Thomas aus LC

Begonnen von Petra_L, 13.08.2014 - 15:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Für alle die es interessiert oder auch für Ex Paten die sich freuen wollen hier Thomas im neuen zu Hause
Thomas hat ja ein stattliches Alter erreicht. Die anderen Hunde haben das gemerkt und der arme war wirklich nur mehr Mobbingopfer.
Katka hat sich sehr bemüht und einen Gnadenbrotplatz für den Buben gefunden wo er nun in Ruhe alt werden darf und seine letzte Zeit auf Erden außerhalb der TH Mauern und OHNE Kette verbringen darf

https://www.youtube.com/watch?v=BrfRWIn8aUo&feature=youtu.be

Cosima

Da darf der Wuschelbär doch noch erleben, was es heißt eine eigene Familie zu haben. Wunderschön! :8:
Danke Petra, für die Info. :113:
Danke Katka, das du dich so toll um deine Hunde bemühst. :77: :53:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

sonnenklar

:)) :41: Ich freue mich sooooooooooo für den Süßen!!!!

Samlilu

Mensch das ist sooo schön für den Buben, danke für euren Einsatz .. tut sehr gut so ein Video zu sehen nach all den Schreckfotos von mißhandelten Hunden  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

Terryann

:54: Alles Gute für Thomas!! das Video ist ganz lieb, wünsche ihm noch ein paar wunderschöne Jahre!

(hoffe, er wurde nicht zu lange gemobbt davor, beim Steckbrief-Lesen hatte man ja immer das Gefühl, es ginge ihm super)
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

eva59

danke an seine Familie und auch an dich, dass wir wissen dürfen dass es ihm gut geht.

koziba

Ich freu mich auch riesig für Thomas!  :113:
Danke für das liebe Video und danke Petra für die Info!  :11:
Alles Gute dem Burschen, dass er sein "Umsorgtsein" noch ganz lange genießen kann!  :54:  :54:  :54:

Nicora

mahhh ist das eine schöne Nachricht!!!!  :113: :113:

Giovanna

Fennek

Das freut mich sehr!  :be happy: Es ist schön, dass man den Moment erkannt hat, dass Thomas nicht mehr diese Rudelführerrolle innehaben kann und dann noch einen Platz gefunden hat. Jetzt darf er seinen Lebensabend in Ruhe verbringen.  :be happy:
LG
Irene

dackelbein

Fein, daß Thomas jetzt bei liebevollen Menschen seine Pension verbringen darf. Danke für das liebe Video.
LG
Brigitte

gaby

danke für die info...freue mich für ihn...das er ein zu hause gefunden hat

Duffy

Ich wünsche ihm alles Glück der Erde!

Maila+Minnie

Wie schön...alles Gute Thomas  :113:

Sita

danke für die gute nachricht  :53:
:54: :54: :54: alles gute wünsch ich Thomas und seiner neuen familie!

lg,melitta
liebe grüße Melitta & Co.

LindaC

Danke für das Video.
Alles Gute Thomas  :103: