Johnny hat seinen letzten Weg angetreten

Begonnen von Teufel9999, 03.09.2014 - 09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Liebster Johnny!

Nach Junkie war es soweit. Du wolltest gehen. Als ich dich und Jessy damals von einer Frau, der du als unerwünschtes Erbe zugeteilt worden bist, geholt habe warst du schon 13 Jahre alt. Man hätte dich und Jessy einfach herzlos ins Tierheim abgeschoben. Doch das konnte ich nicht zulassen. Jessy wollte schon nach einem Monat nicht mehr bleiben, aber du hast dich entschieden mir eine Chance zu geben. Ich habe diese Chance genutzt und ich habe diese 5 Jahre mit dir genossen.

Immer wenn ich im Bett auf meine rechte Seite gegriffen habe, warst du da. Und jeden Tag hast du mir eine neue Frisur verpasst. Und die Gesichtsmassage bekam ich dann auch noch dazu. Die war nicht immer so angenehm.  :icon_mrgreen: Aber diese Zärtlichkeiten habe ich geliebt und ich vermisse sie so unendlich.

Die letzten 2 Tage blieb der Platz auf deiner Seite des Bettes leer. Ich habe dich geholt, doch du hast dich zurückgezogen.l

Ich wusste dass du gehen wirst, da FIP leider schon ausgebrochen war und ich dir nur noch eine restliche schöne Zeit machen wollte. Und die haben wir genutzt. Wir sind oft in der Sonne am Balkon gesessen, du bei mir. Danke dafür.

Danke auch dafür, dass du so geduldig warst. Jede neue Pflegekatze hast du geputzt und gepflegt, ob sie wollten oder nicht.

Ich werde dich niemals vergessen - morgen wird deine Asche für immer bei uns sein und ich werde entgültig Abschied nehmen.

Lass Junkie schön grüßen und putz in ordentlich - er kann es brauchen.

In tiefster Liebe  :8: :8: :8:

Dein Frauerl TAtjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Sanne

Tut mir so leid Tatjana  :grave:

:kerze: :53:
R.I.P. Johnny

puppipuhaly

Oh Tatjana du bist im Tal der Tränen - musstest gleich 2 Lieblinge gehen lassen - das ist wirklich sehr,sehr traurig - ich wein mit dir  ;(

Johnny komm gut rüber
und grüß ALLE LIEBEN von uns die schon dort sind!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

ulli72

Ach nein, sei gedrückt.
Wünsche dir viel Kraft

:53: :kerze:

MonikaE

:kerze:  :53:  Jonny alles Gute für deine letzte Reise.........

Danke Tatjana das Jonny seine letzten Jahre bei Dir sein durfte. Es tut mir sehr leid dass Du in so kurzer Zeit 2 Lieblinge gehen lassen musstest! 
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Arme Tatjana!

So knapp hintereinander von 2 geliebten Wesen Abschied nehmen müssen.......schrecklich!

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!

Alles Liebe,

Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Seifenblase66

_melanie_

So traurig  ;(
Es tut mir so leid Tatjana! Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Für dich Johnny  :53: :kerze: :53:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

eva59

:53: :kerze: :53:

Wir fühlen mit dir Tatjana.

Doris B.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Bidi

Schon wieder eine Kerze für Dich, tut ma leid  :kerze:
LG Bidi

greyhound

:53: :53: :53: :kerze: :53: :53: :53:

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

gaby

ich wünsche dir viel kraft gleich zwei so schwere verluste zu verkraften...aber vl. tröstet dich der gedanke das sie bei dir glücklich waren...und in liebe und geborgenheit über die brücke gingen
traurige grüße gaby

Tirolerin

Teufel9999

Danke für eure Worte. Hier rein zu schreiben erleichtert mich total - es hilft mir damit fertig zu werden. Ich habe Johnnys Bild als Hintergrund, so kann ich ihn immer sehen. Bei Junkie ertrage ich das nicht - ihn zu sehen ertrage ich noch nicht.  :not: lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Samlilu

:53: :kerze: :53:  ;(

alles Gute Tatjana
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

andy und sabine

[In so kurzer Zeit zwei schätze zu verlieren ist ein Alptraum.es tut mir unendlich leid.

:kerze:

tina zippenfennig

Liebe Tatjana,

es tut mir unendlich leid das Johnny so kurz nach Junkie über die Regenbogenbrücke gegangen ist! ;(
Was dir jetzt helfen wird, ist die Gewissheit, dass du alles was möglich war für die 2 Buben getan hast und das sie glücklich bei dir waren. Nur die vergehende Zeit lässt den Schmerz vergehen, einen ewigen Platz in deinem Herzen haben sie sowieso!

Ich fühl mit dir,
Tina

Johnny, hab es schön hinter der Regenbogenbrücke!
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Andrea_Luka

Ich weiß wies dir geht. Es tut mir unendlich leid, es ist immer zu früh, einen solchen Freund zu verlieren.
Er will sicher nicht, dass du traurig bist, sondern will gerne, dass du an die schönen Sachen denkst, dich freust, dass es ihn gab, nicht, dass es ihn nicht mehr physisch bei dir gibt.
Alles Liebe!

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

koziba

:grave: Obwohl es für dich absehbar war, es tut immer schrecklich weh! Ich wünsche dir jetzt ganz viel Kraft!  :54:
:kerze: R.I.P. Johnny  :53:

kiki

:53: :kerze: :53: :kerze: :53: :kerze:
traurige Grüße Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala,Monti🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️

Nicora

Es ist schon schlimm genug wenn man ein Tier gehen lassen muss aber so kurz hintereinander gleich ein zweites zu verlieren ist hart.
Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit

RIP Johnny  :kerze:

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Sita

liebe grüße Melitta & Co.