So lebt Alf adoptiert aus Lucenec jetzt....

Begonnen von whitelioness, 30.07.2012 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

catlady

das freut mich sehr für ihn!! hat er mittlerweile auch eine hütte oder darf ins haus?

Karo

bitte sag, dass es ein Foto gibt, wenn schon jemand dort war. Wäre spitze nach all der Aufregung um den großen Kerl und ein erfreuliches Gegengewicht zu den Fotos, wo er an der Kette ist. Danke schön!

E.T.

Es ist schön, dass es auch positive Überraschungen gibt, DANKE.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Fennek

Es gibt kein Foto, da das Handy keine Fotos machen konnte. Er hat es definitiv besser als es auf den Fotos von damals war. Mehr kann ich dazu  nicht sagen, weil ich auch nur weitergeben kann, was ich erfahre. Diese Infos sind aber absolut vertrauenswürdig. Wir können nur hoffen, dass es so bleibt und in den nächsten Monaten wird er wieder ohne Voranmeldung einen Besuch bekommen. ;)
LG
Irene

Karo

whitelioness

Nach meiner Information ist Alf immer noch bei seinem Besitzer...

Fennek

Ist er auch. Und beim letzten unangemeldeten Besuch, wie berichtet, war er im Garten ohne Kette.
LG
Irene

whitelioness

Habe heute diese Nachricht bekommen und kann seither nicht aufhören zu heulen:

ALF IST TOT!

Nur diese 3 Wörte, mehr hat das Mädl nicht geschrieben und war seither nicht mehr online. Werde dem nachgehen. Bin so traurig  :grave:

R.I.P. mein Grosser  :kerze:

molly

...ach nein......

armer Bub mach´s gut!

:kerze:  :53:

Anna

Tut mir auch sehr leid dass Alf den letzten Weg über die RBB angetreten hat  :grave: ..... auch wenn es sehr weh getan hat, Alf hat das Leben als tw. Kettenhund sehr vieler Hunde in der Slowakei und auch überall anders auf der Welt geteilt und darf jetzt endlich  frei hinter der RBB laufen ....
Alle die auf Facebook sind können sich ein Bild davon machen wie viele Hunde - tw. noch Welpen - leben müssen. Leider ist "dieses" Leben unter bestimmten Voraussetzungen völlig "legal" und in diverstesten Romadörfen gelten nicht einmal die minimalsten Bedingungen. Es ist allgemein bekannt und man ist machtlos etwas dagegen zu unternehmen  :grave:

https://www.facebook.com/KastracnyProgram/photos/a.659887494048568.1073741862.253059094731412/659891377381513/?type=1&theater

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Seifenblase66

Gute Reise in ein besseres Leben Alf. ......jetzt kannst du endlich frei laufen ........  :53: :kerze: :53:

robin67

:53: :kerze: :53:
Mein lieber Alf!
Du hattest leider ein kurzes nicht schönes Leben. ;(
Mögest du es hinter der Regenbogenbrücke schöner und besser haben.
Herbert

Ilse

Lieber Alf, jetzt kannst die Freiheit geniessen! Lauf mein Bub! :kerze: :53:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

gaby

Lieber Alf
Jetzt kannst du laufen...keine Kette mehr die dich hält....geniese jetzt auf den grünen wiesen deine Freiheit..lauf schatz...es gibt nichts mehr was dich hält...ich wünsche dir von ganzen herzen herzen...das du dort wo du jetzt bist...alll diese dinge erfahren darfst...die dir auf erden leider verwehrt wurden
run free  :53: :kerze: :53: und r.i.p

Duffy

verena und seppi

Ich hoffe du hast es jetzt schön du arme Seele! Deine Geschichte steht für millionen armer Hunde dieser Welt die das gleiche Schicksal wie du haben :53: :kerze:

Maila+Minnie

:kerze: :53: Lieber Alf...das tut mir so leid...R.I.P.

sera

:kerze: :53:
Jetzt bist du wenigstens deine Kette los.....

Sita

liebe grüße Melitta & Co.