Futterspenden & Sammelbestellung für Nitra, Lucenec und Topolcany

Begonnen von Tina91, 27.08.2014 - 17:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina91

Wer kann uns mit Futterspenden unterstützen?

In Nitra, Lucenec und in Topolcany werden täglich kiloweise Futter an Hunde und Katzen verfüttert.
Wie viel genau, könnt ihr hier nachlesen:

Hundefutter
800 kg Trockenfutter
30 kg Dosen für die Welpen
30 kg Dosen für die älteren Hunde
= 860 kg Hundefutter pro Woche

Katzenfutter
40 kg Dosen für die Kitten
80 kg Dosen für die ausgewachsenen Katzen
28 kg Trockenfutter 
= 120 kg Katzenfutter pro Woche
-------------------------------------------------------------------------------

Option 1
Sammelbestellung bei Zooplus über unseren Verein.
Wir haben eine Wunschliste zusammengestellt, die immer wieder mit tollen Angeboten ergänzt wird. Aus der Liste könnt ihr einfach eure Spenden gerne zusammenstellen und dann uns posten oder per PM schicken.
Bis 8. September nehmen wir gerne die Bestellungen auf und sobald die Überweisungen alle eingetroffen sind, wird bei Zooplus bestellt!  :))
Hier geht's zu der Wunschliste: http://www.amazon.de/gp/registry/wishlist/3BT1MK7WRJC1Q/ref=topnav_lists_1

Option 2
Ihr schickt uns eure Futterspende oder bringt sie persönlich bei einer Sammelstelle vorbei.
Per Anfrage schicke ich euch gerne die Versandadresse.
Mail: tina.vogler@yahoo.com

Option 3
Ihr überweist uns eine Spende auf unser Vereinskonto mit dem Verwendungszweck: Sammelbestellung
Und wir werden das Geld für die Zooplusbestellung verwenden.

Raiffeisenbank Korneuburg
IBAN: AT79 32395 00000 930990
BIC: RLNWATWWKOR
Verwendungszweck: Sammelbestellung

xBea

Na dann mach ich mal den Anfang.

Ich würde gerne 100 Euro in Welpenfutter investieren. Gerade den kleinsten sollte es an nichts fehlen!

Die Überweisung ist unterwegs.

Lg Beate

Fennek

LG
Irene

andy und sabine

Wir haben um 200 Euro nassfutter für Hunde bestellt das wir kommende Woche holen und Samstag nach NITRA führen mit dabei haben wir nassfutter für Katzen.
Trockenfutter Hund mehr als 100kg und Katzen sicher noch mehr ....

Tina91

Liebe Beate, vielen Dank für deine großzügige Spende!

@Andy und Sabine super!!

Lucy

30,00 EUR kommen von uns....bitte bestellen, was am dringendsten benötigt wird.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Josi

Auch von mir an ganz herzliches DANKE an die lieben Spender!  :6:

@ Sabien & Andy: Euren Beitrag musst ich ja glatt zwei Mal lesen  :4:  :69:  :11:

Josi

Nochmal einen kräftigen Schubbs für unsere Sammelbestellungsaktion  :5: Für unsere Katzis ging leider noch keine einzige gezielte Spende ein  :not:

Im Facebook hat unsere Tina auch einen Aufruf mit dem süßen Welpi als "Titelbild" gestartet: https://www.facebook.com/Animalhope.Tierhilfe.Nitra/photos/a.286288605133.317061.286279345133/10154490858300134/?type=1&theater Er darf gern geteilt werden ;)

puppipuhaly

Hab 50.- vormittag überwiesen!! - Früher wars nicht möglich, da am Ende des Geldes leider immer viel zu viele Kalendertage übrig sind :eggs:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ilse

Zitat von: puppipuhaly in 03.09.2014 - 14:42
Hab 50.- vormittag überwiesen!! - Früher wars nicht möglich, da am Ende des Geldes leider immer viel zu viele Kalendertage übrig sind :eggs:

Danke liebe Agnes!
Ist schon auf dem Konto! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Chiquita28

Zitat von: Josi in 03.09.2014 - 14:34
Für unsere Katzis ging leider noch keine einzige gezielte Spende ein  :not:

Na das ghört aber schnell geändert! Hab euch soeben eine Kleinigkeit für Katzenfutter überwiesen  :icon_e_wink:
Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt. (Gandhi)

Katzenmama

Mein Geld kommt immer erst Mitte des Monats. Dann kann ich auch wieder was für die Samtpfoties überweisen.
Ist jetzt vielleicht eine dumme Frage: Habt ihr Agnes' Spende eh den Katzis zugerechnet????
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ilse

Ja, habe ich! Ich weiß, dass Agnes immer für Katzen spendet! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Josi

Agnes und Chiquita, daankeeeee  :6:  Meine Verzweiflung ist schon etwas kleiner geworden  :be happy:

@Katzenmama: Ich bin mir ganz sicher, dass die Ilse die Agnes schon gut zuordnen kann - Agnes ist ja längst keine Unbekannte mehr  :4:
Da wir ja leider (viel zu) regelmäßig knapp mit dem Futter sind, darfst du dich gern bei der nächsten Bestellung beteiligen  :]

andy und sabine

Josi@ deine 40 Euro wurden heut in Futter umgesetzt danke

Wir bringen für Katzen

110 kg trocken
Ca 100 Dosen nass
10kg schlemmertöpfe
5. Kg Animonda carmy
5kg nasssackerl
Zusätzlich leckerlies katzenmilch nicht zu knapp

Hunde

270 trocken
170 Dosen 1450 Gramm glaub i
12 mal 200 Gramm exqisit
Kauknochen

Alles bringen wir Samstag nach nitra

Lucy

Unsere Spende kann auch gerne für die armen Katzen verwendet werden.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Ilse

Zitat von: Lucy in 03.09.2014 - 22:23
Unsere Spende kann auch gerne für die armen Katzen verwendet werden.

Werden wir vermerken! Danke Lucy!
Der Betrag ist schon auf dem Konto! :113:

Teufel9999

Kann zwar dzt. nicht viel, aber ich überweise gleich mal 30 €.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Josi

Ihr seid soooooo SPITZE!!!  :36:  :69:  :113: :41:

Danke, danke, DANKE an all' die lieben Spenderlein!
Und natürlich auch an Andy&Sabine, die Schwindel erregende Mengen am kommenden Samstag mit nach Nitra nehmen werden!  :77:

Katzenmama

Sodale, ich füll schon mal Erlagschein aus. Geht Ende kommender Woche auf die Post. Spende 25,-- für Katzenfutter. (Die anderen 25,- sind Zuschuss zu OP Kosten von Sally und Samson)
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sakia

Die aus unsetem verkausthread erzielten knappen 90,-- habe ich etwas aufgerundet und war gestern einkaufen, damit das futter heute schon in nitra ist.

Wir konnten 80 dosen katzenfutter, 54 gr. Dosen hundefutter, einen gr. Kübel leckerlies sowie ein paar päckchen katzen- undhundeleckerlein.

Vielen dank an alle die bei uns eingekauft haben.

Josi

:69: Daaankee Sakia!
Toll, dass so viel zusammen gekommen ist!  :113:

Und auch ein großes Danke an dich, Katzenmama!  :6:

Tina91

Teufel9999

dzt. gibts bei Zooplus die urargen Dosenaktionen. Schon mal geguckt???
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!