Rhea/Bona Boxer gestromt

Begonnen von Antonia_loidl, 05.05.2014 - 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Antonia_loidl

Hallo Alle ;)

Mausi hat laut TH schon mehrere Interessenten...Für die vielleicht ein bisschen mehr über sie.
Rhea/Bona hört auf beide Namen und ist eine ganz Zuckersüße Puppe. Ich habe sie seit einigen Tagen als Pflegi. Mit unseren Hunden (3Rüden) und einem Gastbabyhund, der ab und zu kommt, und sie anbellt, versteht sie sich von Anfang an super! Schlafen darf sie bei "meinem" Mello (Labirüde) auf dem rießen Sofa. Kuscheln liebt sie. Verstehen tut sie sich mit allen Menschen. Katzen mag sie gar nicht...vielleicht kann sie sich aber auch mal damit anfreunden. Seit dem ersten Tag, nach ca. 4Std. kennenlernen lauft sie frei herum. Sie weiß genau wer mit ihr geht und wartet dann auf ihren Menschen. Im Haus ist sie total unauffällig und schlaft brav. Beim Spazierngehen hingegen angenehm aktiv. Trockenfutter ist ganz OK, sie frisst aber langsam, braucht Ruhe und liebt es, wenn man sie währenddessen leicht streichelt. Sie bekommt bei mir 3 Mal am Tag und nimmt schon langsam zu. Ich hoffe, ihr könnt euch ein Bild von Mausi machen. Bei Fragen, fragt  :icon_e_smile:
Lg Antonia

Antonia_loidl

<3

Antonia_loidl

:)

Antonia_loidl

Und nocheinmal mit mir :)

Antonia_loidl

Fotos von Heute

Antonia_loidl

Beim Spazieren musste man kurz einem Hasen nachlaufen aber nach einen kurzen: Reha? War sie wieder da ;)

Antonia_loidl

Bussi

Antonia_loidl

Gaanz müde nach dem Spaziergang ;)

Antonia_loidl

Mit unserem Mello

Anna

Tja, die Boxerküsse sind gaaaanz was besonderes  :be happy: .... und das überschwängliche Freuen :8: .... hach da weiß ich wieder wie sehr ich meinen Max vermisse  :grave:

Man sieht wie schnell sich die Maus an dich gebunden hat Antonia ... vermutlich hat sie in ihrem bisherigen Leben nie Liebe und Zuwendung bekommen. Danke, dass sie das jetzt von dir bekommt  :53:

+Linchen+

Ma hab mi eh schon gefragt wie es der Maus geht  :)) Danke, dass du was über sie schreibst! Ja sie ist so eine süße Kuschelmaus   :8: Am liebsten ist das immer gewesen, wenn sie hochspringt und einen ganz doll festhält  :8: Danke, dass du ihr so ein tolles Pflegeplatzi bietest  :115:  :115:

Antonia_loidl

Oh ja...hab dich sogar angerufen linchen ;) also am ersten tag...wollte aber nur wissen wegen dem fressen usw. klappt schon ganz gut :) Oh ja sie hält dich fest und umarmt dich :) Also sie "küsst" mich gerade wach essen wird gewünscht...grüße

+Linchen+

Echt? Schade, hab ich gar nicht gesehen? Oder hast die andere Pflegemama angerufen, die sie gebracht hat? Bei mir war sie ja nur die ersten zwei Tage zur Übergabe, sonst wäre ich versunken unter lauter Hunden :kacsint2:

Nikita-Roxy

Boxer sind so wahnsinnig tolle und liebe Hunde... :8:

Antonia_loidl

Aha so ist das also...hmm nein ich glaube trotzdem dich...;)

Antonia_loidl

Zuerst hieß es 2-3 Wochen sucht die süße Rhea einen Pflegeplatz...Sie hätte mehrere Interessenten. Ich bekam irgendwann eine Nachricht, dass eine Dame Rhea haben möchte in Haus mit Garten.Probetreffem war positiv...Doch die Dame hat erst im Juli Zeit sie zu nehmen da sich da die Wohnsituation ändert. Mittlerweile sind es dann von den Wochen Monate geworden. Die Dame hat jetzt aber in ihrer Familie einen schweren Krankheitsfall und somit kann sie "meine süße" Rhea nicht nehmen. Es ist sehr schwierig für mich weil ich 19 bin und gerade mitten in der Matura stecke. Immer muss man schauen, dass jemand hier ist...Sie hat sich hier schon so eingelebt und ihre Bezugsmenschen hier es ist soo traurig, keinen Besitzer für die zu haben. Es wird immer schwieriger, sie in eine neue Familie zu schicken. Ich möchte außerdem am Anfang gerne mit den neuen Besitzern viel Kontakt haben, dass auch Rhea sich in die Familie einleben kann. Sie lebt derzeit mit Pferden 3 Labradorrüden Hühnern und Katzen(die sie jagt!!!) zusammen. Unsere Katzen sind aber Hofkatzen und verflüchtigen sich dann auf Baum oder Heuboden. Auch nicht das optimale. Sonst ist sie einfach zuckersüß! Kuschelt, begrüßt dich wild und lieb und spaziert gerne ohne Leine herum. Weglaufen von ihren Menschen würde sie niie!! Vielleicht findet sich ein Platz. Die Zeit läuft und ich bin ab 7. Juli im Urlaub wo meine Mama noch auf sie aufpasst aber dann wäre es total fein einen Fixplatz für sie zu finden. Lg Antonia

+Linchen+

Na echt? Die Leute sind echt immer ein Wahsinn! Da wartet man so lang und dann wirds doch nix  :beee: Viel Glück noch bei der Fixplatz-Suche!

Antonia_loidl

Aktuelle Fotos- keine gute Kamera voranden leider...

Antonia_loidl

2

Antonia_loidl

3

Antonia_loidl

4

Antonia_loidl

5

Antonia_loidl

6

Antonia_loidl

7