Lucenec Juni

Begonnen von Petra_L, 28.06.2014 - 21:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Zitat von: dackelbein in 06.07.2014 - 22:08

Das war eine ganz tolle Aktion von Euch! DANKE! :53:
LG
Brigitte

Freu mich auch sehr, dass sich wieder was in Lucenec getan hat   :113: - toll, dass ihr auch viele Spenden hinbringen konntet.

Ja es leider ein breiter Weg nach Lucenec, umso mehr ist das Engagement von Petra zu schätzen, die über einen langen Zeitraum hinweg 1 x, oft sogar 2 x monatlich nach Lucenec gefahren ist - da darf auch nicht vergessen werden, dass sie im Waldviertel wohnt und man pro Strecke noch einmal 1 Stunde dazurechnen muss .... sie sitzt somit fast 9 Stunden nur im Auto ....
Wäre toll wenn Petra jetzt öfter Unterstützung bekommen würde (zumal sie ja auch noch Fullhouse hat)  - vielleicht würde sich mit schönen Fotos der Hunde der ein oder andere Platz finden lassen.

Katzenmama

Ich meinte den am 1. Foto von Blueangels Posting um 21.01. Der sitzt auf einer Hütte/Höhle, man sieht grüne Fliesen. Und er ist nicht hinter Gitter. Er lacht so freundlich verschmitzt und hat - finde ich - einen Teddybär - Kopf.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

blueangel7

Ja das ist Ferko auch total lieb und hat sich übers Streicheln sehr gefreut

Nicora

Leute ihr seids einfach grossartig  :113: :113: :113:

andy und sabine

Katzenmama ..ach ihm er erinnert mich an einen Löwen in klein :-) .

er hatte sogar das vergnügen das ein Pärchen mit ihm Gassi ging ...

ANNA::

wie oben von mir schon anfangs erwähnt ist diese Leistung von Petra unglaublich und sie hat meine grösste Hochachtung .
Es ist natürlich für uns auch  anstrengend gewesen  aber wenn man vor Ort glückliche Hunde zu sehen bekommt wenn man sich mit ihnen beschäftigt ist es das ganze 1000mal wert gewesen .
Wir werden Nitra nicht aus den  Augen lassen da viele Hunde sitzen die mir schon zu tief ins Herz gehen aber wie auch in Lucenec versprochen werden auch sie uns wiedersehen ..
wir müssen halt wieder was zusammensparen um genug Futter zu bekommen (leider tut sich bei Futterspenden bei uns gleich null)
da unser Auto an die 1000 kg führen kann werden wir auch beim nächsten mal nur mit einen Auto fahren wo nicht mal ein waschlappen reinpasst(Fotos folgen auch noch bessere von den Sachspenden und viele mit den Hunden und auch wieviel Spass sie mit uns hatten.)
also wenn wer mit Futterspenden in Lucenec unterstützen will  es im Raum wien ist dann bitte gerne!!! Jedes noch so kleine Leckerlie wird seinen weg nach unten machen ....

wir würden uns genauso wünschen das man auf den Bildern erkennt wie toll die Hunde mit uns umgehen daher gibt es noch einige schnappschüsse die sicher nicht uninteressant sind

Petra_L

Danke für eure netten Worte...

ich bin nächste Woche wieder dran mit schmusen und mag auch nicht leer heim fahren  :101: :101:

Tina91

Wer ist der Malimix?  :))

Terryann

:30: Sheena kommt auf ihrer neuen Decke (danke!) und mit ihrem nun blauen Halsband besonders gut zur Geltung!  :1:
und schlanker ist sie auch schon geworden!
(Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11866&Itemid=26)

Link zum Beitrag (Nachtrag: 2. Bild!): http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25695.msg436181#msg436181
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Tina91

Zitat von: Terryann in 10.07.2014 - 21:58
:30: Sheena kommt auf ihrer neuen Decke (danke!) und mit ihrem nun blauen Halsband besonders gut zur Geltung!  :1:
und schlanker ist sie auch schon geworden!
(Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=11866&Itemid=26)

Link zum Beitrag: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=25695.msg436181#msg436181

Der Hund mit dem blauen Halsband ist aber nicht Sheena  :39:

Tila

Nein. Das ist salma  :icon_e_biggrin:

Terryann

auf dem 2. Bild bild ich mir ein, Sheena erkannt zu  haben - auf der hübschen Decke (mit Kätzchen), das ist sie doch, oder?
und sie IST schlanker geworden!

beim 1. Bild hab ich nur das blaue Halsband auf dunklem Hund leuchten gesehen und falsch kombiniert,
auf Salmas Steckbrief würde eh deutlicheres Bild von ihr gut hinpassen!

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

blueangel7

Ja auf der Katzendecke ist Sheena  :))

Petra_L

Zitat von: Tina91 in 07.07.2014 - 19:25
Wer ist der Malimix?  :))

meinst du den den man von hinten sieht?
Phu, ich tipp auf Rambo von hinten is halt schwer zu sehen hihi
gebusselt wird mit Noro, bei Dani steht Rocky

Blaues Halsband hat auch Chucky dran. also Chucky oder Rambo ;)

Terryann

Zitat von: Petra_L in 13.07.2014 - 18:06
... gebusselt wird mit Noro, ...

schööön, dass ein Stück vom NORO zu sehen ist - lt. Steckbrief auch ganz ein Lieber! wartet schon ganz lange ...

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10977&Itemid=26

Petra_L

andy und sabine

Von noro gibt es noch superbilder .er ist ein absoluter kuschler der es liebt geknuddelt zu werden .Er hat so viele bussis verteilt das ich mir das duschen hätte ersparen können .
Bilder folgen

andy und sabine

Paar Bilder

andy und sabine

noch ein paar ganz ganz süsse und sehr schmussige Hunde die gefunden werden wollen

andy und sabine

natürlich war das nicht alles was lucenec an Hunde hat!
Alle hier warten sehnsüchtig das sie eingepackt werden

Tipsy

Zitat von: Lisie in 29.06.2014 - 23:46
und Ares, Bub, 3 Jahre
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=4&sobi2Id=12373&Itemid=26

Weiss jemand wie es diesem Buben geht und wie er so ist?
Ich hab zwar leider nicht die Möglichkeit ihn zu holen, aber da ich ein heimlicher Catahoula-Fan bin denk ich mindestens einmal am Tag an ihn, seitdem ich dieses Foto hier gesehen habe....sind ja wunderschöne Tiere, aber meistens nicht die einfachsten Hunde...

Petra_L

Ares geht's gut, düst im Auslauf mit den anderen rum - stattlicher Bursche  :113:
keinerlei Anfragen...

andy und sabine

paar knuddelbilder ,damit man das liebliche wesen der Tiere sieht

andy und sabine

wer sieht unter all den schmussigen Hunden  SEINEN nächsten Pflegi oder sogar Fixhund?

andy und sabine

paar noch

a0400945

Wie verträgt sich Francesco denn mit Rüden (1,5 Jahre, unkastriert, lebt nicht im gleichem Haushalt, käme nur zu Besuch)? Meine Eltern hätten außerdem gern einen Schmuser...  :4: glg