Selina

Begonnen von Rialein, 29.01.2013 - 11:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate058

Oh sie ist wirklich eine Schönheit, so süß   :11:

Rialein

Die kleine Maus und ich hatten ein tolles Jahr. :108:
Wir waren in Judenburg, in Gastein, am Weissensee und mit der Bahn in Innsbruck und Lini hat unsere gemeinsamen Urlaube sehr genossen. Obwohl sie am Anfang Angst vor dem Wasser hatte, hat sie sich zu einer leidenschaftlichen Schwimmerin entwickelt. Doch mit noch größerer Leidenschaft wuzelt sie sich nach dem Schwimmen im Dreck.

Anna

Schön so eine glückliche Maus zu sehen  :be happy:
Da haben sich offensichtlich die zwei Richtigen gefunden  :kacsint2:

Rialein

Ja, wir schwimmen beide gerne, nur ich wuzle mich danach nicht im Dreck! :laugh:
Meistens sind wir aber beide schön sauber------- Beweisfoto von Lini schicke ich mit!

Lucy

Soooooooo schön :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Fennek

Weitgereist und absolut glücklich, so schauen auf den Fotos jedenfalls Hund und Frauchen aus!!!!  :be happy:
LG
Irene

Katharina

Selina schaut überglücklich aus - einfach nur wunderschön!!! :]

Rialein

:wonder:Na heute war ein absolut beschissener Tag!
Frauli hat mich zum Friseur geschleppt, dabei habe ich mir vorher viel besser gefallen. Ich mußte auf jeden Fall ganz schön viele "Federn" lassen. Zum Trost habe ich Fraulis Bett so lange durchsucht, bis ich mein Puppi gefunden habe.

LindaC

Eine ganz süße fesche Maus  :8:

Rialein

Es ist Frühling, Lini und ich genießen unsere Spaziergänge in der Sonne.

dackelbein

Hundeglück pur - trotz Friseurbesuch.  :be happy:
So eine süße Prinzessin.
LG
Brigitte

Rialein

Gestern waren wir zu Besuch bei Linis Freund Benschi. Dort haben die beiden Wauzis ein "Zeherlbad" im hauseigenen Badesee genommen.

Rialein

Diese Fotos habe ich heute bei unserer Wanderung durch blühende Rapsfelder gemacht und besonders lustig finde ich das, wo sie denKopf schüttelt und ihre Ohren so fliegen!

Rialein

Meine Lini, schon ziemlich müde nach unserem Spaziergang durch Krems an der Donau.

simba66

Du hast so eine entzückende Maus!  :8: :8:
Danke für deine Berichte und Fotos :41:

Rialein

Melde mich heute, nach langer Zeit wieder! Selina, zu der wir liebevoll Lini sagen, hat sich prächtig entwickelt. Jetzt ist sie ja schon 1 1/2 Jahre bei mir und hat mir in dieser Zeit so viel Freude gemacht! Lini's Freundeskreis ist noch um einen Tierheim-Buben namens Schurli, der seit einem Jahr vom Freund meiner Tochter adoptiert wurde und Benschi-Bub, der auch seit über einem Jahr bei meiner Cousine lebt, gewachsen. Auch mit den großen Kampfschmusern auf unserer Hundewiese hat sie kein Problem mehr und Layla, meine Enkelhündin ist sowieso ihre beste Freundin!

Rialein

Als meine Lini vor 1 1/2 Jahren zu mir gekommen ist, ist sie jedem Hund, außer Layla, in großem Bogen ausgewichen. Heute hat sie nicht nur kleine Hundefreunde, auch die "Kampfschmuserin" Mavie, gehört zu ihren ständigen Gasserunden-Begleiterinnen. Nie hätte ich das damals geglaubt und ich freue mich sehr darüber!

Rialein

Meine Lini hat nicht nur kleine Freunde, auch "Kampfschmuserin" Mavie ist oft bei unseren Gassirunden mit von der Partie und meine Maus hat überhaupt keine Angst!

dackelbein

Ein tolles, liebevolles Zuhause und viele gute Freunde - was will Hund mehr?  :be happy:
So tolle Fixplätze bräuchten wir mehr!
LG
Brigitte

Anna

Schön wieder einmal von der kleinen Prinzessin zu lesen  :be happy:
Würde mir wünschen dass viele arme Hunde so einen Traumplatz ergattern wie sie !!!!
Wünsch euch dass ihr noch eine gaaaaaaaaanz lange Zeit miteinander genießen könnt.

Rialein

Hallo, ihr Lieben!
Sind gerade vom Urlaub am Weissensee zurückgekommen und diesmal waren auch meine Tochter mit Layla und ihr Freund mit Schurli mit von der Partie. War wieder eine wunderschöne Zeit mit unseren Wauzis!
Wir waren im gleichen Hotel wie der Sänger Waterloo und sein Setter, Maxi, ein sehr tempramentvoller Kerl, hat sich in meine Lini voll verliebt. Sie hat aber seine Liebe überhaupt nicht erwiedert und der arme, verliebte Bub, mußte so manchen Rüffler einstecken!

Rialein

Lini und Layla, meine beiden Lachhunde!

dackelbein

Urlaub am Weißensee - da muß man ja gut drauf sein und lachen.  :be happy: Und dann noch so prominente Urlaubsbekanntschaften. :kacsint2:
LG
Brigitte

Fennek

Das sieht ja nach wirklich schönen Urlaub mit Hund aus.  :be happy:
Also der Setter und sein Herrli haben eine ähnliche Frisur finde ich.  :alas: Waterloo dürfte ja auch ein ganz tierlieber Mensch sein, hat man immer wieder gelesen und gehört.
LG
Irene

Rialein

Ja, er liebt seinen Maxi wirklich sehr und der ist ein echter Rabauke! In meine Lini war Maxi echt verliebt, hat immer wieder Annäherungsversuche gemacht. Bei meiner Süssen ist das aber vergebliche Liebesmüh', der arme Romeo ist immer vertrieben worden! Dann wollte Lini nur noch auf mir liegen, damit sie endlich ihre Ruhe hat, aber man sieht, im Hintergrund wartet der verliebte Bub schon wieder geduldig.