Micki - Hat einen neuen Pflegeplatz

Begonnen von Teufel9999, 16.06.2014 - 18:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Eva mach dir keine Sorgen. Manche Katzis lieben Betten. Meine sitzen den halben Tag in der Bettzeuglade, deshalb gibt es dort auch kein Bettzeug  :be happy: Zum Streicheln muss ich mich oft hinlegen und da rein fassen. Bei Micki hat das sicher keinen Angstgrund mehr, sondern sie sieht es als Höhle, die ihr Geborgenheit vermittelt. Sonst würde sie sich gar nicht zeigen. Gib ihr ein dickes fettes Küsschen. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Ginger und co

Alle meine Katzen lieben mein großes Bett; Micki auch, aber untertags hockt sie in diesem blöden freien Eck, wo man sie nur anschauen kann, im Eck bei der Bettbank;
Dort muß man sie von oben betrachten, sie schaut auch ur lieb rauf;

Wenn Interessenten kommen, ist das halt nicht von Vorteil; :2:

Aber ich merke schon, daß es jeden Tag länger wird, daß Micki Maus sichtbar ist;  :be happy:

Sie lag heute auch bei meiner Tochter am Abend im Bett, und genoss die Ruhe;  :11:

Micki ist halt noch jung und will Action !!!

Eva mit
Aaron, Helena, Filou, Granny

Ginger und co

TATAAAAAAA !!!

Micki Maus, wird jeden Tag mehr und mehr sichtbarer;

Voll cool, räckelt sie sich am Fensterbrett im Wohnzimmer;
Unglaublich für die große Maus;

Der Balkon gefällt ihr auch, gerade in der Nacht, wenn es draußen schön kühl ist  :8:

Und jetzt die Hammer "Bauchi zeig" Fotos !!!!!!!!!!!!!!!

Eva mit

Katzenmama

Wer so ein schönes Bauchi hat, darf es auch herzeigen!  :kacsint2:

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Ach, SÜSS ist sie! Schön das sie so aufblüht! Ja ja, eigentlich kein Wunder bei Deiner Katzenflüsterin!  :kacsint2:
Alles Liebe   :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Ginger und co

Micki geht es echt super bei uns;  :21:

Sie ist halt ein kleiner Wildfang, aber mit 1 Jahr darf sie das schon sein !!!

Ja, irgendwie stimmt das mit der Katzenflüsterei, ist echt arg;

Unsere eigene Katze Poccitha (ehemalige Containerkatze), dann Pacca und dann noch Helly;

Irgendwas liegt da in der Luft  :65:
Eva mit

MarryMama

Teufel9999

Mah sooooooo süße Fotos. Na siehst, brauchte bloß ein bissi Zeit. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ladyjunelight

Find das so super, dass bei dir alle Schüchtis aufblühen  :))
Micki hat sich ja sogar gezeigt, als ich bei dir war - und sie ist auch so lieb :-)

Ginger und co

Ja, ich weiß nicht, warum alle Schüchti Katzen bei mir aufblühen, bzw. "normal" Katzen werden;

Micka, heißt sie bei uns, ist eigentlich ur brav;
Und sie kommt immer mehr heraus aus ihren Verstecken;

Kuscheln will sie mit jedem: Wasserhahn, Türe, Bettbank;.....

Micka ist echt eine süße Maus;  :be happy:
Eva mit

Teufel9999

War doch die richtige Entscheidung. TomCat darf jetzt selbst erfahren was quälen bedeutet  :be happy: Ernest spielt seeehhhrr wild mit ihm. lg und Bussi an die Maus.  :8:

Ginger und co

Ach Micka, meine Micka;
Das überdimensionale Katzi;
Ich kenne echte große Katzen nicht, aber Micka wirkt für mich echt groß;  :9:

Micki ist jetzt immer und überall, sie hat ziemlich viel Feuer im Hintern, gut sie ist ja nicht einmal 1 Jahr alt;

Sie wird jeden Tag mehr schmusiger, nur erschrickt sie trotzdem sehr leicht; sie hat auch schon von meinen eigenen Katzen "chillen" oder Ruhe geben und nichts tun gelernt;

Wird schon kleine, große Micki  :be happy:

Eva mit

Ginger und co

Micki hatte Glück im Unglück;
Durch die super tolle Zusammenarbeit mit dem lieben Teufel 9999 (Tatjana)   :19:
durfte die kleine Riesin heute schon Probewohnen gehen;

Die neue Mama war gleich verliebt in die hübsche Maus und nahm sie gleich mit.
Wir sind schon gespannt, wie sich Micki mit ihren "Stiefgeschwistern" verstehen wird.

Ich habe auch die neue Mama ermutigt, uns hier weiter von Micki und ihren Fortschritten auf dem laufenden zu halten.

Machs gut Hübsche  :be happy: :be happy: :be happy:
Eva mit

atacama

tolle Neuigkeiten - alles Gute liebe Micki  :54: :8:

MonikaE

:77: super, freue mich, alles Gute süße Maus  :8:
Monika

kiki

juhuuuu endlich hat sie hoffentlich für immer ihr zu Hause gefunden! Ich freu mich für die süße Maus. :36:
LG sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Teufel9999

Ja das neue Frauerl hat mir schon begeistert gaaannnnzzzz viele Fotos geschickt. Ich stell die mal ein. lg

Teufel9999

Sie heißt jetzt Maya:

Deshalb: Bedeutungen:

in Nepal bedeutet Maya: LIEBE

Maya= die Schönste der Plejaden, Zeustochter, Frühlingsgöttin, Großmutter der Magie und Mutter des Hermes

die Schöne/die von Gott Geliebte; die Begnadete; die Perle

Maya= alt indische Göttin der Wunderkraft
Indisch: Illusion

Maya/Maja: islamisch Prinzessin

Also passt doch oder???

Fotos dauern - gmx spinnt.

Katzenmama

Na, das ist ja witzig. Hab mir bis jetzt keine Gedanken gemacht was der Name Maja bedeutet.  :happy fourth:

Meine Zwillinge bekamen vom Pflegefrauli die Namen Biene und Maja. Raffaela hat die Namen richtig vergeben als sie das kleine, süße weiße Felli Biene und die etwas zickige Tiger-mit-Weiß-Dame Maja genannt hat. :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ginger und co

Maya, alias Micki hat es geschafft und darf bei ihrer neuen Mama und den 2 schwarzen hübschen Spielgefährten bleiben;

Ende gut, alles gut  :be happy:

Anbei noch 2 Fotos von Maya in ihrem neuen Heim, total entspannt und relaxed;

Eva mit

ladyjunelight

Super! Sehr gut, das freut mich! Lieb ist sie :8:

MonikaE

SUPER  :77: freue mich - ALLES GUTE SÜSSE MAYA  :8: und danke der neuen Mama  :103:
Monika

Teufel9999

So hier die versprochenen Fotos - gmx.at hat gesponnen. Sorry.

Teufel9999

Bitte nach Happy End verschieben. Danke

Blumenkind

Hallo,
Ihr Lieben da draußen!!!

Das ich einen neuen Namen bekommen habe, wisst ihr ja schon - Maya!
Manchmal - wenn ich will - höre ich auch schon drauf *hihi*

Mein neuer Dosenöffner, Eva, war ein bisschen unentspannt, weil ich nicht mehr so entspannt bin, wie am ersten Abend.
Doch was wundert sie sich:
Läßt mich gleich am nächsten Tag alleine (sie meinte sie muss leider in die Arbeit) mit zwei schwarzen Katzen.
Egal wo ich hin bin, ein wildes Geknurre und Gepfauche folgte mir.
Die einzig sicheren Plätze waren ganz oben am Kratzbaum und im Körbchen oben am Schrank.

Doch es hat nicht lange gedauert und ich hab festgestellt, dass ich sie auch verschrecken kann, wenn ich sie ankurre und anpfauche! HA!! Das ist ein Spaß.
Letztens hab ich mich sogar von hinten angeschlichen und den großen schwarzen Kater angestubst. Na der hat gequickt vor Schreck!!!
Mittlerweile sind der Platz am Kratzbaum ganz oben und das Körbchen am Schrank eher Lieblingsplätze als Zufluchtsstätten.

Eva wird auch schon entspannter - begrüße ich sie doch brav mit einem lauten "brrrt" und lege mich auf den Rücken, damit sie - kurz, aber wirklich nur kurz - mein weißes Baucherl kraulen kann. Zuviel soll Katze Menschen einfach nicht verwöhnen. Was soll ich sagen! Eva ist außer sich vor Entzücken!!!
Na gut, vielleicht darf sie bald mehr mit mir schmusen!

Fotos gibt es leider noch keine neuen - hab ein bisserl zuviel Pfeffer im Popo .... die Handykamera ist zu langsam *hihi*

So .. jetzt muss ich wieder ein bisschen "flüchten" - Eva guckt schon wieder so sehnsüchtig - ich glaub sie mag mich wieder abschmusen *nichtzuvielverwöhnenhabichgesagt*

Liebe Grüße und bis bald
Eure Maya