Sammelbestellung bei Zooplus für Nitra, Lucenec und Topolcany

Begonnen von Tina91, 08.04.2014 - 11:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

Wer macht mit?
Wir starten erneut eine Sammelbestellung via Zooplus

Sammelbestellung läuft bis 11. Juli
In Nitra, Lucenec und in Topolcany werden täglich kiloweise Futter an Hunde und Katzen verfüttert. Da wir das Futter über den Verein günstiger bekommen, haben wir uns überlegt, dass wir einfach eine Sammelbestellung über Zooplus ins Leben rufen. Der Verein bekommt es sehr viel günstiger wie jede Privatperson und daher macht es einfach mehr Sinn gesammelt über den Verein zu bestellen.

Wir haben eine Wunschliste zusammengestellt, die immer wieder mit tollen Angeboten ergänzt wird. Aus der Liste könnt ihr einfach eure Spenden gerne zusammenstellen und dann uns posten oder per PM schicken.
Wir werden euch dann sagen, wie viel ihr uns überweisen müsst und wird die Bestellung an den Verein geschickt. Wir werden euch auch mit Fotos auf dem Laufenden halten.  :]
Bis 11. Juli nehmen wir gerne die Bestellungen auf und sobald die Überweisungen alle eingetroffen sind, wird bei Zooplus bestellt!  :113:
Hier geht's zu der Wunschliste: http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/3BT1MK7WRJC1Q/ref=topnav_lists_1

dackelbein

Ein großartige Idee! Da kann man online für den guten Zweck shoppen, soviel das Geldbörsel halt zuläßt.  :113:
Also ich würd´ ja gern den Anfang machen, aber ich behirne es leider nicht.  :alas: Wenn ich auf den Link klicke, dann kommt die Seite von amazon.de. Ich dachte es wird bei Zooplus gekauft.

Bitte ich brauche eine Schritt für Schritt Anleitung wo ich hinklicken soll und wem ich was und wie melden soll.
LG
Brigitte

Tina91

Ja, die Liste ist im Amazon verfasst worden, aber wenn man die Produkte anklickt, dann kommt man direkt auf Zooplus. Die Wunschliste sollte auch nur die Produkte anzeigen, die der Verein sich wünscht, denn die Bestellung erledigen wir ja für euch.  :))
Einfach sagen, welche Produkte von dir dann mitbestellt werden dürfen.

MilkaCat

Liebe Brigitte,  ich hab jetzt per PN an Tina meine Bestellung aufgegeben.
So wie ich es verstanden hab, zahlt der Verein nicht den angegebenen Preis, sondern weniger. Du bekommst dann also von Tina den Betrag bekanntgegeben, und bestellt wird dann von Tina, alles was so "reingekommen" ist.

DANKE Tina für den Verwaltungsaufwand  :53: :53: :53:
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Tina91

Danke Karin für die erste Bestellung   :69: Du hast es genau richtig verstanden  :113:
Die Katzen und Hunde werden sich freuen  :be happy:

Dagmar D

Ich würde gerne 2 Mal das Sparpaket Rocco Junior 24 *800 g (à 34,90) spenden
Liebe Grüße
Dagmar

dackelbein

Also ich bestelle dann folgendes:
3 x Rocco Classic, 6 x 800g
3 x Schlemmerpaket Rocco Classic 24 x 800g
3 x Smilla Geflügeltöpfchen
3 x Mixed Megapack Animonda Carny Adult 6 x 800g
Jetzt warte ich dann auf eine PN in der steht, was ich an ATN überweisen soll.  :105: Richitg?
LG
Brigitte

Josi

Ganz lieben Dank Dackelbein! Ich freu mich rießig über deine großzügige Spende!  :6:

Tina91

Wow, vielen vielen DANK an die bisherigen SpenderInnen, ihr seid einfach super!!!! Die Spenden sind ja mehr als großzügig  :113:
Die Wauzis und Mietzekatzen werden sich freuen  :69:

Dominique

2 x Mixed Megapack Animonda Carny Adult 6 x 800 g
1 x Whiskas Adult Huhn (2 x 4kg)
1 x Sanabelle Adult mit frischem Geflügel (10kg)

:kacsint2:

Josi

Tina91

DANKE für EURE zahlreichen Bestellungen  :be happy:  :be happy: Das Futter wurde erfolgreich bei Zooplus bestellt!!  :4: :4: :4:
Sobald es Fotos davon gibt, werden wir diese euch gern zeigen.
Nochmals vielen Dank!!

Fennek

Ein Teil ging gestern schon nach Nitra, ein Teil steht noch bei mir in der Einfahrt und geht nächstes Mal mit. Das funktioniert super und ihr seid SPITZE mit euren Einkäufen, vielen Dank!!! Fotos hole ich gleich morgen nach.
LG
Irene

Fennek

Zu mir wird das Katzenfutter geschickt. Wie gesagt, ein Teil ist Samstag schon nach Nitra gegangen, der andere Teil fährt demnächst. Vielen Dank für eure Spenden!!  :be happy:
LG
Irene

Josi

Nicht nur Lucy hat große Freude an den 800g-Animonda-Dosen, sondern ganz besonders natürlich unsere Feinschmecker-Katzis, die sich bereits über die ersten 18Dosen hermachen dürfen  :be happy: Auch von uns nochmal ein ganz ganz lieben Dank an euch Spender!  :6:

Connyy

Wird noch einmal bestellt? Evtl. für Lc oder Topolcany?

Tina91

Wir können gern wieder eine Sammelbestellung starten. Dann werde ich gleich mal die aktuellen Angebote checken  :))

Tina91

Wer macht mit?

Sammelbestellung läuft bis 11. Juli
In Nitra, Lucenec und in Topolcany werden täglich kiloweise Futter an Hunde und Katzen verfüttert. Da wir das Futter über den Verein günstiger bekommen, haben wir uns überlegt, dass wir einfach eine Sammelbestellung über Zooplus ins Leben rufen. Der Verein bekommt es sehr viel günstiger wie jede Privatperson und daher macht es einfach mehr Sinn gesammelt über den Verein zu bestellen.

Wir haben eine Wunschliste zusammengestellt, die immer wieder mit tollen Angeboten ergänzt wird. Aus der Liste könnt ihr einfach eure Spenden gerne zusammenstellen und dann uns posten oder per PM schicken.
Wir werden euch dann sagen, wie viel ihr uns überweisen müsst und wird die Bestellung an den Verein geschickt. Wir werden euch auch mit Fotos auf dem Laufenden halten.  :]
Bis 11. Juli nehmen wir gerne die Bestellungen auf und sobald die Überweisungen alle eingetroffen sind, wird bei Zooplus bestellt!  :113:
Hier geht's zu der Wunschliste: http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/3BT1MK7WRJC1Q/ref=topnav_lists_1

Josi

Unsere heiß geliebten Smilla-Dosen sind bei Zooplus derzeit im Angebot!     :36:

Statt 2,08€/kg kosten 24 Dosen derzeit nur 1,98€/kg!!  Jetzt würde sich eine große Bestellung so richtig lohnen! Wir würden uns seeehr freuen, wenn wir in eurem Namen wieder eine stolze Mengen für unsere Großen und Kleinen einkaufen könnten  :105:

dackelbein

Hab erst nachschauen müssen, wie es geht.  :alas:
Also bitte folgendes auf meine Rechnung bestellen:
Schlemmerpaket Rocco Classic 24x800g
Schlemmerpaket Catessy 24x400g
Rocco Goal 5+1=6x800g
Bitte per PN was es kostet.
LG
Brigitte

Tina91

Danke für die große Bestellung, da werden sich die Wauzis und Mitzekatzen sehr freuen  :11:  :4:  :11:  :4:

glückliche hundemama

Ich möchte bitte folgendes Bestellen  :be happy:

24x400g Smilla Geflügeltöpfchen

2x  4kg. Smilla Kitten

Schlemmerpaket 24x800g Rocco Classic

Sparpaket  24x800g Rocco Junior

5+1 gratis 6x800g Rocco Goal

2x  Rocco Rinderpansen

2x  Rocco Rinderohren

Ich wünsche euch liebe Wauzis und Mitzekatzen Guten Appetit  :8:

Bitte per PN den Endbetrag mitteilen und die Kostenstelle .

Josi

Ganz ganz lieben Dank, dackelbein und glückliche Hundemama! Über eure tollen Spenden werden sich die Hunde und Katzen ganz sicher sehr freuen!!  :69:

Josi

Liebe ATN-Freunde,

unseren in Nitra wartenden Hunde und Katzen können wir die zT laaangen Wartezeiten bis zur Ausreise mit leckerem Futter etwas angenehmer machen.

Von den Katzen kann ich euch erzählen, dass wir aktuell wöchentlich knapp 200 Dosen für die Erwachsenen und 100 Dosen für die Kleinsten benötigen plus Trockenfutter. Ihr könnt euch vorstellen, was da monatlich an Kosten für den Verein anfallen - neben Tierarztkosten in der SK und in Ö, neben den weiteren Erhaltungskosten des Auffanglagers und unseren besonderen Notfällen! Einmal wieder wird unser Katzenfutter knapp und so bitte ich euch DRINGEND um eure Unterstützung!

Erzählt vl. auch euren Bekannten und Kollegen von uns. Schon so mancher, von dem man es gar nicht gleich erwartet hätte, hat dann doch eine kleine Spende gegeben. Und viele kleine Spenden machen eine große, für die wir unsere Nitra-Schützlinge wieder eine Weile satt bekommen können  :4:

nuffl

hab gerade für eine kleine hilfestellung 20 EUR erhalten und werd die in futter "investieren".
geld schick ich gleich auf den weg. ich glaub, ihr wisst selbst am besten, was ihr darum kaufen wollt.