Jerry-Lee (Benky)

Begonnen von Dogfreak88, 10.08.2014 - 13:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dogfreak88

Hallo,

Der Süße Jerry Lee (ehm. Benky) ist nun seit Freitag bei uns und er ist ein echt Traumhund.
Es lauft mehr als gut und er ist sehr anhänglich und ein richtiger Schmuser am meisten gefällt ihn unser Sofa  :enjoying:
MIt unseren HUnden ist er total verträglich. Was soll ich sagen wir lieben ihn und er ist so dankbar.

So wie versprochen folgen Fotos  :enjoying:
:102:

Artischocke

Das freut mich für euch und für ihn! ????
So schön hat er es jetzt und er geniesst es sichtlich!
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Dogfreak88

Und weiter gehts

Susal

Endlich hats wieder mal ein Schäfer geschafft DANKE !!!!!! :be happy:
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

dackelbein

Da kommt Freude auf, wenn ein Schäfer es geschafft hat. Es gibt so viele liebe und tolle Schäfer, die sooo lange warten müssen. Die Leute wissen gar nicht, was ihnen entgeht.  :whistle:
Wünsche Euch viel Freude mit Eurem Jerry-Lee.  :54:
LG
Brigitte

gaby

OMG sind das wunderschöne bilder wie stolz unf glücklich er auf Sem Sofa liegt..einfach nur herrlich...ich möchte mich nochmals ganz ganz herzlich bei euch bedanken das ihr einem blacky die Chance auf ein glückliches leben gegeben habt
lg gaby

Dogfreak88

Zitat von: gaby am 10.08.2014 - 20:38
OMG sind das wunderschöne bilder wie stolz unf glücklich er auf Sem Sofa liegt..einfach nur herrlich...ich möchte mich nochmals ganz ganz herzlich bei euch bedanken das ihr einem blacky die Chance auf ein glückliches leben gegeben habt
lg gaby

Hii :)

Ja das ist schon sein Sofa wenn er drauf liegt haben wir eh keinen Platz mehr :be happy: :be happy:
Ja ich muss sagen mir ist es schleierhaft warum schwarze Hunde generell schwerer zu vermitteln sind
ich find genau das macht sie wunderschön :be happy: Ich bin ein Blacky Fan :kacsint2: Und ich find es auch irgendwie schade,
dass manche Leute oberflächlich entscheiden (Farbe, Größe...) wichtig ist doch dass er ein toller liebenswerter Hund ist. Egal welche Rasse, Farbe oder Größe, wauzi ist wauzi :kacsint2: Und ich würde immer wieder mich genau für diese Hunde entscheiden, die aus irgendeinem Grund schwerer zu vermitteln sind. Wir machen auf jeden Fall noch sehr viele Fotos von dem Süßen Kerl. :113:

Liebe Grüße

gaby

freue mich das es immer wieder blacky fans gibt...und somit auch diese Hunde eine Chance bekommen...und schwarz und schäfer...ist ja fast unmöglich zu vermitteln deshalb ist meine Freude um so größer wenn es einer schafft
hast auch pn

Dogfreak88

Zitat von: gaby am 10.08.2014 - 20:49
freue mich das es immer wieder blacky fans gibt...und somit auch diese Hunde eine Chance bekommen...und schwarz und schäfer...ist ja fast unmöglich zu vermitteln deshalb ist meine Freude um so größer wenn es einer schafft
hast auch pn

Ja, dabei entgeht den Leuten echt etwas :-)  :be happy:

Duffy

Ein  wunderschöner Traumhund!

Anna

Freu mich auch total dass Benky es eeeeendlich geschafft hat .... aber das lange Warten hat sich gelohnt, jetzt hat er nämlich seinen Lottosechser gemacht  :113:

Fennek

Ich freue mich, Benky hat es endlich geschafft. Er ist ein wirklich lieber Kerl und er hat euch ja schon beim ersten Besuch in Nitra ins Herz geschlossen.  :be happy:
Freue mich auf weitere Berichte und Fotos. Danke, dass ihr ihm die Chance gegeben habt.
LG
Irene

Sita

freu mich auch sehr, dass ihr einem schwer vermittelbaren (obwohl er so ein hübscher ist!) die chance gegeben habt!
und wie schön sind die sofafotos mit glücklichem hund

ich wünsche euch viel spaß und freude miteinander!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

jessy2014

so schön - auch ein Schäfer im Glück - und ja sie lieben das Sofa
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Petra aus Linz

Oh jeh, Benky ist in der Vermittlung ? Bin ganz traurig, passt es doch nicht bei euch ?  :not speak:

gaby

ich hoffe es ist alles ok...und es klappt alles mit Jerry Lee...ich habe mich so gefreut...bitte gib uns bescheid

Dogfreak88

Zitat von: Petra aus Linz am 13.08.2014 - 22:52
Oh jeh, Benky ist in der Vermittlung ? Bin ganz traurig, passt es doch nicht bei euch ?  :not speak:

Hi:)

Er ist so ein süßer Kerl, wir hatten halt ein paar Zwischenfälle, unser bester Freund wurde gebissen, dass er ins Krankenhaus nähen gehen musste
und uns is ebenso aufgefallen dass er überhaupt keine Kinder/Besucher mag, was in Nitra alles nicht der Fall war.
Nur hat auch nach einem Kind geschnappt aber nur in die Luft, da er ja angeleint war aber es war halt super unangenehm.
Ja und Kleinigkeiten wie dass unser 2 Rüde sich nur mehr versteckt (was sich denk ich sicher gibt)...
Ja auf jeden Fall ist er im Großen und Ganzen ein lieber Kerl.. Hatten uns nu Gedanken gemacht was wäre wenn ich ein Kind bekommen würde wenn er so eine Abneigung gegen sie hat und dass vielleicht ein Einzelplatz besser wäre weil er sehr oft sehr eifersüchtig reagiert hat.

Doch im Großen und Ganzen ein super Hund und wir haben uns entschieden ihn nicht mehr herzugeben, das hätte er sich echt nicht verdient und wenn es offengelegt wird, dass er einen Menschen richtig gebissen hat, wahrscheinlich nie mehr einen Platz finden würde und ganz ehrlich das hat er sich nicht verdient. Ab 6.9 gehts ab in die Hundeschule :)

Liebe Grüße

Simone1986

Toll das ihr nicht aufgebt!!!!!

Mit viel Geduld und Training ist alles zum schaffen!

Dogfreak88

Zitat von: Simone1986 am 18.08.2014 - 12:27
Toll das ihr nicht aufgebt!!!!!

Mit viel Geduld und Training ist alles zum schaffen!

Hi :)

Genau das denken wir uns auch, denn zu uns ist es der treuste süßeste Hund:)
und der Rest, den kriegt man sicher in Griff. Er möchte doch auch lernen wie er sich richtig zu verhalten hat.
Für Jerry ist es sicher auch nicht leicht auf vieles mit Unsicherheit reagieren zu müssen.
Das wird schon, haben ihn schon sehr lieb .:) :be happy:

gaby

ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin das er bei euch bleiben darf...und ihr habt meinen allergrößten Respekt...das ihr nach diesen Erlebnissen nicht aufgebt...und ihm weiterhin die Chance auf ein schönes leben ermöglicht...ich hoffe das er in der Hunde schule lernt wie man sich richtig verhält..großes großes danke an euch....

Dogfreak88

Zitat von: gaby am 18.08.2014 - 15:28
ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin das er bei euch bleiben darf...und ihr habt meinen allergrößten Respekt...das ihr nach diesen Erlebnissen nicht aufgebt...und ihm weiterhin die Chance auf ein schönes leben ermöglicht...ich hoffe das er in der Hunde schule lernt wie man sich richtig verhält..großes großes danke an euch....

Susal

Wie geht's euch denn  :))?!
Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

gaby

Zitat von: Susal am 24.08.2014 - 16:36

würde mich auch interessieren...ich hoffe gut

Sita

Zitat von: gaby am 25.08.2014 - 08:57

!

:icon_question: was ist los :icon_question:  kann das stimmen??? - hab gesehen, dass
Benky in der vermittlung unter "rüden slowakei" zu finden ist  :O   :7:

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

gaby

Zitat von: Sita am 29.08.2014 - 13:39
Zitat von: gaby am 25.08.2014 - 08:57

!

:icon_question: was ist los :icon_question:  kann das stimmen??? - hab gesehen, dass
Benky in der vermittlung unter "rüden slowakei" zu finden ist  :O   :7:

lg, melitta

das habe ich auch gesehen...und mache mir auch sorgen...eine info wäre super...