Lucenec, 12.07.2014

Begonnen von Lisie, 13.07.2014 - 22:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Ich würd mich seeeeeeehr freuen wenn ich für den ein oder anderen Lucenec-Wuff am Samstag Taxi spielen darf  :pee:

Wenn Jemand überlegt - bitte gebt euch einen Ruck, es sind soooo süsse Wuffis dabei die sich nach einer Familie sehnen  :grave:

Terryann

Zitat von: Anna in 22.07.2014 - 23:58
Ich würd mich seeeeeeehr freuen wenn ich für den ein oder anderen Lucenec-Wuff am Samstag Taxi spielen darf  :pee:

Wenn Jemand überlegt - bitte gebt euch einen Ruck, es sind soooo süsse Wuffis dabei die sich nach einer Familie sehnen  :grave:

... und ich glaub, sehr viele Wuffis aus Luc. brauchen wirklich nur das Sprungbrett für die eigene Familie,
durch die Einnahmen aus der Vermittlungsgebühr kommt das ja auch den Nitrahunden zugute.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

andy und sabine

Francesco durften wir kennenlernen .Was soll ich sagen ein kleiner Bulliger bussigeber,!!
Er ist verspielt und wie ich sehen konnte zu jeden Hund sehr freundlich .

Er hat mich mit seiner bulligen Art irgendwie an Enrico erinnert der leider auch noch warten muss .!!

Wer gibt sich einen Ruck er ist sicher problemlos

Petra_L

Petra_L

und auch für NORO  :113: :113:  :69: :69: :69:

Danke an die PS !!!!  :36: :36: Der Bub bekommt endlich eine Chance!

Tirolerin

Freu mich sehr für Noro. Danke an die PS.

andy und sabine

Spitze das noro raus darf,er ist so ein sųsser hund sieht unseren Sowas von ähnlich.

Fennek

:be happy: Super, hoffe, es kommt noch der eine oder andere dazu. Francesco ist ja ein lustiger Kerl.  :be happy:
LG
Irene

Anna

Freu mich auch  :be happy:

Übrigens ... wir hätten noch genügend freie Plätze in den Autos  :pee: - vielleicht hat ja noch Jemand Platz für einen Wuff  :whistle:

Connyy

Habe iwo vor ein paar Wochen gelesen, dass in LC keine Handtücher und Decken mehr sind.. hat sich der Mangel mittlerweile behoben?

Petra_L

Dank Andy und Sabine JA  :6:

Petra_L

:36: :36: :36:  :111: :111: :111:

gaby

Zitat von: Petra_L in 25.07.2014 - 17:28

bedeutet das er durfte  (darf) ausreisen?

Mitzi

Maaa ich freu mich für noro. Er stand auch auf meiner Liste für diesen Samstag. Ist aber jetzt ein anderer nitra langsitzer geworden

Petra_L

Zitat von: gaby in 25.07.2014 - 19:09

sie muss sich noch ein bissi gedulden, aber packen darf sie schon mal ;)

Terryann

Zitat von: Lisie in 13.07.2014 - 23:17
Doki: der arme Dackelbub wird ständig gemobbt..

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=12375&Itemid=26

viiiielleicht gibt es noch ein winziges Ausreiseticket für den traurigen Wutz?  :63:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

gaby

Zitat von: Petra_L in 25.07.2014 - 20:05
Zitat von: gaby in 25.07.2014 - 19:09

sie muss sich noch ein bissi gedulden, aber packen darf sie schon mal ;)

super...ich freue mich

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Petra_L

andy und sabine

Kann ich nicht verstehen.
Er ist so ein lieber Hund.
Wir haben gespielt und geschmusst er lachte richtig dabei.Ich finde er hat so ein süßes Gesicht .Er ist mit allen Hunden im Freilauf gewesen ohne irgendwo zu streiten .
Ihm zu nehmen macht sicher Freude .Er ist sehr aktiv , genoss aber auch total das knudeln .

Fennek

Francesco wartet so wie viele andere total liebe und unproblematische Hunde in Lucenec. :( Manchmal ist es wirklich zum Verzweifeln. :(
LG
Irene

Petra_L

Samuel ca. 3 jahre alt, Bub, noch nicht kastriert
er irrte 6 Wochen im Wald umher und ließ sich nicht einfangen, jetzt haben wir ihn ;)

Petra_L

Lucy, ca. 1 Jahr alt. Sie wurde in einem Container gefunden. Eine Liebe Labi Mix Dame

Petra_L

Holger, 1 Jahr alt, noch nicht kastriert. Liebt Menschen und ist mit anderen problemlos verträglich

Petra_L

Rexik, Bub, ca 2 Jahre alt. ein lieber junger Mann der problemlos auch in eine Wohnung und zu Kindern kann!
noch nicht kastriert