Richie Zwergenzwuck haben wir noch dazwischengeklemmt....

Begonnen von bluedog, 19.06.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

Nachdem der kleine entsorgte Richie bis heute noch kein angebot bekommen hatte, haben wir zugeschlagen.       :icon_cool:   
so ein kleiner kerl braucht ja nicht viel platz - obwohl er sich grade auf meinem schoss ganz schön breit macht.      :icon_razz:
Atheos hat ihn auf dem rückweg seiner spendenfahrt mitgenommen und mir bei ilz übergeben.
er ist ein ganz süsser kleiner yorkiemann, total cool und relaxt, neugierig und interessiert, und gar nicht ängstlich oder verschreckt, wie man es eigentlich erwarten könnte.        :8:
er hat die anderen schon kennengelernt, das hat ihn im ersten moment schon erschreckt, als alle auf ihn zustürmten, die flegel sind ja auch immer so impertinent neugierig und schnüffeln überall rum.     :29:
er hat geknurrt und sich gleich wichtig gemacht, und die flegel haben ganz verdutzt ihre manieren zusammengekratzt und abstand gehalten.       :icon_e_wink:
er ist dünn und zerrupft und ziemlich schuppig, aber sonst ganz munter, gefressen hat er auch schon brav.
funktioniert auch ohne zähnchen gut, er hat nämlich keine mehr, drum hängt die zunge auch so raus.
ich hab ihm ein bisschen die ärgsten verklebten federn geschnitten, aber zu sehr quälen wollte ich ihn heute noch nicht.
gute fotos hab ich nicht geschafft, dazu war der quirlige kleine kerl zu viel in bewegung.

.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sonja

Ich freu mich das es geklappt hat und der Kleine schon dabei ist sich einzuleben :))

koziba

Schön, dass der kleine Zwuck bei dir noch ein Plätzchen gefunden hat.  :113:
Süß schaut er aus und ein bissl was auf den Rippen hat er sicher auch bald.  :71:
Viel Freude mich dem Zwergerl!  :))

OstTiroler

molly

:be happy:
......versteh´ ich gut, dass man da nicht "nein" sagen kann.
:alas:

bluedog

er ist ein würdiger nachfolger für unseren unvergessenen Alfi.
so ein kleiner alter yorkie hat hier einfach gefehlt....           :be happy:
.

Bidi

LG Bidi

GuNici

Danke dass du ihn genommen hast! Er ist ja ein ziemlich lieber Zwuck!

andy und sabine

Danke Margit,das du diesen kleinen aus dem käfig geholt hast ,wir hatten auch schõn mit dem,Gedanken gespielt gehabt als ein Angebot fűr crisu reinkam das aber nichts wurde.

Danke von uns

Ginangel

Jaja, was wär die Seniorenresidenz ohne einen Yorki-Bluedog  :kacsint2:

Danke Margit, wieder mal  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

bluedog

nix zu danken, so ein kleiner alter yorkie hat hier einfach gefehlt.
der kleine kerl ist zuckersüss, so lieb und anhänglich, er folgt mir auf schritt und tritt und harrt treu ergeben an meiner seite aus, egal was ich tue.
ich hab heute mal genauer geguckt,weil sein mäulchen schief ist. der unterkiefer ist vorne ganz weich und eingedellt, fühlt sich so an als fehlt da ein stück knochen. er dürfte mal ne verletzung gehabt oder vl. eine eiterung, irgendwas war da. armer zwerg. aber er kommt gut zurecht damit.
.

xenia 7

Danke liebe Margit. Richie ist ja wirklich ein Zwergerl....aber Essen und Aufmerksamkeit braucht auch ER.... :9: :77: Du klemmst halt immer wieder dazwischen....bist ein ganz toller liebenswerter Mensch.

liebe streichler an alle Wuffels

Carmen

bluedog

der klleine flusel ist ein munterer und fröhlicher kleiner wicht.
ihm gefällt es hier, glaub ich, er wuselt eifrig herum, folgt mir auf schritt und tritt und ist überall dabei.
er frisst auch brav und ich hoffe, er nimmt bald ein bissi zu, weil er ist schon sehr dünn.
und ihm fehlt eindeutig auf der rechten seite der halbe unterkieferknochen, da ist nur ein weicher hautlappen, drum hängt die zunge auch so raus. aber das muss schon länger her sein und er ist es gewohnt, fressen klappt trotzdem gut.
gestern und heute war chillen am teich angesagt.

.

Petra_L

xenia 7

Alle erobern deine Liege.... und mag auch ein wenig Chillen...

lg Carmen

bluedog

fluselchen hatte heute schon einen anruf !            :icon_eek:
unglaublich, yorkies sind wirklich beliebt.
ich war aber noch nicht mal mit beim TA zum durchchecken, ist ein bisschen arg schnell.         

es gibt in nitra ja noch den grossen yorkie, oder ?
wie alt wird denn der geschätzt ??
.

bluedog

also, fluselchen ist ein ganz entzückender kleiner wicht.         :8:
am anfang dachte ich, er kennt nicht viel, aber er ist so aufgeschlossen, neugierig und klug, dass ich mir denke, er muss es doch mal besser gehabt haben.
er ist ein kleiner checker, er hat so schnell alles durchblickt und sich die rosinen aus dem kuchen gepickt, dass man nur staunen kann.
er gehört schon voll dazu, er wuselt mit den anderen mit, mir überall hin nach, erobert sofort sein schossiplatzi, sobald ich mich irgendwo niederlasse und thront dann siegesgewiss auf mir.
er ist wirklich winzig, noch eine spur kleiner als Alfi, aber er ist ein ganz grosser.
überall dabei und das mittendrin, er ist kein weichei, er macht alles mit und trotzt allen unbilden des lebens wacker. er ist einfach nur zum   :8:

chillen am teich.....

wuzzeln....

lehmnase vom buddeln am teich....

.

GuNici

er ist so ein lieber zwuck!!

Darf der kkeine bei euch bleiben?

bluedog

ich hätte den süssen kleinen zwerg gern behalten, aber die nachfrage war gross....
und so ist Richie heute mit seinem neuen frauchen in sein neues leben abgedampft, ohne noch einen blick zurückzuwerfen.
klar, da er dort der verwöhnte kleine prinz sein wird....

er wird mit fehlen, der entzückende kleine racker....         :12:
.

andy und sabine

Ach Margit ,hätte dir gern gewünscht das donko oder griselda ihr fixes heim finden .
Freu mich aber trotzdem das der kleine Knirps ein frauerl für sich allein hat .

dackelbein

:113:
Vermittlung ist immer gut. Donko wäre natürlich noch besser gewesen.
LG
Brigitte

bluedog

.

GuNici

Achherje ich versteh dich!

Aber stimmt eine Vermittlung ist immer supi