Lucenec Juni

Begonnen von Petra_L, 28.06.2014 - 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Spitze gemacht - hab`s jetzt erst gelesen und brauch eigentlich gar nix mehr dazu tun weil ihr bereits alles gemanagt habt  :113: :113:

blueangel7

Wird den nun noch ein Beifahrer gesucht?
Könnte mich inklusive recht guter Kamera anbieten  :))

Katzenmama

Wenn sich schon jemand findet/gefunden hat der FÄHRT, dann sollte es ja wohl doch nicht an den fehlenden Moneten für den Sprit scheitern...........

Und vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere Spender, sodass Jasmins Kombi gut gefüllt mit Futter & Co nach Lucenec fahren kann.  :be happy:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Petra_L

was die Frage zu den Spenden für Katzen betrifft:
wir haben nur eine Fixkatze und sehr wenige Katzen wenn welche rein kommen! 2 Kratzbäume stehen, kistal haben wir auch genug...
gerade sind 2 Kitten und die Hauskatze da, also Spenden werden da sicher für die Nitrakatzal mehr benötigt  :))

Terryann

Zitat von: blueangel7 in 30.06.2014 - 18:10
Wird den nun noch ein Beifahrer gesucht?
Könnte mich inklusive recht guter Kamera anbieten  :))

das klingt aber toll!!  Danke!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Tila

ich hoff wirklich noch, dass wir dann eventuell wen einpacken und mitnehmen dürfen, damit wir nicht leer heimfahren, also falls noch wer gefunden wird.

:clap: :clap:

andy und sabine

Mõchte mich,fűr die tolle Unterstützung bedanken

Petra_L

Zitat von: Tila in 30.06.2014 - 19:35
ich hoff wirklich noch, dass wir dann eventuell wen einpacken und mitnehmen dürfen, damit wir nicht leer heimfahren, also falls noch wer gefunden wird.

:clap: :clap:

ja das wäre schön!!! Momentan fahrst leer heim  :grave:

bagoe

Hat Nina eigentlich schon eine Pflegestelle?

Tila

Zitat von: bagoe in 01.07.2014 - 17:44
Hat Nina eigentlich schon eine Pflegestelle?

ich glaub leider noch nicht ;(

Petra_L

Doch NINA 10 hat ein tolles Angebot, aber noch nicht diese Woche  :))

Katzenmama

Ja, so putzig!!!!
Darf sie vielleicht zu Euch oder seid ihr zu voll??? Sie hat ungefähr die Größe wie eure Welpis hatten, die vor 1,2 Monaten ausgezogen sind..... :not speak:

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

:talkÄnderung im plan

Da ich heute mit meinen Mann über die not in lucenec gesprochen hab hatten wir einen Einkauf gemacht .!(wozu hat man sonst Urlaub)
Essind an die 400 kg und da wir auch unzählige decken.hundebetten ,Leinen usw besorgt haben werden auch wir Samstag nachn lucenec fahren .
Tila weiß zwar nicht das sie  Begleitschutz bekommt aber sie muss dennoch fahren da wir den bus und den PKW voll haben.

Da wir auch so einiges an Katzensachen und Futter haben werden wir es Susanne mitgeben die nächste Woche NITRA fährt

Diana_N

Wow!!!!!! Ihr seid alle spitze ! :113:
Danke! :41:

Terryann

:25: ihr seid toll!
ich möchte meinen versprochenen Naturalbeitrag in ein ÜW ändern (wollte einige Decken und Handtücher aussondern),
ist glaub ich sinnvoller, bitte um PM mit Kontodaten,
vlt. beteiligt sich ja noch wer?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

andy und sabine

Wir haben katzentransporter können die für kleine Hunde gebraucht werden?
Wenn nicht gehen sie nächste Woche nach NITRA

Terryann

:53: d.h. am Samstag fahren 2 große Autos voller goodies und mit einer super Fotografin nach Lucenec,
nun hoffen wir, dass sie auch wieder voll beladen zurückkommen!  :54:

Petra_L

Zitat von: andy und sabine in 02.07.2014 - 19:02
Wir haben katzentransporter können die für kleine Hunde gebraucht werden?
Wenn nicht gehen sie nächste Woche nach NITRA

Die könnten wir sehr gut brauchen! wenn ich fahr stehl ich immer Katka ihre Boxen  :4:

Ihr seid wirklich super! Ich freue mich sehr sehr sehr - vielen Dank!
Katka weiß bescheid!

andy und sabine

Zwei rattankörbe hab ich noch finden die auch Verwendung?

Und bitte wir hätten gern bellende Mitfahrer bei der heimfahrt!!!!

Katzenmama

Zitat von: andy und sabine in 03.07.2014 - 11:31

Und bitte wir hätten gern bellende Mitfahrer bei der heimfahrt!!!!

Ja das wäre fein, wenn möglichst vielstimmig auf der Heimfahrt gebellt würde.............

Wir vermissen Euch!

andy und sabine

Danke an Teyrann für die finanzielle Unterstützung das nächste Futter wird damit besorgt .
Danke

Ginger und co

Hallo zusammen;

Ich bin eine Katzenpflegestelle und hatte vor kurzem Zeit etwas durchs Forum zu schmöckern;
Da ich im Moment nur 1 Notfallkatzi habe (Schüchtimaus, meine Spezialität  :8:) wollte ich anderwärtig helfen;

Ich habe diesen Bericht gelesen und war hin und weg, keine Handtücher, und dergleichen mehr im Tierheim ???
Das kann nicht sein;

Habe dadurch einen Aufruf bei lieben Tierschützern und neuen Mamas und Papas in Facebook gemacht und bereits viele Sachen zusammenbekommen;
Morgen, also eigentlich heute noch, kommen noch 2 Spenden für Lucenec, es ist echt unglaublich;

Petra_L hat bereits einen Bericht in Transportkette dringend gesucht begonnen, bis jetzt hat sich nur Nuffl bereit erklärt zu helfen um die Sachen von mir zu hause abzuholen;

Ich bin ab Mittwoch 2 Wochen nicht mehr im Lande, um mir eine Auszeit mit meiner Tochter zu gönnen;

Die Frage ist nun die: Wer könnte noch ein paar Spenden von mir abholen und ins Lager bringen; bis spätestens Dienstag abend; Ich bin in 1020 Wien zu Hause; genaue Adresse versende ich dann, wenn mir jemand eine Nachricht schreibt;

Nach meinem Urlaub kommt dann sicher noch einiges zusammen, dann würde ich auch wieder jemanden brauchen, der die Sachspenden abholt;

Anbei noch ein Foto von den bisher gesammelten Spenden;  :be happy:

Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny

Petra_L

Was soll ich dazu sagen außer DANKE  :111: :111: :111: :69: :69: :69: :4: :4: :4: