Rhea/Bona Boxer gestromt

Begonnen von Antonia_loidl, 05.05.2014 - 21:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Antonia_loidl

Habe bessere Fotos von Maus bekommen.

Antonia_loidl

Rhea <3

Antonia_loidl

.

Antonia_loidl

.

Antonia_loidl

Der Unterbiss ist nicht der schönste aber ihr Wesen machts mehr als doppelt wieder gut

Nika1

Tut sich für die Süße denn wirklich nichts?
Kaum zu glauben....

Antonia_loidl

Leider Nein!!
Es meldet sich fast keiner und wenn, wirds nichts.
Jetzt haben wir wieder vielleicht Interessenten und werden ein Inserat in der Krone aufgeben.
Falls sich wirklich niemand passender findet, werde ich sie mit meinem Freund in unserer zukünftigen Wohnung behalten das dauert aber eben noch und ist nicht das Optimale für sie und uns eigentlich auch nicht. Aber wir lieben sie. Würden dann halt viel mit ihr unternehmen und zu ihrem "alten" also jetzigem Zuhause oft hinfahren und ihre Labradorfreunde besuchen und ausreiten gehen ;)
Aber besser wäre ein richtiges Zuhause mit viiel Zeit.
Lg

Nika1

Zur Zeit dürft ja echt nicht sehr viel in der Vermittlung weitergehen...aber super, dass du so geduldig bist und sie bei dir bleiben kann, bis sie ein gutes Zuhause gefunden hat :)
Als Boxerliebhaberin ist es für mich echt unverständlich wie so eine hübsche und scheinbar auch unkomplizierte Maus so lang warten muss..

Antonia_loidl

Wir verstehen es auch wirklich nicht!
Sie ist einfach soo süß!!
Ihr Wesen ist einzigartig aber anscheinend will keiner...
Soo Schade. Ja geduld muss man echt haben...
Wir hätten zwar eigentlich 2 Katzen geplant aber wies aussieht wirds wohl eher ein Hund. Hoffe nur, es geht schnell mit der Wohnung :/
Lg ;)

Coonies

Ich find es auch toll, wie ihr bemüht seid und die süsse Hündin in "euer Leben" mitnehmen, zumindest vorübergehend, vor allem so jung wie ihr seid.

Boxer sind selten geworden, für mich auch unverständlich, dass sich niemand für die hübsche Maus findet.

Wir halten euch Pfoten und DAumen für die Vermittlung  :54:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

Antonia_loidl

Die süße "Rheli" wie wir sie jetzt immer nennen, hat einen neuen Pflegeplatz.
Hört sich so vielleicht nicht so toll an ABER: wir (sie) beschert 3 Menschen, dessen Hund im März gestorben ist ein neues vorrübergehendes Familienmitglied und das tolle ist mit Überlegung auf einen Fixplatz ;)
Ich darf Rheli im Urlaub nehmen und das freut mich seehr!!!
Wieder einen Hund glücklich gemacht :)
Noch ein Tipp an alle: Pflegehunde kann man auch in der Krone inserieren.