Der Himmel hat eine Knutschkugel mehr....

Begonnen von bluedog, 18.07.2014 - 21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seifenblase66

So traurig :not:

gute reise kleine knutschkugel  :53: :kerze: :53:

Petrus

_melanie_

Das tut mir so leid  ;(

Gute Reise Morris,
die Kerze ist nur für dich  :53: :kerze: :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

LindaC

andy und sabine

Canis

Martina

Gute Reise kleiner Morris  :53: :kerze: und danke Margit, dass du ihm seine schönste Zeit beschert hast, wo er geliebt und umsorgt wurde.  :53:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mopskiki

Isabelle

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

GuNici

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sam08

----------------------------------------------------------------------
LG Liane mit Danny, Carlos und Cloe. Sam, Maxi ,Salina, Wanja und Cher ganz fest im Herzen.

kiki

Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Terryann

Morris durfte bei Margit die zwei schönsten Jahre seines Lebens verbringen  :53:
Er war ein glücklicher Hund, als er eingeschlafen ist.

:kerze:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Ginangel

Oh nein - nicht auch noch Morris!

Margit, fühl dich fest gedrückt  :grave: Der Himmel braucht wohl im Moment sehr viele besondere Seelen, weil er einen nach dem Anderen heimruft...

Morris, grüß das Wichtelchen und die anderen Bluedogs!
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Giovanna

:kerze: fùr die himmlische Knutschkugel

Romana H.

Morris war wirklich ein lustiger Clown, es ist so schade um ihn... Wir haben letztens noch so über ihn gelacht da er total den Kasper hat raushängen lassen.... Während Calypso in der Ordi sein Leben bedauert hat, hat sich Morris daneben auf den Rücken geworfen und erst mal den Bauch kraulen lassen und so gesagt: Hey, komm runter, ist doch witzig hier.... Und das beim Tierarzt!
Schade, dass es ihn nun so plötzlich auf einmal nicht mehr gibt. Dennoch - er hatte es so schön bei Dir, Margit und ist ohne Schmerz und Leid weggegangen... Aber mit ganz viel Liebe!
:kerze:

bluedog

danke euch fürs mitfühlen....
ja, romana, er war so ein lieber kleiner schelm, er hat so gerne gelebt. warum durfte er nicht länger leben ?
manchmal fällt es schwer das leben zu akzeptieren, wie es ist....
es kam so plötzlich, dass mir erst jetzt langsam bewusst wird, dass er für immer weg ist....
seine lieblingsplätze leer, ein napf weniger.... keine schelmischen spässe mehr....      :icon_cry:
es gab keine vorzeichen, es war ein ganz normaler tag, und plötzlich ist er umgefallen. der schreck, der schock, man kann nichts mehr tun. es war zu plötzlich, ich hinke noch hintennach.
ich hoffe, er ist nun leicht und frei und glücklich.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

greyhound

Das tut mir sehr leid, Margit !!!

:53: :53: :kerze: :53: :53:

Lauf, kleiner Morris, lauf !!!

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

gaby