*Herr Rossi sucht seine Familie*

Begonnen von Morli, 30.08.2014 - 21:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morli

Süßer kleiner 1jähriger Knopf sucht seine Familie. Herr Rossi ist ein total süßer, ruhiger, herziger Shih Tzu-Rüde.  :happy fourth:

E.T.

:8: :8: :8: :8:. Danke für die Aufnahme.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Morli

Herr Rossi durfte ja zu meiner Mutter und ihrer süßen Lorina auf Pflege. Heute war ich bei ihr und sie kann nur schwärmen von dem kleinen Sonnenschein. Er ist dankbar für jedes freundliche Wort, kommt pausenlos Bussigeben, liegt in der Sonne, genießt einfach alles, kein Kläffer, total ruhig und ausgeglichen. Ein kleiner Traumhund.
Tja und der Flummi *Lorina* ist natürlich eifersüchtig, wenn meine Mama mit ihm kuschelt.  :laugh:

E.T.

Wer den "Herrn Rosi" bekommt hat sicher einen Lottosechser gemacht.
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Maxxi

Ich hatte auch mal einen Shih Tzu Rüden in Betreuung, die werden echt unterschätzt. Lernen in Windeseile Kunststücke, sind lustig und taff drauf wenn's passt und können dann wieder ausgeglichen, entspannt sein. Super Wuffis und der Rossi ist zudem sehr, sehr hübsch. Da habt's ja wieder ein kleines Wunderwutzi in Pflege! Alles Gute!

LindaC

Echt herzig der Herr Rossi, aber Lorina ist auch eine ganz Hübsche  :8: