Isadora und seit gestern Juls

Begonnen von Juls2014, 07.07.2014 - 10:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Juls2014

es ging alles sehr schnell... Gesehen verliebt und abgeholt... So muss es sein...
Unser kleiner Schatz ist seit gestern bei uns... Es war ein schönes Gefühl bei Vertragsunterschrift... weil man weis, dass man mit der Schutzgebühr anderen Hunden auch hilft...
Die kleine ist heute etwas fiter als gestern... War doch alles etwas viel, die lange Fahrt und die neuen Gesichter.. Wir haben Sie schon so sehr ins Herz geschlossen. Sie wird es bei uns super Gut haben... Wir freuen uns auf die gemeinsame lange Zeit mit Ihr... Danke nochmal an alle die dazu beigetragen haben... Ihr seit alle Engel Gottes für mich, den das was Ihr leistet bei Animal Hope ist nicht selbstverständlich...Wir werden euch weiter auf dem laufenden halten... Danke ...

Simone1986

Hallo  :]

Wir durften Juls (Isadora) am Samstag ein Stück fahren und sie hatte einen Spezialplatz...nämlich auf dem Schoß meiner Schwägerin  :be happy:

Sie ist ja so was von lieb gewesen, die muss man einfach gerne haben!

Danke das sie bei euch sein darf und ihr jetzt schon so eine Freude mit ihr habt!

Bitte bitte weiterberichten  :be happy:

Juls2014

ja, die kleine Maus ist ein Sonnenschein...Wir sind so froh, dass wir einem Hund aus Nitra ein liebevolles und schönes Zuhause mit sehr viel Liebe schenken dürfen...Danke an euch für euren Einsatz....
Ich habe gestern die Nacht auf der Couch mit der kleinen Maus verbracht, da Sie noch sehr aufgeregt und KO war von der ganzen Fahrt und dem Trubel.. aber heute war Sie schon fiter, hat vor Freude pipi gemacht...Man kann ihr einfach nicht böse sein... :))Sie fast immer mehr vertrauen und taut langsam auf... heute geht's zum tierazt damit er sie mal durchckeckt...sie wird es gut bei uns haben... ich setze immer mal wieder pics rein... Danke nochmal....  :be happy:

_melanie_

Ach wie schön, dass ihr so glücklich seid mit ihr  :8:
Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit!

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Juls2014

vielen lieben Dank :be happy:
die werden wir bestimmt haben... das wichtigste ist ,dass Sie vertrauen zu uns fasst und sich wohlfühlt...ich glaube das ist am Anfang alles viel für Sie. zuviele Eindrücke und vorallem alles gehört Ihr alleine... aber das wird schon....unsere liebe hat sich ja schon.... :8:

Cosima

Freu mich sehr für die süße!! :8:
Wollte sie schon auf Pflege nehmen, leider kam die Krankheit meiner Maus dazwischen. ;(
Umso schöner das sie ein tolles Zuhause bekommen hat! :113:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Anna

Schöööööööööön, die kleine Schmusemaus so glücklich zu sehen und vor allem freut es mich dass ihr glücklich mit ihr seid.
Hab dir PM geschickt !!

eva59

Ich danke euch dass die Kleine so ein schönes zu Hause gefunden hat. Viel Glück und alles Gute zum Eingewöhnen. Ihr macht es jetzt schon toll.  :113: Bitte lasst uns weiter an eurem Leben teilhaben.

Juls2014

Heute war sie ganz tapfer beim Doc.sie ist soweit gesund und blüht immer mehr auf.sie ist der Hammer.wir sind soooooo glücklich das wir helfen konnten und die kleine bei uns ist.wir geben sie nieeeeee wieder her.sie ist unser Schatz....und schon ganz tief in unserem Herz...danke nochmal an alle.ihr seid spitze..neue Photos stell ich bald rein.alle hündisch dieser Welt verdienen ein schönes Zuhause.die kleine wird ein super Leben bei uns haben....versprochen....lag an alle. Juls :be happy: :be happy:

Juls2014

Die Maus ist wohl auf bis auf einen kleinen Husten den wir behandeln.. hat bereits Ihre neuen Betten bekommen und eines davon schon etwas angenagt...man kann ihr einfach nicht böse sein. Sie ist total aufgetaut und springt im garten rum... herrliches gefühl einem Tier ein schönes Zuhause gegeben zu haben und es so glücklich zu sehen... Es fühlt sich an wie wenn Sie schon immer da war... Stubenrein ist sie auch. Sie geht an die Tür wenn Sie echt dringend außerhalb ihrer Zeit pipi muss... Super inteligentes Tier... Ich verstehe nicht wie man so einen tollen Hund abgeben kann... Kaputte Menschen... hier mal ein PIc von der Schnarchnase in ihrem neuen Bett im Wohnzimmer....

Alles bestens....wir sind eine glückliche Familie und bleiben es auch... Unsere Juls ist unser Sonnenschein.....

tina zippenfennig

Das ist schön, wenn ihr mit Juls so glücklich seid!  :113: :36:

Auch sie schaut glücklich und zufrieden drein und sie ist auch ein sehr hübsches Mädchen! Kann es voll verstehen, dass ihr ganz vernarrt in die hübsche Maus seid!
Ich wünsch euch weiterhin alles Liebe und Gute zusammen und bitte auch immer wieder Foto´s und Berichte nicht vergessen! :63:

Herzliche Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Juls2014

:be happy: Klaro , ich halte euch auf dem laufenden... Der kleien Wirbelwind wird uns schon auf trapp halten... Euch auch alles liebe...und gute....
:103:

Katzenmama

Ich freu mich auch, dass ihr euch gefunden habt und wünsche euch eine lange, glückliche Zeit miteinander!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Juls2014

vielen Dank....die kleine blüht jeden Tag immer mehr und mehr auf...heute waren wir im Hundeparadies und Sie hat Spielzeug und eine weiteres Halsband und eine Leine bekommen...freu und popo wackleer den ganzen Tag.... :be happy:

Juls2014

:be happy:jeden Tag wird es immer besser mit der Maus und Sie taut mehr und mehr auf ... Stubenrein, aber wenn Sie sich freut und gerade freut sie sich fast den ganzen Tag dan piselt sie vor Freude... aber das macht nichts... bei Menschen sind es ja Freudentränen und bei JULS Pipitränen...  :be happy:
Sie hat uns jetzt paar mal die Teppiche angenaggt, glaubt man kaum von so ner kleine Maus aber Tatsache... wir haben Sie zwar nicht inflagrantie erwischt aber sie wusste schon was Sie gemacht hat wo ich den kaputten Teppich gesehen habe..
Jetzt versuchen wir Sie langsam ans alleine sein zu gewöhnen. mal 30min mal 1 Std. klappt ganz gut.. sie hat viel Spielzeug bekommen wo sie annaggen kann und bekommt immer einen kleinen knochen wenn wir gehen so verbindet sie das und ist soweit ganz lieb.. Sie fühl sich sichtlich wohl, da Sie fast nur auf dem Rücken mit ausgestreckten Pfoten schläft und sie liebt den Garten und den Park der bei uns Gott sei Dank vor der Haustüre ist... Wir sind Glücklich mit Ihr und geben Sie nie wieder her... Ihr geht es super... Hier paar Fotos von der kleinen... Gesund ist sie auch wieder... Versichert, angemeldet und bald Krankenversichert... Rund um Packet so zu sagen.... Was für ein Hundeleben...... Danke nochmal das ihr das alles ermöglicht habt Animal Hope Nitra!!!!!Bis bald...  :103:

Juls2014

In Ihrem neuen Garten!!

Sakia

Ganz einfach schön mitt welcher begeisterung du von ihr erzählst

Anna

Suuuuuuper die Maus so glücklich zu sehen und zu lesen dass ihr es auch mit ihr seid - hoff für euch, dass  ihre "Nagephase" bald vorbei ist  :alas:

Juls2014

ja...wir sind wirklich ganz glücklich...gestern hat sie so geil mit einem bully gespielt aus unserer Nachbarschaft.. das war einfach herrlich anzusehen wie die beiden mit einander gespielt haben... mega... einfach nur Happy....Ja, ich glaub das mit dem nagen bekommen wir auch bald hin... sie bekommt immer einen Zahnpflegeknochen wenn wir gehen, jetzt bleibt sie schon 1Std ohne Probleme alleine, bald steigern wir auch 1-2 Std. mal sehen... Das wird schon alles klappen, Geduld und viel Liebe.... ...Wir werden bestimmt einen zweiten Später mal holen, natürlich von NITRA... is doch klar... aber erst etwas später, da die kleine erstmal richtig ankommen muss...  :be happy:
@ANNA, ich hoffe wir lernen uns bald mal persönlich kennen... Ich finde das was DU bzw. ihr bei AHTN leistet MEGA klasse...
Dann kannst du die kleine auch mal wieder sehen...
Vielleicht ergibt sich ja mal ein WOende wo wir dich besuchen dürfen....

Ganz liebe Grüße....

Juls2014

Unsere Maus... :]...hat sich super entwickelt...Wir haben um die Ecke eine Park wo auch ein Hundespielplatz ist. Umzäunt und mit einigen Parkurhindernissen...Sie spielt und tobt mit einer Staffhündin, einer Mischlingshündin die auch aus dem Ausland von einem Auffanglager ist und mit franz. Bulldogen... Ihre liebste Freundin ist eine Bully Dame... Das ist so genial.. Hundeschule???..braucht Sie ja mal garnet... Das ist das beste Training...Alles total soziale Hunde.. Spielen wie verrückt ...Ein göttliches Bild zum anschauen... Sie hört top auf Ihren Namen und wenn man Sie ruft ist sie gleich da... Mein Freund und ich sind Mega glücklich...Zu Kindern ist sie genau so lieb wie zu erwachesenen eine soziale super geniale Hündin...Sie ist unser Sonnenschein...Unsere Kuschelmaus...Einfach unser Baby....Bilder folgen....Tchüssssssss und bis bald....

Juls2014

Gestern ist Sie wie ein Lady im Porsche gefahren...Naja..eher wie eine Schlafmütze...grins

Juls2014

Spielen mit Ihrer Freundin Esprit und Papa...Mann macht das Spaß.... :be happy:

Juls2014

Schmusen mit Papa....Meine lieben süßen......Hab euch Ultra mega lieb... :8:

Cosima

Freu mich das ihr so glücklich seid mit ihr, die Maus muss man ja einfach liebhaben. :8:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Juls2014

danke :be happy:...ja wir haben sie auch super doll lieb....