Otik - angeschossen, aber zum Glück überlebt

Begonnen von Sonja, 09.08.2014 - 23:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

OTIK ist ein ca. 1,5 Jahre alter Mixrüde, der in seinem Leben wirklich schon viel schreckliches erlebt hat. Wie einige andere Hunde auch, wurde er während einer Kastrationsaktion in einem Romadorf von den Tierschützern entdeckt und es ist ein Wunder dass er noch am Leben war. Auf ihn wurde geschossen und dabei wurde er im Auge getroffen! Mittlerweile ist er operiert und braucht dringend einen Platz, wo er sich von den Strapazen erholen kann. Er ist ein lieber freundlicher Hund, der trotz der Qualen die ihm angetan wurden Menschen liebt! Auch Kinder kennt er und liebt sie ebenfalls, mit anderen Hunden ist er verträglich.

Hat vielleicht jemand ein Körbchen für den kleinen Mann frei?

bluedog

mein gott, so ein armer süsser zwerg.
die grausamkeit der menschen (falls das noch menschen sind....) ist immer wieder unfassbar.

ich hoffe, jemand entdeckt ganz schnell sein herz für den armen zwerg.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Sakia

Zitat von: bluedog am 09.08.2014 - 23:34
mein gott, so ein armer süsser zwerg.
die grausamkeit der menschen (falls das noch menschen sind....) ist immer wieder unfassbar.

ich hoffe, jemand entdeckt ganz schnell sein herz für den armen zwerg.

dem kann ich mich nur anschließen

andy und sabine

Was macht Menschen zu so Bestien das sie auf ein wehrloses  Tier schießen können? Auch wenn man Tiere nicht liebt sollte man jedes Lebewesen respektieren und würdevoll LEBEN lassen .

Ich hoff das er bald ausreisen darf und endlich mal Liebe spürt

sonnenklar

Ich möchte Otik mal wieder auf die 1. Seite schubsen ...
Lieber Otik, ich denk an dich und drück dir fest die Daumen, dass du baldigst ausreisen darfst!  :63: :54:

bluedog

tut sich für den kleinen wicht etwas ?
er hat schon genug mitgemacht, er braucht jetzt einen pflegeplatz und viel liebe !       :115:     
.

bluedog

und der kleine otik sollte auch endlich in häusliche pflege entlassen werden....
.

Sonja