Spanielmix Jimmy, ca. 3 J. und sehr liebesbedürftig

Begonnen von Tina91, 23.06.2014 - 11:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

Heeey Leuteee :)

Ich bin's der Jimmy. Was ihr kennt mich noch nicht? Na dann stell ich mich mal vor.
Früher hieß ich Petrillo und war auch ein armer Wauzi aus Nitra und bin so um 3,5 Jahre alt. Hatte aber das Glück vor 2 Jahren zu einer Familie zu ziehen.
Meine Familie hat jetzt kaum mehr Zeit für mich und mein Drang nach Jagen und Rennen wurde natürlich immer größer.  :65:
Jetzt wohn ich bei einem ganz lieben Pflegefrauli, die mich überall mit hinnimmt und mich richtig körperlich, wie geistig fordert. A bissl bin ich noch in der Stadt überfordet, aber Leute, mal ehrlich, wer kann den Straßenbahnen, Ubahnen und Tauben schon widerstehen?  :eggs:
Hier noch ein paar Fakten über mich:

:) Ich bin ein freundlicher Kerl, der immer und von jedem gestreichelt werden will
:) Ich mag Kinder und Menschen aller Art
:) Ich versteh mich mit allen Hunden
:) Autofahren und Öffisfahren macht mir überhaupt nichts aus
:) Wäre auch ein idealer Bürohund, weil ich sofort mich hinlege und döse
:) Ich bin sehr sportlich und halte mit jedem Jogger und Radfahrer locker mit
:) Daheim chille und kuschle ich mit meiner Familie
:) Und ich liebe Wasser, bin eine richtige Wasserratte

Wo ist die Familie, die mich nie mehr hergibt???

Mitzi

Ach nee. Das ist aber Schade, dass dich deine Familie nicht mehr  behält bzw. kaum mehr Zeit hat. Tut mir sehr leid. Hab damals für dich die Vorkontrolle gemacht.

Wünsche dir eine Familie bei der du den Rest des Lebens verbringen darfst.

Katzenmama

Hab dich am Sonnwendmarkt in Bisamberg kennengelernt. Und obwohl ich ja eher ein Katzenfan bin (wer hätte das gedacht??? :laugh:) warst du mir gleich sympathisch. Hab selber gesehen, wie freundlich du auf dir fremde Menschen zugehst, wie gern du gestreichelt wirst und wie sehr du bereits an deinem Pflegefrauli und Pflegeherrchen "hängst" obwohl du erst seit ein paar Tagen bei ihnen bist.

Finde es traurig, dass dich deine bisherige Familie nicht mehr mag. Wünsche dir ein tolles Zuhause, wo man sich vorher überlegt ob man Zeit und Lust und Liebe hat, dich gut zu versorgen in jeder Hinsicht. Für solche Menschen bist du echt ein Traumhund! :8:  :8:

Kraulis von Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Tina91

Ich bins wieder euer Jimmy, schaut mal wie glücklich ich bin.

+Linchen+

Wow wunderschöne Fotos! Müssen unbedingt in den Steckbrief  :8:

Tina91

Tja, bei einem wunderschönen Hund kann es ja nur schöne Fotos geben   :4:

lucyjane

hey tina,

hast du mir meinen hund geklaut  :kacsint2:, gewisse Ähnlichkeiten sind ja durchaus vorhanden. Hast mal Lust auf die Insel zu schauen, die nächsten Tage?

Alles Liebe
Lucy, Jezzo, Mia

Tina91

Zitat von: lucyjane am 29.06.2014 - 17:28
hey tina,

hast du mir meinen hund geklaut  :kacsint2:, gewisse Ähnlichkeiten sind ja durchaus vorhanden. Hast mal Lust auf die Insel zu schauen, die nächsten Tage?

Alles Liebe
Lucy, Jezzo, Mia

Haha, ja hab Jezzo beim Hundesitten so toll gefunden, da hab ich mir den nächst besten gleich genommen  :laugh:
Aber Jezzo mag doch keine Doppelgänger, oder wie war das?   :alas:
Nicht nur Äußerlich haben sie gewisse Ähnlichkeiten, auch vom Charakter her dürften sie sich sehr ähnlich sein :whistle: Bist schon wieder in Wien?

lucyjane

Zitat von: Tina91 am 29.06.2014 - 17:31
Zitat von: lucyjane am 29.06.2014 - 17:28
hey tina,

Alles Liebe
Lucy, Jezzo, Mia

Haha, ja hab Jezzo beim Hundesitten so toll gefunden, da hab ich mir den nächst besten gleich genommen  :laugh:
Aber Jezzo mag doch keine Doppelgänger, oder wie war das?   :alas:
Nicht nur Äußerlich haben sie gewisse Ähnlichkeiten, auch vom Charakter her dürften sie sich sehr ähnlich sein :whistle: Bist schon wieder in Wien?

hihii. uiii na dann hast viel arbeit mit den hübschen. obwohl jezzo grad recht brav ist, dafür fängt mia an zu jagen- sehr lustig. ich glaub bei ihm dürfts noch gehen mit der ähnlichkeit und dem vertragen- spaniels, mit mega ohren und nase am boden mag er nicht so :D, warum auch immer.
ja bin schon wieder in wien gelandet. würd ja voll gern auf den hübschen aufpassen wärend ihr in norwegen seit-bin nur leider in der zeit auch nicht immer da...
meld dich einfach. für inselaction sind wir immer zu haben...

Tina91

Jimmy hat seinen Traumplatz gefunden!   :be happy:
Er wohnt seit Donnerstag in Eisenstadt.

Renate22

Petra aus Linz

Oh, super, freu mich für ihn ! Alles Gute für den Hübschen  :113: