charlotte sucht dringend ein Zuhause

Begonnen von dackelbein, 08.08.2014 - 16:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dackelbein

Charlotte ist eine absolute Traumhündin.

• sie ist verschmust
  • ist kinderlieb
  • ist eine Wasserratte
  • geht brav an der Leine
  • kann alleine bleiben

aber sie sucht einen Einzelplatz.
Leider hat der Rüde in ihrer derzeitigen Familie immer wieder mal Streit vom Zaun gebrochen und das läßt sich Charlotte eben nicht gefallen. Um derartigen Problemen künftig vorzubeugen, sucht Charlotte daher dringend einen Einzelplatz.
Ihr Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=10963&Itemid=26

Sonja

Da sind noch ein paar hübsche neue Fotos von Charlotte

Sanne

Viel Glück für die Maus  :53:

gaby

das tut uns furchtbar leid...armer schatz...bist wieder auf der suche...dabei warst du so glücklich...wir wünschen dir von ganzen herzen ein wunderschönes zu hause...

Katzenmama

Wieso braucht Charlotte eigentlich einen EINZELplatz wenn doch der Rüde, der Stänkerer war??? Könnte sie nicht zu einem friedlichen Hundekumpel?!?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Anna

Charlotte ist kein Hund der einen Streit anfängt, jedoch  ein Hund der sich nicht "bitten" lässt und wenns zur Sache geht voll dabei ist ..... und wie es aussieht wenn ein Staff rauft würd ich niemand wünschen erleben zu müssen - und ich sprech durch meine Mascha aus Erfahrung.

Sie hatte ein wirklich tolle Familie gefunden, mit viel Hundverstand und viel Verständnis - der Ersthund ist jedoch ein blinder Shar Pei der aufgrund seiner Blindheit der Hundesprache nicht mächtig ist und dadurch ist es leider zu Missverständnissen zwischen den Hunden gekommen.
Auch die Familie sagt, dass Charlotte ein Traumhund ist und sie sind unendlich traurig dass es zwischen den beiden Hunden nicht klappt  :grave:

Bidi

Gut schaut sie aus die Maus ... und a bisserl abgenommen hat sie auch schon  :whistle:

Wünsche der Maus bald eine Familie wo sie alleinige Prinzessin und Bussigeberin sein kann!!!
LG Bidi

Terryann

Bussi geben konnte sie ja schon in Nitra ....
Zitat von: Sonja in 16.06.2014 - 07:03

... wünsch ich ihr auch, dass sie ganz bald von IHREN Menschen entdeckt wird - so viel Liebe hat sie zu geben!!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Edith

...Traumbilder - so eine Schmusemaus - ich hoffe, dass sie bald ihre Menschen findet!!!

Anna

Charlotte ist wirklich ein Traumhund !!!!! Leider kann ich sie - da meine Mascha sicher etwas dagegen hätte - nicht nehmen. Wünsch meiner Prinzessin dass sie so schnell wie möglich ihre Menschen zum Niederschmusen - ohne andere vierbeinige Mitbewohner -  findet !!!