4 Notfallkitten suchen Fixplätze

Begonnen von CaroIsitante, 29.06.2014 - 18:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

CaroIsitante

Etwas überraschend bei mir gelandet: vier Wiener Waisenkinder Wendy, Wanda, Wanko und Wilbur!
Die 4 sind (angeblich) im April geboren, mir kommen sie recht klein vor, sind aber aktiv, haben dicke Bäuchlein, Appetit und schnurren wie die Profis :be happy:
Wendy: Tigermädchen mit "Wildkatzen"-Fleckung, eine freche und übermütige kleine Laus, hat auch mit dem Hund gar kein Problem und wollte gleich wissen, was unter den Hängeohren versteckt ist :alas:
Wanda: helles Tigermädchen, etwas abwartender, dann aber sehr verschmust, hat sich vor Genuß gewunden, elegant und bildhübsch.
Wanko: der Liebling der Kinder, ein ruhiger schmusiger Tiger-mit-Weiß-Bub, leider kein Freund der Kamera, schaut in Echt lieber aus, mit Riesenohren.
Wilbur: das Nesthäkchen der Runde, Tiger-Weiß, sehr mager mit prallem Kugelbauch, hat aber aktiv gespielt und brav gefressen, etwas verschüchtert noch, mit interessanter Fleckung und Tupfen auf der Nase.
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

CaroIsitante

+Linchen+

Ma die sind ja hübsch  :5: :8:

blueangel7

Katzenmama

...
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Zitat von: CaroIsitante am 29.06.2014 - 18:09

Wendy: Tigermädchen mit "Wildkatzen"-Fleckung, eine freche und übermütige kleine Laus, hat auch mit dem Hund gar kein Problem und wollte gleich wissen, was unter den Hängeohren versteckt ist :alas:

Na Wendy, hast herausgefunden, was sich unter den Hängeohren von Mr. Wauz versteckt?  :be happy:

Wir vermissen Euch!

CaroIsitante

puppipuhaly

So herzige Großohrli - hoff sie finden bald eigene Dosenöffner :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Mah die sind ja so was von süß!  :8: :8: :8: :8:

Danke das Du sie genommen hast und sie somit ein Sprungbrett ins neue Leben bekommen!  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

CaroIsitante

Jetzt kann man schon die einzelnen Charaktere gut erkennen:

WENDY      ist eine aufgeschlossene, freundliche und unkomplizierte Maus, sie kommt immer als erste um mich zu begrüßen, sie kuschelt gern, sie spielt gern ,ist für alles zu haben. Wendy ist eine kleine Plaudertasche.

WANDA      ist die große Spielerin im Rudel. Sie ist unermüdlich, bei weitem die Mutigste und äußerst geschickt; ihr Fußballspiel ist WM-reif, die Spielmaus in Sekundenschnelle gekillt :24: Wenn alles erledigt ist, kommt sie zum Kuscheln und windet und rekelt sich hingebungsvoll auf meinem Schoß, dabei ist sie ausgesprochen sanft.

WANKO      ist der absolute Kuschelbär. Er will nur bei "seinen" Menschen sitzen, zur Not auch auf den Füßen, schaut dabei seinen Geschwistern beim Toben zu und schnurrt was das Zeug hält. Wanko ist bei seinen Zuneigungsbekundungen allerdings auch sehr stürmisch!

WILBUR      klein aber oho. Hat am längsten zum Auftauen gebraucht, eher mit sich allein gespielt und war schüchtern. Jetzt ist das Eis gebrochen, er kann auch schon ganz wild spielen, vorallem mit dem ruhigen Wanko spielt er "große-Kater-Rauf-Spiele" und auch zu Menschen ist er absolut zutraulich und liebt seine Kuscheleinheiten.

Alle 4 fressen brav, benutzen das Kisterl, sind  gesund und munter und bereits entwurmt. Wenn nix dazwischen kommt, werden sie nächste Woche Montag geimpft und könnten dann so langsam ausziehen..........

CaroIsitante

CaroIsitante

CaroIsitante

CaroIsitante

MonikaE

:8: ach sie sind ja sooooooo süß und "LEIDER" gibt es sooooo viele von ihnen  :not:

Ich wünsche alles Gute für die Vermittlung  :clap:  Danke das sie bei Euch ihre Chance bekommen!  :113:

Ach wenn ich könnte wie ich wollte ............. (ein Bauernhof wäre super und natürlich auch das Geld dazu  :whistle:)
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Sakia

Sie sind sowas von entzückend.
Wenn ich nicht schon 4 katzen hätte könnt ivh glatt svheach werden.

CaroIsitante

Danke fürs Verschieben :))

Wanda

Wanko rennt....

....schaut doof....

"Pfoten hoch...."

Wanko mit Hund

Wendy

Wanda

Katzenmama

Das "Pfoten hoch" Foto ist spitze! Kitten sind ja so herzig zum beobachten! Wünsche den 4en, dass sie 2 und 2 tolle Fixplätze finden, wo sie auch liebgehabt werden wenn sie nicht mehr ganz so herzig sind! :8:  :8:  :8:  :8:

Wir vermissen Euch!

CaroIsitante

Wendy hats bereits geschafft - reserviert, sie zieht nächste Woche zu 4 anderen Katzen, 2 Hunden und 2 Kindern
:be happy:

atacama

:69: Gratulation zum Fixplatzi !!

CaroIsitante

Für das heutige WM-Finalspiel:
Wir üben das ordnungsgemäße Jubeln:

Und das Blöd-Schauen, falls der Falsche ein Tor schießt:

:24:

Katzenmama

....und immer schauen, dass man im Ballbesitz ist.... :alas:

Wir vermissen Euch!

geri8605

sooo herzige Punkti- Bauchi werden doch bald nen Liebhaber finden

CaroIsitante

Auch Wanko hat eine Familie erobert - sofern die VK heute paßt, zieht er in sein neues Zuhause :be happy:
Bleiben noch WANDA und WILBUR...... wäre schön, wenn sie gemeinsam ausziehen könnten - wer will die beiden Hübschen  :8: ?