OREN, Wirbelwind im Schäferlook

Begonnen von Tirolerin, 17.06.2014 - 22:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tirolerin

Seit ein paar Tagen ist Oren bei mir auf Pflege. Ursprünglich war er ja bei einer Pflegestelle mit 2 Kindern aber das Mädchen hatte Angst vor ihm weil er noch recht jung und aufgeweckt ist. Mit dem Buben klappte es gut. Jetzt ist er auf jeden fall bei mir und sollte wenn zu Kindern dann zu standfesten  :3: Meine Katzen mag er gern und die Hasen im Garten findet er interessant aber weiter nichts  :4:

Für mich ist es sehr schwer zu sagen was da alles mitgemischt hat. Den Schäfer kann man nicht bestreiten aber die Größe hat er bei weitem nicht. Und die Ohren von Oren können auch alle Kunststücke. Die können stehen, liegen, nur eines stehen,... Der kann mit seinen lustigen Ohren 1000 Gesichter machen. Voll süß.

Wir rufen ihn Max und er folgt super brav, lernt sehr schnell und liebt alles und jeden. Bussis werden gleich verteilt und wer sich zu ihm hinunterbückt bekommt auch gleich das Pfoti oder Bauchi  :11:
Er versprüht so viel Lebensfreude und ist ein freundlicher, glücklicher Hund. Für Max wünsche ich mir einen Platz bei lebensfrohen Menschen welche sich gerne mit ihm beschäftigen.

Am DO bekommt er eh schon Besuch mal schauen ob das was wird :69:

Tirolerin

Leider bekomm ich keine Fotos rauf  :102: :102: :102: :106:

Coonnny

Danke fürs einspringen  :113: Klingt ja echt nach Traumhund  :clap:

Hier gehts zu seinem Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=19&sobi2Id=12020&Itemid=26

Und ein paar Fotos von dem Hübschen:

Titzi

Doppelt Danke Michi :11: :11: Man wartet gespannt auf einen Bericht mit Fotos Fotos Fotos :65: :10:

Tirolerin

Oren bei uns Max ist das charakterliche Spiegelbild von unserem verstorbenen Freddy.
Er ist überall dabei, bei jeden beliebt (hat die Herzen der ganzen Familie erobert), er ist sehr zugänglich und legt jedem die Pfote auf oder lässt sich das Bauchi kraulen, er ist sehr klug, öffnet Türen in beide Richtungen, er wartet auf der Fensterbank auf uns wenn er allein ist, er sitzt im Kofferraum ganz vorne sodass man Angst haben muss ihn die Pfoten einzuklemmen wenn man zumacht und neugierig ist er auch ohne Ende und die ungleichen Ohren machen ihn einfach noch süßer.

Hier nur ein paar Handyfotos

Tirolerin

Heute gabs Besuch aus Vorarlberg und Max liebt es im Mittelpunkt zu stehen...
In 2 Wochen darf er dann nach der VK umziehen.

Ginangel

SUPER!!!! Das freut mich total - ist ja doch recht schnell gegangen mit dem Fixplatz für den Hübschen!

DANKE nochmal für's Einspringen, Michi  :113:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Tirolerin

Hier der Oren - MAX.
Er ist zwar für mich eher klein dafür OHO aber schaut selbst:
Tom gibt ihn eh nur ungern her... Er ist so anhänglich und schmusig und a Abklatsch vom Fred

Wer krault jetzt wem das Bauchi?

lieb schauen  :5:

power...

...power...

...power

glücklich  :4:

von der Seite

Tirolerin

Max (Oren) ist am SA zu seinem Fixplatz nach Vorarlberg gezogen  :113:
Eine nette, große, unternehmungslustige Familie - genau das richtige für den anhänglichen, aktiven, lustigen und schmusigen Kerl.

Ich freu mich sehr für den Burschen und wünsche ihm ein langes und glückliches Hundeleben!
:11: deine Pflegemama