Nelli (Nema ) Mein erster Plegi

Begonnen von Obelix, 10.06.2013 - 09:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Obelix

:108:

Petra aus Linz

Das freut mich sehr, dass Obelix nun seine Freundin behalten durfte ! Ihr seid einfach ein harmonische Trio und Nelli hatte großes Glück ! Viel Freude zusammen weiterhin !

Obelix

Danke Petra !

Alle Tage neu habe ich grossssssse Freude mit meinen 2 Mäusen , bin so Froh das ich sie habe  :]
L.G. Gabi

Terryann

:54: Alles Gute dem dream-team !
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Fennek

Dann gratuliere ich zum Pflegestellenversager.....es gibt wahrlich Schlimmeres.  :alas:
Schöne Zeit wünsche ich dem neuen Dream-Team.  :be happy:
LG
Irene

Katzenmama

Ich gratuliere auch von ganzem Herzen! Beim Durchlesen dachte ich: "Der arme Obelix. Er verliebt sich in Nelli und muss sie dann wieder hergeben." Fein, dass die Geschichte anders ausgegangen ist.

Alles Gute weiterhin!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

isolde

Hallo Gabi,es freut mich sehr das Nelli bei dir bleiben darf.Ihr drei seit ja wirklich ein Dream- Team.Wünsche euch von ganzen Herzen alles Gute.Vielleicht sehen wir uns mal wieder.
GLG ISOLDE :))

Obelix

Hallo Isolde  :103:

Danke für deinen Beitrag hab mich riesig gefreut wieder mal von dir zu Hören .
Geht's euch eh gut ?
Würde mich auch wieder freuen wenn wir uns wieder mal sehn würden .
Vielleicht passt es ja mal  :pee:
Wennst mal in  Kindberg bist melde dich bitte ,dann komm ich auf an Kaffee vorbei .
Uns geht es sehr gut habe noch keine Sekunde bereut das ich Nelli fix zu mir nahm  :113:
obwohl ich keinen 2ten Hund wollte   :enjoying:
Obelix und Nelli sind so eingespielt das glaub ich keiner mehr ohne den anderen sein könnte ,
und ich könnte nicht ohne meine 2 Hunde sein ist wirklich unglaublich und dennoch soooooo schön  :113:
:103: vielleicht bis bald
l.g. Gabi Obelix Nelli