NONJA

Begonnen von Anna, 24.06.2014 - 00:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Samlilu

ich weiß es auch nicht, hab nur diese Nachricht bekommen
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Fennek

Wir sind gerade bei Hunden aus der Tierpension, die ja ohnehin schon mindestens einmal ihren Platz verloren haben, vorsichtig mit vorzeitigen Infos, am Ende gehen sie immer zu Lasten des Hundes, wenn es doch nicht klappt. Denn auch wenn der Hund nichts dafür kann, bleibt es letztendlich immer negativ am Hund haften. Daher hat bisher niemand etwas berichtet.

Sie scheint einen guten Platz zu haben, Näheres wissen Anna bzw Brigitte. Wir können nur hoffen, dass es dieses Mal wirklich der letzte Umzug war, ihre Besitzer jedenfalls sind sehr bemüht.
LG
Irene

Samlilu

zumindest schläft sie im Bett und schaut zufrieden und glücklich aus.. ich drücke ihr fest die Daumen, dass es enlich ihr Endplatz ist ..  :63:

Im Herzen immer bei uns:

dackelbein

Ich habe gestern Nonjas neue Menschen besucht. Sie sind ganz reizende Leute und ehrlich bemüht mit der süßen, lustigen Maus verantwortungsvoll zu arbeiten. Bin im Laufe der Zeit vorsichtig geworden beim Gackern über ungelegte oder gerade erst gelegte Eier.  :kacsint2:
Aber jetzt ist die Katze aus dem Sack und wir können nur hoffen und gaaanz viel Daumen drücken, daß alles so toll bleibt, wie es im Moment aussieht.  :54:
LG
Brigitte

eva59

Ich wünsche Nonja ein schönes, endgültiges Zuhause. Mit Geduld und Liebe kann sie sicher ein liebenswerter Familienhund werden. Hoffentlich kann sie die schwierige Zeit bald vergessen und bringt Freude und Glück ihren Menschen. Danke für die Chance die einem armen Hund gegeben wird. Bitte haltet uns weiter auf dem Laufenden um uns mitfreuen zu können. :kacsint2:

Cosima

Hoffentlich diesmal ein Zuhause für immer.  :63:
Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt dafür! :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby

wie geht es nonja...har sie ihr zu hause gefunden...denn im steckbrief steht sie noch immer bei den notfällen unter dringend

Belinda

Hallo!
Ich habe gute Neuigkeiten.
Genau vor einer Woche hatte ich ganz lieben Besuch aus Graz. Es war Nonja mit ihren neuen Besitzern. Sie hatten sie erst seit 2 Tagen, aber sie war so entspannt, und schon so integriert bei den Beiden, als wenn sie schon seit Monaten dort wäre. Ich bin so froh, dass das unnötige Gastspiel bei Olivia anscheinend keine Spuren bei ihr hinterlassen hat. Veronika, ihr neues Frauerl, hat auch schon sehr gute Terrierkenntnisse, da sie mit einem Jack Russel Terrier aufgewachsen ist, mit dem sie auch Hundesport gemacht hat (Agility).
Bei mir war Nonja anderen Hunden gegenüber immer aufgeschlossen und freundlich. Laut dem Besitzer der Hundepension, in der sie zuletzt war, war sie bei ihm aggressiv gegenüber anderen Hunden. Aber Veronika hat mir erzählt, dass sie bei ihr schon am 2. Tag zu jedem Hund beim Spaziergang sehr freundlich war. Ich nehme an, dass sie durch den Frust, den sie bei Olivia hatte, dieses Verhalten in der Hundepension gezeigt hat. Jetzt scheint sie endlich angekommen zu sein, und das spürt sie auch. Wir waren bei mir am Hundeplatz, und haben einige Zeit gearbeitet und gespielt. Ich habe ihnen einiges zeigen können. Später sind wir dann noch in ein Cafe gegangen. Und obwohl am Nebentisch ein anderer Hund war, hat sie sich super benommen. Sogar die Spatzen, die ihr fast bis auf die Nase gehüpft sind, hat sie total ignoriert.
Ich hoffe so sehr, dass ich mich nicht wieder irre, aber das jetzt fühlt sich irgendwie richtig an. 

Seifenblase66

Oh das hört sich  ja super an.

Hofe so sehr für die arme Maus das sie jetzt endlich mal in den richtigen Händen ist.

:54: :54: :54:

Belinda

Am Montag habe ich auch schon 2 neue Fotos bekommen.
Sie haben sich auf meinen Vorschlag hin eine Schleppleine gekauft, und genießen die so gewonnene Feiheit in vollen Zügen (wie man sieht).
Sie haben mir versprochen, dass sie mich bald wieder besuchen kommen. Da die beiden selbst kein Auto haben, kommen sie mit dem Zug, und ich hol sie am Bahnhof ab. Nonja ist beim Zugfahren so brav, als hätte sie nie etwas anderes getan!
Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Neuigkeiten, oder Besuch, von Nonja. Und werde euch auf dem laufenden halten.

eva59

Liebe Belinda, vielen herzlichen Dank für die guten Nachrichten. So etwas beruhigt einen. Wir waren schon in Sorge weil die schöne Hündin wieder bei den Notfällen gelandet ist. Meine Angst war aber umsonst. Ich wünsche dem neuen Gespann nur das Allerbeste und freue mich schon auf neue Nachrichten.

Lucy

Danke Belinda für diese schönen Nachrichten. Ich bin so froh darüber!! :))
Ich bin noch immer schockiert über diese Olivia.....wie hat sie uns alle nur so täuschen können :tongue:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

dackelbein

Super, daß Veronika und Friedrich den weiten und für sie mühsamen Weg zu Belinda nicht gescheut haben.  :53: :113:
Danke Belinda für die Unterstützung.  :53: Diesmal muß es einfach klappen.  :54:
LG
Brigitte

Cosima

:113: :54:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

gaby

super...ich freue mich sehr für sie...sie hat es so verdient...alles gute nonja in deinem zu hause

Pixi P.

Endlich Nachrichten von Nonja ! Ich habe mir auch schon Sorgen gemacht - danke Belinda, dass du dich gemeldet hast. Es sieht ja gut aus für die liebe Powermaus - hoffentlich jetzt für immer!

Lg Bärbel

Belinda

Ich hab heute wieder eine kurze Nachricht von Veronika bekommen. Leider muss die Hundeschule noch ein bisschen warten. Nonja hat aus der Hundepension leider lästige Untermieter mitgenommen (Flöhe). Also gilt es erst mal die zu bekämpfen. Aber die Beiden üben auch so jeden Tag mit Nonja.

eva59

Danke für den kurzen Bericht, aus dem ich Freude lese

Samlilu

ZitatHuman Spirit
20. September 18:40
Hallo Brauche Hilfe mein Hund wurde entwendet.

Könnte sich bitte da jemand bei ihm melden.. ich fürchte es geht um Nonja  ;(

Im Herzen immer bei uns:

Lucy

wie meinst du das? Bei wem melden? Wie kommst du auf Nonja? Ich hoffe es ist alles in Ordnung mit ihr!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bluedog

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=808713315846777&set=a.102151129836336.766.100001243472544&type=1&theater

https://www.facebook.com/friedrich.schwab.5?fref=photo

vor 12 stunden ?
und der verein wurde nicht informiert ??
das kommt mir sehr seltsam vor....

Nonja hat wirklich kein glück, arme maus....
ich hoffe, sie wird bald gefunden und jemand TUT etwas.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Samlilu

der Besitzer hat mich angeschrieben, dass ihm sein Hund gestohlen wurde er braucht Hilfe, nachdem er mir Fotos von Nonja geschickt hat, nehme ich an, dass es um Nonja geht

Im Herzen immer bei uns:

Samlilu

Der ganze FB Eintrag ist seltsam, hab ihn grad gelesen..

Im Herzen immer bei uns:

bluedog

jep.....              :icon_neutral:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Barbara H.

Na geh, das gibt's ja nicht !!! Hoffentlich wendet sich bald wieder alles zum Guten !  :54: