Urlioma

Begonnen von ulli72, 22.07.2014 - 21:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mitzi

Hihi sie ist So süß.ich hab sie auch keifn gehört als ich mit Birgit telefoniert hab. :beee:

Mimi

Zitat von: Sylke am 27.07.2014 - 19:51
Und wenn noch einer behauptet, dass alte Hunde viel Schlaf benötigen, der hat mich noch nicht kennen gelernt  :be happy:
Ok, ein bisschen habe ich nachts geschlafen, so von halb 1 bis halb 5, das reicht dann auch wirklich, schließlich gab es noch viel zu entdecken.

Meine Tochter nennt so etwas "senile Bettflucht",  kommt offensichtlich auch bei Hunden, nicht nur bei Menschen vor  :alas:

Ich freue mich, dass die Urli die Fahrt gut überstanden hat, das nächste Mal spende ich den Fahrern Ohropax  :silence:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Lennox

Zitat von: Sylke am 27.07.2014 - 19:51
Hallo zusammen, ich bins, die Urli. Also gestern, das war der Horror, so viel Auto fahren, das mag ich gar nicht und das habe ich auch alle Fahrer deutlich hören lassen (gell Birgit und Regina, tun euch die Ohren noch weh?). Keine Sorge, ich habe auch bei Sylke gesungen  :tongue:
Ja ja die singende Urlioma..... :alas: schön das sie bei euch Unterschlupf gefunden hat  :8:

ulli72

Ich freue mich das die Omi so gut angekommen ist.....ja den Gesang kenne ich und die kurze Nacht..... :alas:
viel Freude mit der kleinen Maus....
lg Ulli

Fennek

Felicitas, genau an das dachte ich auch. Urli-Oma leidet ein wenig an seniler Bettflucht.  :alas: Aber wichtig ist, dass der Appetit passt und die Stimme gut geölt wird.
Es ist einfach schön zu wissen, dass so eine alte Dame so fit zu sein scheint.  :be happy: Danke, dass sie nun bei dir sein darf.
LG
Irene

ulli72

Wie gehts denn der alten Dame?

Martina

Zitat von: ulli72 am 21.08.2014 - 18:50
Wie gehts denn der alten Dame?

Ich habe Nachricht von Sylke und der Urli-Oma, stell sie mal hier ein.

Liebe Martina,
also, der Urli geht es so weit prima. Sie ist nicht völlig blind, dafür aber so gut wie taub. Außerdem ist sie etwas senil, die Gute... kennt sich urplötzlich nicht mehr und fängt dann an zu laufen. Da muss man schauen, dass man hinterher kommt. Sie hat Zuckerprobleme, das hat der Bluttest ergeben, jetzt ist erst mal etwas Diät angesagt, bevor ein zweiter Test gemacht wird. Langsam setzt sie wieder Muskulatur an und sie geht noch sehr gerne eine gute halbe Stunde recht flott Gassi. Danach setzt sie sich hin, lässt sich in den Hunderucksack packen und weiter gehts! Achja, es mussten mehrere Zähne gezogen werden, da sie nicht mehr fressen konnte, jetzt ist der Appetit gut! Nur Senior Futter mag sie nicht  X(
LG
Sylke

LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Sylke

Servus Leute, da bin ich wieder mit neuen Infos (jaja, ich weiß, hat gedauert, aber eine alte Frau ist schließlich kein D-Zug). Ich wohne hier mit einem Rudel zusammen, alles Dackel, bis auf eine und die mag ich besonders gern, weil sie so kuschlig ist und ich an ihrem Bauch ein flauschiges Nest habe. Viel besser als das Hundekörbchen :-) Schnell habe ich mit meinem Charme alle um den Finger gewickelt, auch meine "Gegner" ("Wir brauchen keinen weiteren Hund!" "Was? Noch ein Hund? Und noch dazu ein so alter?" "Wieso noch einer? Wir haben schon vier!")  :beee:
Seht mal, das ist Wastl, der Rauhhaardackel, der beschützt mich  :))

Sylke

Und das ist mein neues lebendiges Hundebett. Jaja, ich weiß, sie schaut nicht so begeistert, ich dafür umso mehr!

Sylke

Saugemütlich!

Sylke

Ich bin die einzige, die vorne sitzen darf, natürlich angegurtet

Sylke

Und in die bin ich verliebt! Das ist die Silke mit -i, eine Freundin von der Sylke mit -y :-)

Sylke

Neben mir ist Emmi... könnte meine Enkelin sein, sie ist 5!

Sylke

Dackelverwirrspiel  :laugh: Nein, das ist nicht Emmi neben mir! Das ist Missy  :beee:

Sylke

Jetzt wird es einfacher, denn mit mir sind wir drei Langhaardackelinen! Neben mir der Wastl, Rauhhaar...

Sylke

Achja, und das Seniorfutter, das ich nicht fressen will, weil es bäh schmeckt, dafür hat sich auch ein Abnehmer gefunden, der Schlabbrador des Hauses (prima, dann wird ihr Bauch beim Kuscheln noch flauschiger und runder  :whistle:)

ulli72

Mei, so schön das es der Dame so gut geht  :78:
Danke

dackelbein

So schön so ein Seniorenglück zu sehen. Wünsche Euch weiterhin alles Gute.  :54:
LG
Brigitte