William Wallace - so schnell wird nicht aufgegeben

Begonnen von bri+4Mädls, 21.03.2014 - 16:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nikita-Roxy

Kascha

Wahnsinn, was für eine Lebensfreude William ausstrahlt :113: ...die Tiere haben uns schon einiges voraus...

bri+4Mädls

Ja, der Willi hat was - sogar mein Freund, der mit Katzen so garnix anfangen kann, findet ihn einfach nur toll  :69:

bri+4Mädls

William hatte heute sehr lieben Besuch und der Platz klingt wirklich super - nur daß es dort auch noch 3 Hunde leben, aber nach den Schilderungen könnte es trotzdem für Will sehr angenehm sein.

Muss noch die VK passen und dann hätte mein Held ein Zuhause

geri8605

ich drück ganz fest die Daumen das alles passt für den tapferen süssen kerl :54:

Nikita-Roxy

bri+4Mädls

Nach ein paar Tagen Bedenkzeit haben wir gemeinsam beschlossen, daß William noch weiter suchen wird. 3 Hunde und separieren sind nix für ihn.

Er hat noch ein zweites Angebot - allerdings auch mit 8 anderen Katzen und ich habe ihn die letzten Tage wieder genauer beobachtet :39: Er kommt damit zurecht, wenn mehr Katzis um ihn herumspringen, aber glücklich ist er nicht und zieht sich viel zurück - das soll nicht sein ganzes Leben lang so gehen.

Wir suchen weiter nach dem optimalen Zuhause für meinen tapferen Helden

Nikita-Roxy

bri+4Mädls

Sir William hatte gerade Besuch und darf in 2 Wochen in sein neues Zuhause übersiedeln.

Drei Katzen leben dort schon, Balkon und ein Fenster bis zum Boden gibt´s und außerdem sind seine neuen Eltern "Wiederholungstäter"  :3: sie haben nämlich schon ein Katzi von mir  :icon_e_biggrin:

Nikita-Roxy

koziba

Ginger und co

Wow, unglaublich;
Der Bub hat es sich verdient, ich freue mich so für ihn  :8:
Eva mit
Filou und Granny

Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

Letzten Freitag ist mein Sir ausgezogen - war sehr komisch, die ersten Tage ohne ihn.
Die anderen Katzis in seinem neuen Zuhause werden noch tüchtig angebrummt, dafür werden die Menschen schon kräftig beschmust  :4: