KYRA Schnauzermixhündin

Begonnen von Mimi, 11.03.2014 - 18:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Heute haben wir einen Hilferuf aus der Tierklinik Währing bekommen, mit der wir eng zusammenarbeiten und viel Unterstützung bei der Behandlung unserer Pflegehunde bekommen.

Wir suchen nun dringend eine Pflegestelle (oder natürlich einen Fixplatz) für diese Hündin:

Hallo, ihr Lieben. Ich bin Kyra, eine ca. 5 Jahre alte Mischlingshündin, die gestern in die Obhut der Mitarbeiter der Tierklinik Währing übergeben wurde. Ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem neuen Zuhause..Ich habe ein extrem anschmiegsames Wesen und leide unter der Situation, alleine zu sein bzw. auf ein neues Herrchen/Frauchen zu warten. Ich bin eine sehr umgängliche Hundedame. Neue Bekanntschaften bzw. mir noch unbekannte Artgenossen begrüße ich zwar bellend, würde ihnen allerdings nie etwas zu Leide tun.

Kyra hat ungefähr Spanielgrösse, ob sie kastriert ist, wissen wir noch nicht. Bis morgen kann Kyra noch in der Tierklinik bleiben, dann müsste sie allerdings in ein Tierheim. Dieses Schicksal wollen wir der anhänglichen Hündin unbedingt ersparen.

Wenn jemand helfen kann bitte meldet euch bei mir:   Felicitas Tel. 0699 17247935
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Fennek

Wer kann die hübsche Maus vor dem Tierheim bewahren???

Es wäre wirklich dringend, nicht auszudenken, wenn Kyra als Wohnungshund plötzlich hinter Zwinger müsste.

Kann niemand helfen?? :(
LG
Irene

inge

Kyra sucht immer noch ......!!!!!

Jessy.

Und schon wieder war die kleine Kyra ganz unten! Schubbs für das süsse Schnauzermädel!

Sonja

Zitat von: Jessy. am 21.06.2014 - 15:48
Und schon wieder war die kleine Kyra ganz unten! Schubbs für das süsse Schnauzermädel!

Der Beitrag war vom März und Kyra sucht zum Glück längst nicht mehr