Schüchti Jemero wartet auf seine Chance

Begonnen von Fennek, 04.03.2014 - 20:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Nicora

:113: :happy fourth:

immer wieder schön so tolle Meldungen zu lesen, ich freu mich sehr für Jeremo!

Sita

:113: super!

alles gute  :54:
und lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

ilka2191

Auch von mir ein ganz ganz großes DANKE, dass JEMERO, einer meiner ganz speziellen Nitra-Schatzis, zu euch darf!  :53:

Wünsche dem Buben, der ja eine traurige Vergangenheit hat und außer der Tötung und dem Auffanglager nichts kennt, dass er zu Menschen kommt, die ihn behutsam und mit der nötigen Portion Geduld in ein schönes Hundeleben begleiten.

Sein Hundekollege Ricco wird ihn da sicher gut unterstützen  :))

Alles Gute!  :54:

koziba

:36:  :be happy: freu, freu, freu  :36:  :be happy:
DANKE DANKE DANKE und alles Gute für euch!  :54:  :54:  :54:

Fennek

ich freue mich ganz besonders, dass wieder ein Schüchti die Slowakei verlassen kann.  :be happy:
Ich habe zwei Schüchtis bei mir, Jemero hätte noch länger warten müssen. Umso schöner, dass er nun zu dir darf.
Einfach nur danke!  :6:
LG
Irene

tina zippenfennig

Ich freu mich auch mit allen anderen mit und besonders für Jemero!!! :enjoying: :enjoying:

Ein riesengroßes Dankeschön, dass ihr ihm diese Chance gebt und ich hoffe sehr, das euer wunderschöner Hundebub dem anderen wunderschönen Hundebuben zeigt, dass er es ab jetzt schön haben wird und es auch ein schönes Hundeleben gibt! :6: :41: :6:

Ich wünsch euch alles, alles Liebe und Gute, Jemero eine gute Fahrt ohne allzuviel Stress und ein gutes Ankommen,

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Slide

Mah, ich freu mich fuer den feschen Burschen :)) und natuerlich auf deine berichte und fotos von seinem neuen besseren Leben, danke fuers drueber trauen!

Ronja125

Oh wie schön für Jemero  :be happy: 
DANKE  :113:
Ich freu mich schon auf Fotos und Berichte! :]

Ricco

So der junge Mann ist gut angekommen, in deutlich besserem Zustand als ich erwartet hatte. Die ersten 30min hat er noch damit verbracht zu versuchen seinen Aggregatzustand von fest auf gasförmig zu ändern durch Hyperventilation - hat nicht funktioniert  :5:
Danach ist er aus seiner Box gekommen und hat sich direkt aufs Sofa geschmissen  :)) aktuell liegt er auf der Veranda und schläft den Schlaf der völlig Erschöpften.
Er lässt sich bereits angreifen, zeigt keinerlei Aggressionen, sucht bereits unsere Nähe (auch wenn er gerne 3-5m Abstand hält) und schaut sich Alles ganz genau an. Heute stand er dann schon minutenlang vor seinem Spiegelbild  :icon_razz: kein Wunder da war ja auch ein sehr fescher Bub drinnen  :21:

Fennek

Danke, dass dieser hübsche Bub zu euch durfte!  :be happy:

Wenn er sich bereits angreifen lässt, muss ich Eva ein besonderes DANKE aussprechen. Ich weiß noch, wie er am Anfang in Nitra war. Hätte er gekonnt, wäre er unter der Hütte gelegen. :( Sie hat immer wieder mit ihm Zeit verbracht, was bei so vielen Hunden nun wirklich  nicht selbstverständlich ist. Als ich das letzte Mal unten war, war er schon total cool und sehr interessiert, aber auf Distanz.
Es freut mich wirklich sehr, dass Jemero nun endlich seine Chance bekommen hat.  :be happy:
LG
Irene

Anna

Kann nicht mehr sagen wie ICH FREU MICH TOTAL  :be happy: - DANKE dass ihr dem Burschen die Chance gegeben habt !!!!

Ricco

Er ist wie ein Schwamm und saugt alles auf  :] den Katzen gegenüber ist er auch sehr höflich unser Kater ist sichtlich stolz dass dieser große Hund weicht wenn er gaaaaaaaaaaanz böse schaut  :21:
Stufen findet er so mittelmäßig mag auch daran liegen dass so ein Stiegenhaus nicht sonderlich viele Fluchtmöglichkeiten bietet, das ist dann unser morgiges Projekt ganz alleine in den Garten gehen... zum Glück ist er sehr verfressen  :icon_e_biggrin: ich denke mir fallen da ein paar lecker Gründe ein warum man da mal runter gehen könnte.

Katzenmama

Freu mich, dass Jemero so gut bei euch angekommen ist und ihr einen guten Start habt!
Weiterhin alles Gute!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ilka2191

Danke für den tollen Erstbericht - der klingt ja mehr als positiv!  :] Ganz besonders freut mich auch seine "Höflichkeit" dem Kater gegenüber (versuche mir das grad bildlich vorzustellen  :alas: )

Hübscher Jemero, jetzt beginnt eeeendlich dein schönes Leben!  :113:

Nochmals ganz ganz großes DANKE, dass ihr ihm die Ausreise ermöglicht habt!  :53:

xenia 7

Oh ja das hört sich ja wirklich schon sehr positiv an. Freu mich so für den schönen Burschen ich kann es gar nicht in Worte fassen. :77: :41: :8:
Danke und ich freu mich auch schon über Foto´s und seine ersten Berichte in sein wundervolles Leben.

glg Carmen

andy und sabine

Jemero da hast du die besten Menschen für dich bekommen .Ich freue mich so sehr das ich es mit Worte nicht beschreiben kann .
Danke das ihr im genommen habt er wäre sicher noch Jahre gesessen.

Ricco

Also die Veranda ist der Beste Ort überaupt, was gibt es Schöneres als den Kopf beim Geschehen und den Popo in Sicherheit  :be happy: ?
Nach einem kleinen Knochensnack lässt sich der Vormittag im Garten (den er gerade ganz nervös durchsucht) schon aushalten, ich glaub er findet es ganz spitze dass er mal mit Schwung gerade aus laufen kann um dann Hacken zu schlagen. Koordinativ würd ich ihm eine 4- geben  :)) das sieht Alles noch sehr ausbaufähig aus.

Maila+Minnie

xenia 7

Wie süß ist das denn, Popsch in Sicherheit  :alas: der ist sicher bald zutraulich dank Eurer Hilfe.

lg Carmen

Katharina

Danke dass ihr dem Hübschen eine Chance gegeben habt, bin mir sicher dass er bald ein absoluter Oberkuschler ist.

andy und sabine

Ihm so glücklich im GRAS zu sehen ist für mich Freude pur.Er hat solange auf diesen Moment warten müssen .Er wird euch so viel liebe schenken mit sch müssen ohne Ende .da bin ich ganz sicher .

Freud mich für dich das endlich in deinen leben die Sonne scheint ....

Martina

Auch von mir ein riesengroßes Dankeschön dass ihr Jemero eine Chance gegeben habt. Das läuft ja wunderbar an, der Bub wird sicher schnell lernen.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Ricco

Ja, er macht es - in Anbetracht seiner Vorgeschichte wirklich gut. Gestern war seine Verdauung noch etwas träge da hatte ich ein bisschen Sorge aber heute hätte er jeden Elefantenbullen damit übertreffen können. "Wir lernen gerade im Garten" also ich lerne und er schläft, grunzt, wackelt mal mit den Pfoten, dreht sich mal von links nach rechts und grunzt wieder  :] ich hab den Eindruck er findet es grad ganz okay  :kacsint2:

tina zippenfennig

Danke für die Fotos von Jemero in Freiheit! :8:

Ich bin sicher, der fesche Bub wird ziemlich schnell auftauen, er geniesst ja jetzt schon den Garten und die Möglichkeit, richtig zu rennen!

Alles, alles Liebe für euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Tirolerin

Da hat ers ja gut erwischt. Freu mich sehr. Danke!