Und wieder Spenden Zell am See

Begonnen von Duffy, 18.06.2014 - 07:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Duffy

Nachdem ja die Hälfte meiner Spendensammlung ja schon vor 2 Wochen den Weg nach Nitra gefunden hat, hab ich ja wieder etwas Platz. Heute alles neu dazubekommen:

Duffy

Bei den Spenden sind öfter Käfige dabei. Können wir die für irgendetwas brauchen? Zum Beispiel als Transportkäfig für kleine Babykatzen oder Welpen? Bitte gebt mir Bescheid, sonst entsorge ich das gleich.

andy und sabine

Bitte käfige nicht entsorgen da wir auch Kleintiere aufnehmen und Petra und ich,selbst grad auf der Suche waren .

MonikaE

:41: du bist SUPER Duffy  :113: Danke an alle Spender  :53:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Vielleicht stands ja schon mal wo? Dann hab ichs vergessen.
Woher kriegst du in so kurzer Zeit soviele Sachen????
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Duffy

Naja, unser Ruf eilt uns Voraus!  Da ich ja Salzburgweit schon sehr viele Hunde vermittelt habe, und sehr viele mich und unseren Verein kennen, bin ich natürlich die erste Ansprechperson, wenn es um Spenden geht. Und obwohl gerade immens viele andere Tierschützer über Facebook Spenden sammeln, was ich übrigens nie mache, ich habe meine Kontakte. :4:

Fennek

LG
Irene

Duffy

Meine Ausbeute von heute...

Ilse

Wie immer tolle Spenden! :]
Danke Monika!
Bitte die geflochtenen Hundebetten nicht nach Nitra bringen, die sind innerhalb von ein paar Minuten total zerlegt!
Vielleicht hat jemand von unseren Pflegestellen Interesse?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Duffy

Anna

Fennek

Ist ja wirklich unglaublich, welch tolle Spenden du da immer zusammenbekommst!  :6:
LG
Irene

+Linchen+

Zitat von: Ilse in 29.06.2014 - 15:51
Wie immer tolle Spenden! :]
Danke Monika!
Bitte die geflochtenen Hundebetten nicht nach Nitra bringen, die sind innerhalb von ein paar Minuten total zerlegt!
Vielleicht hat jemand von unseren Pflegestellen Interesse?

Wow sooo viele Spenden!

Falls die Körbe wirklich nicht nach Nitra können oder sonst irgendwie Verwendung haben, ich hätte ansonsten gerne einen für meine Pflegis... Habe schon einen, aber ich habe ja zumeist mehrere Hundsis bei mir und musste das alte Hundebett inzwischen entsorgen, da es nach zig Pflegehunden irgendwann ein bissi grausig war  :alas:

Ilse

Freut mich, dass die Hundekörbe doch Verwendung finden! :]

Wir werden schauen, dass wir die Spenden irgendwie ins Lager bringen. Wenn sie einmal dort sind, dann machen wir uns wegen dem Hundekorb etwas aus!

Schau Monika, nicht umsonst gesammelt! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

+Linchen+

Vielleicht kann ich den Transport sogar selber machen, weil ich bin vielleicht in der Woche ab dem 7. in Strobl... Obwohl mein Auto ist so klein, da wird nicht alles rein passen  :eggs: Aber können wir ja noch besprechen, falls ihr mich braucht  :101:

Duffy

Danke. Am Samstag werden die Spenden hoffentlich bei mir abgeholt und kommen dann nach Nitra. Aber Linchen du kannst dich ja mit Supermaus zusammenreden, denn sie nimmt auch die Körbe mit bis Oberösterreich. Vielleicht kannst du sie ja bei ihr holen?
P.s.: vor langer länger Zeit hatte ich mal einen begehbaren Kleiderschrank....

Diana_N

Servus!
Ich frag mal vorsichtig nach  :9: . Würde sich für mich auch ein Korb ausgehn ? Da auch bei mir mit den Welpen/Junghunde immer wieder was drauf geht ! :109:
Wäre in Tirol (Kramsach).

lg Diana

Ilse

Ich glaube es sind genug da! :icon_e_wink:

Vielleicht könnt ihr euch die Größe ausmachen?

+Linchen+

Ich hab Supermaus schon geschrieben, dass ich eher einen größeren Korb bräuchte... Weil bei mir sind immer so viele Hunde unterschiedlicher Größe und da ist ein Großer praktischer  :4:

Ilse

Zitat von: +Linchen+ in 30.06.2014 - 17:22
Ich hab Supermaus schon geschrieben, dass ich eher einen größeren Korb bräuchte... Weil bei mir sind immer so viele Hunde unterschiedlicher Größe und da ist ein Großer praktischer  :4:

Perfekt! :113:

Duffy

Diana- wenn mich demnächst mein Vater aus Tirol besucht, könnte er einen bis nach Straße im Zillertal mitnehmen. Müßtest ihn halt da abholen.

Duffy

Hab heute wieder ein paar Sachen dazubekommen.....

Diana_N

Dankeschön Duffy !  :69:
Das wäre ja voll lieb von dir und deinem Vater . Sagt mir einfach bescheid wann dann zum holen ist .
Meine Tel. 0676/3112325 !

Vielen Dank !
lg Diana

Duffy

Leckerlies  und Futter- die Leute wissen, was wir brauchen.....

Duffy

Und mal neue Futterschalen für die Nitra- Katzis