Lucenec, 12.07.2014

Begonnen von Lisie, 13.07.2014 - 22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lisie

Wieder einmal ein Samstag in Lucenec... Leider sitzen zurzeit sehr, sehr viele Hunde in LC, Katka musste gestern dauernd Streiterein schlichten und ist schon sehr verzweifelt, da mind. 25 Hunde in der Warteschleife sitzen und die Abgeber nicht mehr lange warten wollen, Katka aber einfach nicht mehr weiß, wo sie die Hunde hinsetzen soll  :grave:
Auch mein Auto war beim nachhause fahren fast leer  :not:
Hier einige Fotos von der gestrigen Fahrt:

Lisie

Die Neuen:
Baja und Deny, Mama und Sohn, hängen sehr aneinander, 11 und 8 Jahre alt

Deny:

Baja:

Bobik, Bub, Spitzmix

Rufus: Bub, ca. 2 Jahre

Clifford: wunderschöner Schäfermixbub, ca. 1 Jahr, ein Riesenbaby :8:

Poli: BUB, Spitzmix, sehr dick   :alas:

Lisie

Salma:

Vierka:

Jessy:

Bruno:

Juraj:

Noro: wartet bereits über 1 Jahr  ;(

Zoya:

Suzi:

Chucky:

Petko:

Lisie

Fergio:

Fio:

Risko: Der arme Bub kam als 5 Monate alter Junghund ins Tierheim. Das war vor 2 Jahren  :grave:

Kora:

Ferko:

Doki: der arme Dackelbub wird ständig gemobbt..

Marko: sucht dringend Menschen mit viel Geduld

Ado:

Tirolerin

So schöne Hunde...
Danke, dass ihr in LC wart.

Terrorterrier

Zitat von: Lisie in 13.07.2014 - 23:07

Wer ist denn das?
Habt ihr die Kralle dann eh geschnitten?  :63:

dackelbein

Danke, daß Du trotz Deiner übrigen Belastungen auch noch die die weite LC-Fahrt auf dich genommen hast.  :53: Schade nur, daß nicht mehr Hunde mit Dir mitfahren durften. Dabei gibt es so viele originelle "Modelle", wie man auf den Fotos sieht. Da sind einige zum Schwachwerden dabei.  :8:
LG
Brigitte

Fennek

Egal, wo man hinsieht, die Zwinger gehen über. :(
Ich hoffe sehr, dass bald wenigstens einige Hunde endlich ausreisen dürfen. Warum Risko oder Noro so lange warten müssen, ist mir ein Rätsel.  :not:
LG
Irene

Anna

Obwohl ich eigentlich schon abgehärtet sein sollte tun mir die sehnsüchtigen und teilweise traurigen Blicke der Hunde weh. Es ist zum Verzweifeln, überall Hunde die auf eine Chance warten, überall Hunde die hoffen gesehen zu werden  :grave: :grave:
Es so viele, sicher leicht handlebare Hunde dabei - wer gibt ihnen die Chance zu zeigen wie toll sie sind ??
Ich kann mir nur zu gut vorstellen wie frustrierend es ist mit einem leeren Auto und vielen zuerst hoffnungsvoll und dann resignierend blickenden Augen die sehnsüchtig nachsehen, wieder wegzufahren...

karin*k

Hallo!

Findet kommenden Samstag (19.7.) ein Fahrt nach bzw. retour von Lucenec statt? Bin aus OÖ und würde gerne wieder einen Pflegehund aufnehmen - muss mich aber noch mit meinem Freund abstimmen...

LG Karin

Terryann

:54: hoffentlich einigt ihr euch! geht vlt. direkt mit Petra_L in Kontakt (PM od. Tel. 0660 7395030)

und es wär so schön, wenn bei einer nä. Luc.fahrt nicht nur ein Hund ausreisen darf;

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

karin*k

danke, ja, wir melden uns :) lg

Petra_L

Wie es ausschaut leider nicht...
es ist zum verzweifeln, KEIN EINZIGER Hundi der raus darf und Katka und ich haben vereinbart wegen 1nem lass ich sie keine 300km düsen...
Aber ich hab eh nicht mal den einen  :grave: :grave:

bluedog

das find ich wirklich traurig, die weite fahrt und dann muss man leer heimfahren.       :icon_e_sad:

und auch dieses wochenende gibt es wieder keinen einzigen pflegeplatz für einen lucenec hund ???

das kann dochn nicht sein, die hunde in LC sind genau so arm und brauchen eine chance auf ausriese !
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Gipsygirl

Ich finde es auch total traurig, so viele Hunde mit traurigen Augen in Lucenec. Gerne würde ich wieder einen Pflegehund aufnehmen, kann allerdings erst am 7.August wieder, eventuell 1 - 2 Tage früher. Mein Favorit wäre Salma. Falls jetzt jemand Zeit und Lust hätte sie aufzunehmen, ich würde sie ganz sicher spätestens am 7. August übernehmen. Wäre halt noch das Problem mit dem Transport Richtung Salzburg. Vielleicht gibt's eine Möglichkeit.

Terryann

Zitat von: Petra_L in 13.07.2014 - 21:01

Zitat von: Lisie in 13.07.2014 - 23:13

Wenn in SALMAs Steckbrief dann auch noch Fotos vor einem hellen Hintergrund reinkommen könnten, findet sie vlt. sogar noch vor dem 7.8.  INteressenten ....
nur nach Öst. müsst sie es mal schaffen - so eine wunderschöne Hündin!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=12212&Itemid=26
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

andy und sabine

Nicht nur wunderschön ,sie ist einfach bezaubernd

karin*k

Zitat von: Petra_L in 17.07.2014 - 11:17
Wie es ausschaut leider nicht...
es ist zum verzweifeln, KEIN EINZIGER Hundi der raus darf und Katka und ich haben vereinbart wegen 1nem lass ich sie keine 300km düsen...
Aber ich hab eh nicht mal den einen  :grave: :grave:

oje, das tut mir echt leid... wir haetten salma sonst vorerst mal bei uns aufgenommen, aber ich versteh, dass der weg zu weit ist fuer nur einen hund... ich drueck die daumen, dass sich ganz bald eine volle fahrt ergibt!!!

Terryann

Petra_L

Bei mir hat sich niemand gemeldet für Salma, wenn Interesse besteht bitte mich anrufen!

karin*k

hallo petra,

tut mir leid, hab dann nicht angerufen, weil wir einen anderen pflegling zugesagt bekommen haben und ich dachte, dass höchstwahrscheinlich keine fahrt stattfinden würde. hoffe, das ist ok.
nun ist die kleine celly bei uns, aber die ist sicher schnell vermittelt...

lg,
karin

Petra_L

Ich freue mich freilich für Celly  :113:

Terryann

Zitat von: Gipsygirl in 17.07.2014 - 12:06
.... Gerne würde ich wieder einen Pflegehund aufnehmen, kann allerdings erst am 7.August wieder, eventuell 1 - 2 Tage früher. Mein Favorit wäre Salma. Falls jetzt jemand Zeit und Lust hätte sie aufzunehmen, ich würde sie ganz sicher spätestens am 7. August übernehmen. Wäre halt noch das Problem mit dem Transport Richtung Salzburg. Vielleicht gibt's eine Möglichkeit.

... viiiielleicht findet sich ja jemand, der Salma bis dahin aufnehmen könnte

UUUUUND noch jemand, der einen anderen lieben Pflegi aus Luc. zu sich holt, damit es zur Ausreise kommt??

karin*k

freu mich auch für JEDEN wuff, der rauskommt!!!  :63:

Lisie

2 entzückende Neuzugänge:

Rose, Chihuahua-Mischlingshündin

Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=12453&Itemid=26

und Francesco, franz. Bulldoggen-Mischling

Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=12454&Itemid=26

Vielleicht findet doch noch der ein oder ander LC-Hund diese Woche einen Pflegeplatz  :63: