handtaschenhund für anfängerin gesucht :)

Begonnen von InMaDa, 13.07.2014 - 19:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

InMaDa

suche für eine bekannte einen anfängerhund, den sie überall hin mitnehmen kann, der also in eine hundetasche passt.

gern wuschelig, rasse und farbe egal, sollte nur eben sehr klein sein.
soll nach eingewöhnung ein bissi allein bleiben können, kommt aber im regelfall überall hin mit

er oder sie darf gern schon älter sein und die gutmütigkeit der besitzerin sollte nicht ausgenutzt werden  :be happy:

idealerweise schon auf ps, damit er/sie besucht werden kann

freue mich auf eure vorschläge, die ich dann gerne weiter gebe  :kacsint2:

bluedog

Richie ?
er ist aber ein richtiger hund und soll das auch bleiben dürfen.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

andy und sabine

Crisu

Aber auch ihm nicht weil er klein ist seine rechte als Hund zu nehmen ....

Sakia

Bei mir wären shiva und molly, aber auch die beiden laufen gerne und möchten nicht nur getragen werden

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

... glaub, das mit der Hundetasche war so gemeint, dass er dann in den Verkehrsmitteln drin sein kann,
dass er auch im Zug od. Flg.zeug mit ihr reisen könnte ,
oder rein kann, wenn die Umgebungsituation mal  besonders hektisch ist .... ?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

InMaDa

danke euch für die vorschläge, werde sie weiterleiten.

und ja, danke terryann, so wars gemeint. wer mich kennt weiß, dass ich keine accessoires, sondern "richtige hunde" vermittle  :))

mein vorübergehend-pflegi gilbert hätte schon gut gefallen, er ist jedoch kein anfängerhund, noch zu jung und eine spur zu groß...

Terryann

@InMaDa:  wo wohnt denn die Dame ungefähr? und wie weit würde sie zum Kennenlernen fahren können?

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Bidi

Pünktchen ist aber derzeit noch nicht so weit, bitte im Moment nicht "pushen" - Danke!
LG Bidi

Terryann

Zitat von: Bidi am 03.08.2014 - 23:42
Pünktchen ist aber derzeit noch nicht so weit, bitte im Moment nicht "pushen" - Danke!

sorry, das war ja nur die offizielle Info aus der Vermittlung,
zu der jeder Zugang hat und sich auch bei der Kontaktperson melden könnte.

Alles Gute für die Kleine!

Bidi

Kein Problem, drum schreib ich's ja hier dazu  :kacsint2:
LG Bidi

Morli

Hat sich da schon etwas ergeben? Wenn nicht bei uns ist gestern *Herr Rossi* eingezogen. :thinking: