ja gerade mal eine S-Bahn Station entfernt DANKE DANKE  :enjoying:
Ja. Also wenn du Kastra-Termin und kein Auto hast, kannst mich ja anrufen. Ist für mich ein Katzensprung, 0664 813 48 55
LG
Irene

Pait

Guten Morgen meine Lieben,

ein fröhliches Hallo aus meinem Königreich! Gestern, kicher, war tolles Wetter bei uns, während Ihr in Wien ja offenbar nur Regen hattet - tja, was soll ich sagen. Um mir ein schattiges Plätzchen zu suchen, lege ich mich auch gerne in die Garage. Die haben Pflegemami und Pflegepapi als Hundeausruhplatz "umgebaut"  :113: Wenn es besonders warm ist, lege ich mich sogar lieber auf den Boden als auf die gemütlichen Kissen und Decken - Pflegefrauchen versteht das gar nicht, aber das sind ja auch Nacktschnecken, diese Zweibeiner  :kacsint2:

Was soll ich euch sagen, ich bade wie die Venus in der Donau, bin enorm glücklich und freu mich immer besonders, wenn Pflegefrauchchen nachhause kommt  :53:

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

Inda  :54:

Terryann

:1: freu mich sehr für euch, Inda und ihre Gefährten, dass ihr ins Grüne übersiedeln konntet!

Inda ist wirklich eine liebe originelle Hündin in einer wunderbar handlichen Größe, wünsche ihr einen tollen Fixplatz!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Pait

Sie ist ganz wunderbar - sie blüht total auf im Grünen! So schön zu sehen, wie glücklich sie ist  :53:

tina zippenfennig

Zitat von: Pait in 26.05.2014 - 12:39
Sie ist ganz wunderbar - sie blüht total auf im Grünen! So schön zu sehen, wie glücklich sie ist  :53:

Da kann ich dir nur Recht geben!
Es ist einfach nur wunderschön zu sehen, wie die Hundsis aus dem Lager nach kurzer Zeit auftauen, neugierig werden und sich ihr ganzes Gehabe und ihr Blick verändern und sie glücklich sind! Danke, dass Inda bei euch diese Chance bekommen hat!

Ich wünsch ihr einen wunderschönen Fixplatz und Euch viel Glück und Freude im neuen Heim!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Pait

Danke schön für die lieben Wünsche!

Bei allem ist ja auch klar, dass nicht nur die PS dem Hund etwas "gibt" sondern der Hund auch emorm viel zurück gibt vom dem Glück, das ihm zuteil wird. Somit bereue ich es keine Sekunde, sie aufgenommen zu haben und wünsche ihr so sehr einen liebevollen Fixplatz!

Pait

Meine Lieben,

tja- und schon wieder kaum Zeit zu schreiben - ich hatte einfach viel zu viel zu tun. Ich habe die Hunde der Nachbarin kennen gelernt, muss die neue Heimat weiter erkunden, schwimmen, spielen - WIE BITTE soll ich da Zeit haben, ein Tagebuch zu führen  :shirty: ?

Aber damit Ihr auch seht, wie stressig mein Leben ist - ja, auch sonnen kann durchaus anstrengend sein  - ein paar "Strandimpressionen" von mir. Der komische Schäfer da im Hintergrund ist übrigens mein Rudelkumpane Jack. Angeblich habe ich auch Schäfer mit "drinnen", aber kaum zu glauben eigentlich, bin ich doch viel schöner als er  :be happy:

dackelbein

Spieglein, Spieglein an der Wand, Inda ist eindeutig die Schönste im ganzen Land!  :be happy:
LG
Brigitte

Pait

Zitat von: dackelbein in 05.06.2014 - 12:43
Spieglein, Spieglein an der Wand, Inda ist eindeutig die Schönste im ganzen Land!  :be happy:
LG
Brigitte

haha, das findet sie auch  :alas:

Pait

ok, ok, ich gebe es ja zu: NOCH bin ich ein wenig vorsichtig wann es ums Schwimmen geht aber he, noch kein Meister vom Himmel gefallen, sagt man doch, oder? Und wenn der feige Jack (der Schäfer, der da so stolz mit Stocki schwimmt) es gelernt hat, kann ich das schon zehnmal. Der hat sich nämlich am Anfang immer nur ins Wasser gestellt und Darmspülungen gemacht - so schauts aus :-)

Übrigens, Leute, ich werde bald kastriert - drückt mir ganz dolle die Daumen, dass alles gut geht

https://www.facebook.com/photo.php?v=10202170257719037&set=vb.1266729403&type=3&theater

Fennek

Die Gegend kommt mir ja sehr bekannt vor. Die Hunde leben die Gegend dort, Kelly würde am liebsten die ganze Strecke nur schwimmen. Und Inda macht sich wirklich schon großartig bei euch.  :be happy:
LG
Irene

wontolla

hallo inda,

wenn du schon beim schwimmen ueben bist: vielleicht kannst du ab morgen auch gleich niko ins kuehle nass locken...  :be happy: :be happy:

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Pait

ha, den Niko nehme ich locker mit ins kühle Nass :-) Yousef hat gerade die ersten Videos geschickt, es schaut alles sehr entspannt aus  :enjoying:

Pait

Guten Morgen wünscht Euch Ihre Hoheit Prinzessin Inda  :laugh:

also, ganz fein momentan, Niko ist zu Besuch - hihi, der ist noch ein wenig wasserscheu oder NEIN, ich glaube, der will eine persönliche Einladung mit Pfotenabdruck von mir  :36: Aber spielen mag er schon gerne mit mir :-)

Meine Güte, um was muss man sich alles kümmern, seufz  :tongue: Die Tippse motivieren dass sie endlich wieder Fotos von mir reinstellt, die Gegend erkunden, dafür sorgen, dass die Pflegeeltern genug Bewegung bekommen - mmmh, ich sags euch, nicht einfach so ein Hundeleben  :4:

Terryann

:1: freu mich sehr für Inda, dass sie zu ihren tollen Pflegeeltern jetzt auch so ein super Umfeld bekommen hat!
und Niko scheint sich in seiner Urlaubsresidenz auch sehr wohl zu fühlen!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Pait

jaaa, Inda fühlt sich pudel- oder pinscherwohl :-) und Niko ebenfalls

Pait

Ohh Leute,

die Tippse, die ja eigentlich auch meine liebe Pflegemami ist, hat ganz vergessen, euch was in meinem Auftrag zu sagen, ich sags ja: alles muss man selber machen  :happy fourth:

Nächsten Mittwoch werde ich kastriert und heeee, drückt ihr mir bitte die Daumen? Ich bin ja schon mutig, aber ihr wisst eh wie das ist  :icon_redface:

Pait

Mann ohhh Mann, bei uns hat sich spannendes getan in der letzten Zeit. Da ist ein neuer Rudelkollege gekommen, der Riky, hihi, der ist noch ein wenig schüchtern. Meine Pflegeeltern behaupten zwar, der sei mutiger als ich am Anfang - aber Papperlapapp - die lügen volle Kanne  :enjoying:

Am Anfang hab ich den mal angezischt um ihm zu zeigen, dass ich in der Hierarchie jetzt über ihm stehe. Aber er hat sich irgendwie gar nicht davon beeindrucken lassen. Der hat mit uns Mädels, mit mir und der Lauren, keine Probleme, aber "wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern, scheint der zu glauben und spielt lieber mit den Rüden. Na, wenn der sich mal nicht täuscht, kicher  :alas:

und stellt euch vor, wer sich noch für zwei Tage zu uns gesellt hat, genau, der Niko! Den kenn ich ja schon, grins, der fühlt sich auch pudelwohl bei uns - obwohl er ja gar kein Pudel ist - der war gut jetzt, gell?

Übrigens Leute, die Kastration ist super gelaufen und ich bin jetzt absolut bereit, ein neues Zuhause zu finden. Anspruchsvoll bin ich ja gar nicht, aber ich will die besten Hundeeltern der Welt, so schaut es aus  :eggs: Ich bin sicher, dass einer von euch draußen da mich haben will  :115:

Einen schönen Tag noch, wir gehen jetzt joggen mit Pflegepappi

https://www.facebook.com/photo.php?v=10202367923220551&set=vb.1266729403&type=3&theater

Pait

So Herrschaften!

ich bin "verschoben" worden grins. Ja meine Lieben, jetzt bekommt Ihr wieder Fotos und Videos von mir aufs Auge gedrückt. Und ich habe bereits jetzt einen Weihnachtswunsch: Ich hätte so gerne meine eigene Familie - seid Ihr das vielleicht!

Ich bin übrigens ein ganz cooler Schäfer-Pinscher-Mix und sowas von aufgetaut bei meiner Pflegefamilie und meinem Rudel - das möchte ich euch jetzt mal vorstellen  :53:

Pait

dackelbein