Mister Black, Spitz-Mix-Rüde, ca. 5 Jahre alt - ASS in Tirol!

Begonnen von Ginangel, 26.07.2014 - 01:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Guten Tag. Mein Name ist Black. MISTER Black. Mein Kollege Mister White ist grade auf Urlaub und wird zu einem späteren Zeitpunkt vorstellig werden.

Was mich betrifft, ich bin stolz sagen zu können: ich bin ein ASS. Somit bin ich ... HE! Was gibt's denn da so blöd zu grinsen? Also meine Herrschaften - ein wenig mehr Respekt, wenn ich bitten darf! Sie sprechen hier mit einem ASS - einem Advanced Security Spitz!!!

Diesen Titel bekommt bitte nicht jeder einfach so zugesteckt! Da muss man schon was dafür tun! Also ich, meinerseits, ich lege den Schwerpunkt auf "Melden und Anzeigen" - das heißt, wer MICH im Haus hat braucht keine Alarmanlage mehr. Man hört doch jetzt so viel von den Dämmerungseinbrüchen und so - genau, also deswegen habe ich die Spezialausbildung gemacht und kann jetzt wunderschön anzeigen, wenn jemand kommt der NICHT kommen sollte. Oder wenn jemand kommt, der SCHON kommen sollte. Oder wenn Pflegefrauli heimkommt. Das zeige ich alles brav mit Bellen an. Ich finde nämlich, heutzutage kann man garnicht vorsichtig genug sein - und wer weiß schon genau, ob Pflegefrauli auch tatsächlich das Pflegefrauli ist, oder doch vielleicht ein böser Mensch der sich nur als Pflegefrauli verkleidet hat? Na also. Außerdem bin ich dafür verantwortlich, die anderen Hunde darauf aufmerksam zu machen, dass jemand kommt. Ein paar von den Dödels verpennen das regelmäßig. Kann mir nicht passieren - ich hab das Wachen im Blut und das Melden im Griff, jawohl, als ausgebildeter ASS!!! Jawoll!!!

Naja. Eigentlich ... Äh - Leute, könnt ihr ein Geheimnis bewahren? Ich meine - also ... wisst ihr, eigentlich bin ich zur Security gegangen, weil ich so oft Angst habe. Pflegefrauli sagt, das kommt weil ich schon so viel mitgemacht habe... ich fühl mich die meiste Zeit nicht wirklich sicher, versteht ihr was ich meine? Als ASS bin ich wer - da kann ich groß tun und laut bellen und angeben, und dann merkt keiner dass ich eigentlich, genau genommen, Angst habe dass mir jemand weh tut. Da verstecke ich mich hinter dem tollen Macker damit keiner merkt dass ich mich fürchte - vor fremden Menschen, und davor dass ich die Kontrolle verlieren könnte und vor Neuem generell. Und davor, dass ich mich einfach verliebe - und dann doch wieder enttäuscht werde. Nur am Abend, wenn wir alle schlafen gehen, und sich jeder in sein Körbchen kuschelt und sich zusammenrollt und vom tollen Fixplatz träumt ... da stell ich mich dann vor's Bett von Pflegefrauli, und schau sie an. Und dann sagt sie "Komm" und *schwupp* - dann bin ich schon bei ihr, und kuschle mich an, und wutzle mich, und schmieg mich in die Decke und lass mich kraulen. Dann vergesse ich dass ich Angst habe. Die Nächte sind immer wunderschön.

Aber wißt ihr was? Die Tage werden auch besser. Neulich hab ich bemerkt, dass ich schon richtig mutig bin - weil mich ein wildfremder Mann anfassen durfte!!!! Der hat mich gekrault und nett mit mir gesprochen - und das hat sich gut angefühlt! Pflegefrauli sagt, ich brauch nur noch ein wenig Zeit zum Vertrauen-fassen, und dann finden wir einen wunderschönen Platz für mich, mit viel Liebe und Geborgenheit. Und einem Haus, das ich bewachen kann - schließlich bin ich ja ein Advanced Security Spitz, nicht wahr?  :kacsint2:

Aber mein Geheimnis - das verratet ihr bitte nicht, ok?


Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Giovanna

ui, so lieb! Ich versteh dich gut, als ASS muss man schon schaun, dass niemandem was passiert, auch einem selber nicht, richtig?
Du wirst das schon hinkriegen, schliesslich kannst du dir ja Zeit nehmen und vielleicht brauchst du dann garnimmer alles verteidigen und melden, weil manche Sachen dann aufhòren, so gefàhrlich zu sein.
Mister Black, alles Gute, halt die Stellung!

Fennek

LG
Irene

nuffl

du bist aber auch ein Auffällig Schöner Spitz :)  ... da muss man schon auf sich aufpassen.

Ginangel

Hallo Leute, ich muss euch schnell was ganz Aufregendes erzählen! Wisst ihr was? DIE WELT IST GAR NICHT SO BÖSE!!!  :pee:

Echt wahr - ich lern so viele neue Dinge kennen, und bis jetzt war alles ok. Keiner hat mir was getan. Nix hat mich gebissen. Aller waren nett zu mir. Kann es wirklich sein, dass es so einfach ist? Dass man einfach nur so vor sich hin lebt und das Leben genießt und sich sogar FREUT wenn man was Neues erlebt oder neue Menschen kennenlernt?

Übrigens, das mit dem fremden Mann der so lieb zu mir war, das hab ich jetzt auch geknackt: das ist der VERMIETER von Pflegefrauli! Der muss immer für den allerersten "fremde-Männer-Test" herhalten, hat mir der Benny gesteckt. Der Benny - der ist übrigens mein Freund. Der ist groß, wuschelig, gelassen, freundlich und immer für mich da wenn ich was nicht verstehe. Benny hat mir nochwas sehr Wichtiges gesteckt: PFOTEN WEG VON DER KESSEN DACKELINE MIT DEM WINDELHÖSCHEN! Die ist zwar eine absolute Augenweide aber extremst zickig. Und der Dackel Tipo hat mir auch noch gleich zu verstehen gegeben dass die Dame keine externe Security (das wär dann ich) braucht - weil sie schon einen Bodyguard hat (nämlich ihn). Naja. Bewach ich halt mein Pflegefrauli!  :be happy:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Doris B.


LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Lucy

Zitat:
Benny hat mir nochwas sehr Wichtiges gesteckt: PFOTEN WEG VON DER KESSEN DACKELINE MIT DEM WINDELHÖSCHEN! Die ist zwar eine absolute Augenweide aber extremst zickig. Und der Dackel Tipo hat mir auch noch gleich zu verstehen gegeben dass die Dame keine externe Security (das wär dann ich) braucht - weil sie schon einen Bodyguard hat (nämlich ihn). Naja. Bewach ich halt mein Pflegefrauli!   :be happy:

Recht hast du....und sie hat ja auch so ein nettes Dackelhosi :whistle:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)