Nitrafahrt 26.7.

Begonnen von Sonja, 27.07.2014 - 07:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Heute kommen zuerst die Käfigfoto, Anna's Bericht kommt sicher später auch noch,...

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Fennek

LG
Irene

Fennek

Zitat von: Sonja in 27.07.2014 - 07:30

Dass dieser süße Schmuser noch keinen Platz ergattern konnte, ist mir schleierhaft. Er ist wirklich sehr lieb und ein richtiger Küsserkönig.
LG
Irene

Morli

Susal

Welche arme seele ist das bitte auf bild 7 und 20 :grave:
ist das ein neuer??? Danke
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

Morli

@Susal diese arme Seele hat mich auch schon heute früh berührt, ich musste echt weinen, ich kann mir die Bilder schon gar nicht mehr anschauen.

Samlilu

genau die zwei Bilder haben mich ebenfalls sehr berührt, es sind ja alle arm, aber die zwei schaun ja erbärmlich aus  ;(
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Anna

Zitat von: Susal in 27.07.2014 - 11:41
Welche arme seele ist das bitte auf bild 7 und 20 :grave:
ist das ein neuer??? Danke

Ja das ist eine Neue - wohnt in einem von Georgia's Käfigen und die hat sie SKY getauft. Wurde in einem Müllsack am Mistplatz gefunden - Besitzerin, die übrigens noch zwei weitere Hunde hat - wurde ausgeforscht obwohl die Maus nicht gechipt war. Diese nette Dame hat übrigens keine Strafe zu erwarten - hat nur eine "Verwarnung" bekommen :beee:
Angeblich wird sie auch die beiden anderen Hunde hergeben - bleibt zu hoffen damit sie nicht auch so ein Schicksal wie die Maus erleiden müssen.
Sky ist vermutlich eine Spaniel-Labradormixhündin mit einer Schulterhöhe von ca. 44 cm und ist erst ca. 1 Jahr alt und gaaaaanz eine Liebe.

Anna

Ich kann eigentlich nicht wirklich viel berichten .... unverändert trostlose Situation da sooo viele Hunde mit traurigen und sehnsüchtigen Augen warten, unverändert sind die Käfige übervoll und unverändert wollen Menschen ihre Tiere los werden. Vielen gehts nicht schnell genug und sie können es nicht erwarten bis ein Platz frei ist, setzen sie aus und überlassen sie ihrem Schicksal, einige "vergessen" ihre Hunde auf irgendwelchen Autobahnrastplätzen und die Hunde laufen dann panisch auf der Autobahn... Erschütternd der Fall einer kleinen alten, bis aufs Skelett abgemagerten, Shi Tsuhündin die man völlig verwahrlost, in Seitenlage und voller Würmer auf einem Feld, weit hinter der Stadt, gefunden hat.
Ihr herzloser Besitzer hat sie einfach "entsorgt" und dem Tod preisgegeben  :grave:
Vermutlich handle ich mir wieder Kritik ein aber - einfach um zu dokumentieren wie grausam Menschen sein können - werden mir ein paar Fotos dieser bemitleidenswerten kleinen Maus einstellen. Ihr Leben hängt übrigens noch am seidenen Faden und sie ist noch nicht über den Berg  :not:

Zumindest etwas Positives kann ich auch berichten: Augusta durfte gestern Nitra eeeeendlich den Rücken kehren  :be happy:
Sie hat es gewusst und gespürt als wir die erste Runde durchgegangen sind dass das ihr Tag wird. Normalerweise steht sie am Gitter und schaut und wartet dass sie gestreichelt wird oder ein Leckerlie bekommt. Gestern hat sie gleich gebellt und - stafftypisch   :alas: - gequietscht und war kaum zu beruhigen. Als Eva sie am Abend aus dem Käfig geholt hat war sie ausser Rand und Band, gehüpft, gesprungen, geschmust, mit dem Quietschi gespielt, in mein offenes Auto rein, wieder raus - es war wuuuunderschön sie so zu erleben. Die ganze Heimfahrt hat sie sitzend mit einem Grinsen in der Box verbracht. Ich denke wir werden bald Berichte von ihrem Pflegefrauli bekommen  :pee:

andy und sabine

Was sind das für Menschen ???
So arm alle sind doch Sky sollt schnell raus , damit sie bedinnungslos liebe erfahren darf .Man will sich gar nicht vorstellen wie das Leben vor der Entsorgung war.
Auch die anderen zwei von dieser Person müssen weg da sie in großer Gefahr sind

Omg wir drücken dem kleinen Mädchen fest die Daumen das sie überlebt.
Mir fehlen die Worte bei soviel Grausamkeit

Lucy

Mich hat dieser arme Kerl auch sehr berührt. es ist sein Blick, und wie traurig er da liegt. Er sieht so abgemagert aus.
Ich kann mir diese Bilder auch nicht ansehen....es tut mir so leid, dass ich keine Pflegehunde aufnehmen kann. Es tut mir wirklich so sehr leid. Ich hoffe, dieser liebe Hund findet bald ein Zuhause.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Mitzi

Anna du hast jemandem vergessen  :thinking:

Cosima

Zitat von: Anna in 27.07.2014 - 13:19

Zumindest etwas Positives kann ich auch berichten: Augusta durfte gestern Nitra eeeeendlich den Rücken kehren  :be happy:
Sie hat es gewusst und gespürt als wir die erste Runde durchgegangen sind dass das ihr Tag wird. Normalerweise steht sie am Gitter und schaut und wartet dass sie gestreichelt wird oder ein Leckerlie bekommt. Gestern hat sie gleich gebellt und - stafftypisch   :alas: - gequietscht und war kaum zu beruhigen. Als Eva sie am Abend aus dem Käfig geholt hat war sie ausser Rand und Band, gehüpft, gesprungen, geschmust, mit dem Quietschi gespielt, in mein offenes Auto rein, wieder raus - es war wuuuunderschön sie so zu erleben. Die ganze Heimfahrt hat sie sitzend mit einem Grinsen in der Box verbracht. Ich denke wir werden bald Berichte von ihrem Pflegefrauli bekommen  :pee:

schöööön!!!! :36::113: DANKE!!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Katzenmama

Freu mich für Augusta!!! Und bin schon gespannt auf Berichte wenn Pflegefrauli Zeit dazu hat.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ilse

Pflegefrauli kann derzeit leider nicht ins Internet!
Also bitte noch ein bisschen Geduld! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Evamaria

Zitat von: Sonja in 27.07.2014 - 07:22

Mama lässt fragen, ob es zu dem/die irgendwelche Infos gibt!^^
lg Corry