Junkie - das kurze Aufflackern ist erloschen

Begonnen von Teufel9999, 02.09.2014 - 13:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bidi

Tatjana fühl Dich gedrückt  :kerze: und Danke fürs kämpfen und begleiten und viel Kraft für die nächsten Herausforderungen!
LG Bidi

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Sanne

Seifenblase66

glückliche hundemama

Das tut mir sehr leid.
:53: :kerze: :53: Gute Reise Junkie

Maila+Minnie

Teufel9999

Es ist noch immer unbegreiflich für mich. Mein Herz und mein Verstand begreifen das noch immer nicht. Junkie fehlt mir so unendlich.

Danke für eure Worte.

lg
TAtjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

ladyjunelight

:kerze:

Alles liebe, süßer Junkie! Ich hoffe dir gehts jetzt gut!

Sonja

Teufel9999

Hallo!

Danke an alle. Heute in meinem Traum haben mich Johnny und Junkie besucht. Ich habe Junkie nicht wiedererkannt. Er hatte zwar noch immer nur 1 Auge, aber er sah jung und gesund aus. Beide haben mich wissen lassen, dass sie gut angekommen sind und sie sich wohl fühlen. Eigenartig. Ich bin aufgewacht und habe mich zufrieden und erleichtert gefühlt. Natürlich weine ich noch, weil ich beide vermisse, aber es geht mir gut weil ich weiß, dass die beiden gut angekommen sind und fröhlich herumtoben.

Dabei glaube ich normalerweise an solche Sachen nicht und dachte auch nicht dass mir das jemals passiert - es war so echt. Nicht dass sie in Menschensprache geredet hätten, sie waren einfach da und sahen soooo glücklich aus.

Ich vermisse die beiden trotzdem unglaublich.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!