NONJA

Begonnen von Anna, 24.06.2014 - 00:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

der allergrösste Pechvogel sucht wieder  :grave: :grave:

Durch Zufall wurde am Samstag ein Mail an mich weitergeleitet in welchem - privat  :beee: - ein Platz für Nonja gesucht wurde.
Da ich ein Mensch mit Anstand bin  :kacsint2: und um 3.00 Uhr früh niemand mehr mit Anrufen belästige (obwohl mir seeeeeeeeeehr danach gewesen wäre) hab ich  um 3.10 Uhr "nur" ein sehr böses SMS an die "Nochbesitzerin" geschickt. Erst heute hab ich einen Rückruf bekommen.....

Will hier gar nicht näher auf das mir "Mitgeteilte" eingehen, Tatsache ist dass Nonja bis zum Samstag einen Platz finden muss ! Es war bereits "geplant" (natürlich auch wieder ohne Rücksprache  :beee:) sie am Samstag - und natürlich auf unsere Kosten - Nonja wieder in die Tierpension zurückzubringen.

Wieviel Pech kann ein Hund eigentlich haben ????????  :grave: :grave:

Cosima

na geh, das darf jetzt aber nicht wahr sein!  :grave: :not: :grave:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

_melanie_

Ach nein, das gibt's doch nicht  :not:
Was ist bloß los mit den Leuten heutzutage!?, ich verstehe das einfach nicht.
Würde mich echt interessieren was jetzt schon wieder der Grund war! Trennung, Allergie, Baby, bla bla bla :nervous: 
Im April waren sie doch noch so glücklich mit Nonja!

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Seifenblase66

Na geh die arme Maus  :not:

Mann versteht die Leute einfach nicht  :14:

glückliche hundemama

wissen diese menschen eigentlich nicht was sie damit den armen wauzis antun, und dann noch still und heimlich. arme nonja mir kommen die tränen  :grave:

Mitzi

Arme Maus. Also wenn di noch keine verlustängste entwickelt hat dann weiß ich auch nicht...

Ein hund der sooft wechseln muss..was in ihr wohl vorgeht?

dackelbein

Wäre ja gelacht, wenn sich für den tollen Hund nicht endlich die richtigen Menschen finden würden.

Nonja ist eine fantastische, bewegungsfreudige, arbeitswillige und lernfähige Hündin und als solche will sie auch behandelt werden. Wer ist bereit Nonja als Familienmitglied auf Lebenszeit aufzunehmen, oder ihr zumindest einen Pflegeplatz zu schenken, bis sich das richtige Zuhause findet?

Nicora

einfach nur traurig.....

Nonja ich wünsch dir das du ganz schnell deine Menschen findest, die sich bewusst sind das ein Tier sein Leben lang die Chance haben sollte auf seinen Platz bleiben zu dürfen und nicht wie ein Wanderpokal herum gereicht zu werden.
Mich packt die Wut wenn ich dann lese das man sie dann auch noch privat verscherbeln hätt wollen......

NinaJ

Das gibts doch nicht! Die Maus muss doch endliche ihre Menschen finden!

Cindy Brooklyn

Ich kann ihr leider keinen Pflegeplatz anbieten, weil ich laut Mietvertrag nur einen Hund halten darf, aber ich kann Beschäftigung und Training anbieten, im Prater spazieren gehen und "Tagesbetreuung"... Vorausgesetz sie kommt nach Wien. Falls sich jemand findet, der keine Zeit für sie hat, aber Platz für ein Körbchen in der Wohnung hätte, könnte ich sie "Teilzeit" betreuen, solange sie sich mit meinem Rüden ( Stian) versteht...

Terryann

Nonja liebt die Menschen so, und hatte sich unter Belindas Führung ganz toll entwickelt, und es gab auch gute Kontakte auf der Hundewiese;

hier ist Nonjas Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9203&Itemid=26

und hier ihr voriger Thread: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=24433.0
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Tipsy

Ich hab es gerade auf FB gelesen und gedacht ich seh nicht richtig.....hab den alten Thread mitverfolgt und mitgefiebert und mich sooo unendlich darüber gefreut, als die der Tierpension den Rücken kehren konnte....es ist echt sowas von gemein.

Aber alle positive Energie jetzt in die Zukunft.....Nonja findet endlich ihr entgültiges Zuhause!

Anna

Nachdem man uns genau VIER Tage Zeit gegeben hat einen anderen Platz für die Maus zu finden, sitzt Nonja seit heute wieder in der Tierpension  :grave: :grave:
Und leider müssen die Fehler - die  auf dem Platz gemacht wurden - dies trotz wirklich toller Arbeit und vielern Tipps und auch angebotener Hilfestellung durch Belinda die leider nicht angenommen wurden - wieder ausgemärzt werden.

tina zippenfennig

Ach verdammt nocheinmal, manche ziehen wohl immer die A..karte! ;(

Arme Maus, wieder in der Tierpension, wieder ein Rückschritt und noch dazu so depperte Besitzer, die sie sofort los haben müssen!

Was denken sich Leute eigentlich? Das ist doch ein Lebewesen mit Ängsten und Gefühlen und keine Sache, deren man sich einfach so entledigen kann!?

Ich wünsch Nonja von Herzen einen Platz bei verantwortungsbewussten Menschen, wo sie für immer bleiben kann, bzw. einen Pflegeplatz, wo man sie wieder auf einen Fixplatz vorbereitet!

Traurige Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Duffy

Also, da fehlen einem einfach die Worte! Was sind denn das für a......? Die Maus hat sich das alles wirklich nicht verdient!

Lucy

Mir tut es auch sehr leid. Ich lernte Nonja kennen, weil ich die VK bei diesen Leuten gemacht habe. Bin maßlos enttäuscht. Manchmal zweifle ich an mir selber, weil ich diese Dame so souverän gefunden habe. Ich habe mir gedacht, ok, es wird ein langer Weg, aber diese junge Frau schafft es. Und dann höre ich von Anna, dass Nonja ihren Platz verliert. Arme Nonja....hoffentlich bekommt sie noch die Chance, die sie sich wirklich verdient hat.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Tina91

Bitte mach dir keine Vorwürfe. Leider kann man in die Menschen nicht hineinschauen und sie geben sich oftmals anderst als sie wirklich sind.
Hoffentlich findet sie bald ihre wirkliche Familie, die sie nie mehr hergibt!!  :105:

So eine arme Maus... ;(

Fennek

Zitat von: Tina91 am 29.06.2014 - 17:21
Bitte mach dir keine Vorwürfe. Leider kann man in die Menschen nicht hineinschauen und sie geben sich oftmals anderst als sie wirklich sind.
Hoffentlich findet sie bald ihre wirkliche Familie, die sie nie mehr hergibt!!  :105:

So eine arme Maus... ;(

Völlig richtig, an dir lag es sicherlich nicht, dass Nonja nun wieder zurück ist. Wir können alle nicht hineinschauen in Menschen und wir können auch nicht in die Zukunft blicken. :(

Nonja ist wirklich ein absoluter Pechvogel. :(
LG
Irene

Lucy

Danke an euch!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dackelbein

Nonja hält Ausschau ob nicht doch endlich jemand kommt und sie abholt.  :grave:

Terryann

Weiss jemand, wie es Nonja geht?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Samlilu

ZitatHuman Be
30. Juli 10:36
Die Nonja kann auch mit an Grinser schlafen, Danke nochmal sie ist das reine glück für uns
Handarbeiten für den Tierschutz Nitra
30. Juli 12:41
uiii die Nonja... :-))) schön, dass die Süße ein schönes Platzerl hat .

diese Nachricht hab ich vor zwei Stunden im FB bekommen und zwei Fotos dazu .. scheinbar gehts ihr gut :-)
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

andy und sabine

Einfach nur Spitzzzze

Lucy

ist das wirklich wahr....ich FREUE MICH RIIIIIIIESIG :))
(Albert Schweitzer)

Sakia

Les ich das jetzt richtig???

Nonja ist vermittelt???

Wenn ja, hoff ich für sie, dass das jetzt IHR lebensplatz ist und sie endlich ankommen darf.