Lady Mara

Begonnen von Terryann, 11.01.2014 - 19:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Maaaaaa schön - es scheint so als ob Mara ihr Zuhause gefunden hat  :kacsint2:

So wie ich dich kenn Barbara muss es der Traumplatz schlechthin sein dass du "loslassen" kannst  :pee:

E.T.

Gratulation zum Traumplatz für Mara. Und Dir Barbara wünsche ich jetzt alles Gute.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

betty

Hab gerade die wunderschöne Neuigkeit gelesen! Ich freu mich riesig für dich, Barbara, und natürlich ganz besonders für Mara!   :happy fourth:

Wie du es beschreibst, ist es ein wirklich passender Platz für die hübsche Lady, und v.a.  auch die Aussicht auf das neue Zuhause in der Steiermark. Bin schon sehr gespannt auf deine weiteren Berichte. Alles alles Gute für euch!!!   :54:

Ja, und was das Loslassen betrifft, kann ich mich nur Ilse anschließen:
Zitat von: Rosita/Chihuahua am 17.06.2014 - 11:14

Und es hilft auch,sich die ganzen armen Würstchen anzuschauen,denen man dann wieder ein Sprungbrett bieten kann...

Mit lieben Grüßen,

Renate

Morli

Ja das klingt ja super toll. Mara hat anscheinend ihren Seniorenplatz gefunden. Super! Ja loslassen ist echt schwierig, mir bricht es auch oft das Herz, bei manchen Pflegis kann ich überhaupt nicht loslassen und heule wie ein Schlosshund.  :grave:

wontolla

:113: :113:

also wenn das nicht passt, dann passt gar nyx...

und wenn die familie gerne intensiven kontakt pflegen moechte, zeugt das von sehr ehrlichen und guten absichten.

freut mich sehr fuer die suesse maus und ihre liebevolle und gewissenhafte pflegemama,

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Nicora

schön zu lesen das mara ihr zuhause gefunden hat und dann noch mit einem wunderbaren kumpel  :113: :8:
ich wünsche ihr das sie sich wohl fühlt und ihr leben geniessen kann!

Terryann

:53: danke für eure lieben zustimmenden und ermutigenden Worte!

:79: Marianne ist ein wunderbarer Mensch, sie liebt ihren Arthos so heiss und geht für ihn durch's Feuer,
und sie hat Mara als seine Gefährtin ausgewählt - Mara wird bei ihr in den allerbesten Händen sein!!  :79:

Gestern waren wir nochmal auf der Schafbergwiese:

Heute vormittag vor der Abfahrt:

... ein Abschiedswutzler ....

... Abfahrt 11.30 ....

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

:79: Heute high noon ist Mara in ihrem neuen Zuhause angekommen!

Vertraut ist es ihr ja schon, der erste Weg geht die Stiegen hinauf, ob Herrli da ist (kommt aber erst nachmittags),
dann wird geschaut, ob Katzenfutter übrig ist (war aber schon weggeräumt)

In vertrauter Pose, aber in neuer Umgebung:

Im Garten:

und - das Schönste - mit ihrem neuen Frauli Marianne  :8:

:54: :54: :54: Ich wünsche Mara und ihrer neuen Familie das Allerbeste und viel Freude!  :54: :54: :54:

P.S. und zwei neue Bausteine kommen von "Lady Mara + Sir Arthos" - ganz vielen lieben Dank!  :53:
P.P.S. und vielen Dank an die Facebook-Gemeinschaft - Mara wurde über FB entdeckt!

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

ari 2008

Das sind wunderbare Nachrichten. Alles gute wünsche ich auch! :54:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Fennek

Das freut mich sehr!!  :be happy: Danke Barbara!!!
LG
Irene

Terryann

:53: Ein riesiges DANKE gebührt Marianne, die Mara eigentlich von Anfang an ins Herz geschlossen und in ihre Familie aufgenommen hat!

Mariannes Sternzeichen ist der Wassermann, der entspricht im chinesischen Horoskop dem Tiger,
und das steht für bedingungslosen Einsatz für die eigene Familie. Ich weiss Mara wohlbehütet und umsorgt.

newfamily2

:happy fourth: Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute in der neuen Familie - und dank dir Barbara, dass du sie so gut behütet hast und so einen schönen Platz für sie gefunden hast  :54: :53:

Terryann

@newfamiliy: Danke!! 
... gut behütet ... vlt. war's auch die Käseglocke ....
... und entdeckt wurde Mara von ihrem Frauli, weil so viele liebe Menschen sie auf FB geteilt haben  :53:

:1: Mara ist mittlerweile quietschfidel, viel unterwegs mit ihrem neuen Freund, schwimmt, kugelt in Grashaufen, speckt ab ...
...  und liiiebt ihre Menschen!  :8:

Maras Frauli wird sicher auch den Weg ins Forum finden und dann live berichten ...

Nicora

super!!!! genau solche Meldungen möchte man über das neue Zuhause eines  Wuffls lesen  :8:
freu mich sehr für Mara!!

Raffaella

Das schaut echt nach dem Traumzuhause für Mara aus, Super !!  :67: freu mich für sie  :8:
Hast einen tollen Platz ausgesucht Barbara, gratuliere !  :53:

Giovanna

super, da freu ich mich gleich mit! Toll für Mara, so eine liebe Familie gefunden zu haben!

xenia 7

Wie geht es Mara bei ihrem Sir Arthos??

lg Carmen

Terryann

:54: laut ihrem Frauli Marianne SEHR GUT; wir telefonieren ca. 1x/Woche,

Mara und Arthos unternehmen alles gemeinsam, Mara ist auch im Freilauf sehr brav, außer wenn sich der Ententeich nähert ...
abgenommen hat sie auch schon, und demnächst ist wieder TA-Kontrolle,

ich sollte sie ja besuchen, aber wenn ich nur daran denke, kommen mir die Tränen,
würde sie sofort wieder in Watte packen und füttern wollen ....

Aber Anna meint richtig, dort hat sie ein richtiges Leben, und ein Frauli, von dem sie super geführt wird,

ich hoff, sie schafft es im Sept. (bis dahin ist sie etwas im Stress), mal Fotos ins Forum zu stellen.

xenia 7

danke Barbara für die nette Nachricht...und ja über Foto´s würde ich mich sehr freuen.

glg Carmen

_melanie_

Ich freu mich, das die süße Mara einen so schönen Platz bekommen hat  :53:
Mara + Arthos sehen so süß zusammen aus  :8:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Terryann

:54: hab direkte Nachricht über Mara von ihrem Frauli - große Freude!

.... Mara geht es natürlich super ! Sie geht auch schon brav ohne Leine und kommt zurück wenn ich sie rufe !
Ihr Lieblingsplatz ist neben meinem Bett !!! Bei einem Gewitter IN MEINEM BETT !!!
Sie ist extrem anhänglich und sehr eifersüchtig wenn ein anderer Hund es wagt mir nahe zu kommen. Nur der Arthos darf in meine Nähe !
Menschen und unsere Katzen mag sie auch gerne !
Sie ist eine echte Diva !!!

....

bin sehr froh. auch wenn Maras Leben sicher etwas turbulenter geworden ist, als ich es mir für sie vorgestellt hatte, hat sie IHREN Menschen gefunden.  :11:
ab Weihnachten wird sie dann fix in der Stmk. leben.

xenia 7

Hallo Barbara, das freut mich jetzt aber wirklich ganz außerordentlich, dass es Mara so gut geht. Natürlich wäre es auch unheimlich schön, mal wieder ein hübsches Foto zu sehen...

glg Carmen

dackelbein

Da freue ich mich mit Dir, daß es Deinem Ex-Pflegi so gut geht. Wer weiß, vielleicht freut sich Mara ja sogar über jedes Gewitter.  :alas:
LG
Brigitte