Remo, verschmustes Powerpaket sucht den richtigen Menschen

Begonnen von dackelbein, 02.04.2014 - 22:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

:54: gratuliere Remo zu den lieben Menschen, die ihn entdeckt haben! Alles Gute!!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Pflegie Frankie - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Giovanna

Oh, was fùr eine tolle Nachricht!! Freu mich voll! :be happy:

Jacob09

Auch für Remo hat die Schule begonnen

Und eine Freundin hat der Casanova auch schon, Mia  :alas:

So ein stolzer Bub, ich vermiss dich ganz viel

wontolla

sorry fuer meine ausdrucksweise, aber alles andere als

ABSOLUT END-GEIL!!!!!!!!!!!!!

waere einfach nicht angebracht! wow!! eine supertolle familie fuer einen supertollen hund. und du bist "schuld" jenny  :77: :77: :41: :41:

lg,
rainer
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Duffy

Ich freu mich so sehr für ihn und wünsche ihm ein tolles Leben bei seiner neuen Familie.

tina zippenfennig

Zitat von: wontolla in 03.09.2014 - 20:58
sorry fuer meine ausdrucksweise, aber alles andere als

ABSOLUT END-GEIL!!!!!!!!!!!!!

waere einfach nicht angebracht! wow!! eine supertolle familie fuer einen supertollen hund. und du bist "schuld" jenny  :77: :77: :41: :41:

lg,
rainer

Rainer, da hast zu 100% Recht!!!!!!

Ich freu mich auch mega für den schönen Buben, er hat echt verdient bei lieben Menschen zu sein, die ihn nie mehr hergeben! :113: :113:
Jenny, dein "Herzensbua" weiss genau, wem er das zu verdanken hat und ich glaub, die "Schuld" nimmst gern auf dich!!  :kacsint2:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Katharina

Ich freu mich so für Remo dass er nun endlich angekommen ist und nun die schönen Seiten des Hundelebens kennenlernen darf.  :113: :113: Danke Jenny dass du ihm das alles ermöglicht hast, ohne dir wäre er sicherlich noch immer in Nitra.

dackelbein

Ich brauch solche Happy Ends dazwischen ganz dringend. Sonst tät ich verzweifeln.
Freue mich riesig, daß Remo so tolle Menschen gefunden hat. :be happy:
LG
Brigitte

Jacob09

Einfach nur schön

Remo im Körbchen und auf Kuscheldecken........so ein Leben wünsch ich jedem Hund  :8:

andy und sabine

Wie edel er im Korb liegt (noch dazu im ratankorb  :kacsint2:) Er ist eine Erscheinung.

Schön ihm angekommen zu sehen ...

dackelbein

Teufel9999

Bin jetzt auf gmx eingestiegen. So schöne Fotos und ein noch schönerer Hund.  :111:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Fennek

Er ist wirklich ein wunderschöner und stattlicher Hund, er genießt ganz offensichtlich sein Leben.....ENDLICH!  :be happy:
LG
Irene

Jacob09

Ich habe mir selber zum Geburtstag ein Geschenk gemacht und hab Remo in Oberösterreich besucht. Ich wünsche wirklich jedem Hund so eine Familie wie sie Remo gefunden hat. Sie lieben ihn mit all seinen Macken  :8:

dackelbein

Ich seh da keine Macken.  :kacsint2:
Es ist so schön zu sehen, daß Remo sein Glück gefunden hat.  :113:
Vielleicht hat auch Biska endlich die Chance auf ein so tolles Zuhause.
LG
Brigitte

xenia 7

Also Macken seh ich auch keine  :alas: und dank dir hat Remo den wundervollsten Platz auf der Welt bekommen.
Alles Gute dir Remo samt deiner "MACKEN" :be happy:

lg Carmen

Jacob09

Am Samstag kam hoher Besuch aus Oberösterreich in die Steiermark

Der Schmusebär hats richtig gut erwischt mit seiner Familie

Mein Herzbube  :8:

tina zippenfennig

Pfoah Jenny,

jetzt hast mir fast einen Schreck eingejagt  :104:, denn die Fotos sind ja bei der TP!

Gott sei Dank war Remo nur auf Besuch bei dir und ist dann wieder mit seiner Familie heim gefahren! :113:
So ein schöner Kerl, freu mich sehr, dass es ihm gut geht!
Danke für die schönen Foto´s!

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Jacob09

Ja Tina, die Familie hat Verwandte in Kirchberg. Darum haben wir uns dort getroffen und sind die übliche Spaziergehrunde gegangen  :kacsint2:

dackelbein

So lange hat er warten müssen. Dafür hat er es aber jetzt ganz toll getroffen. Freue mich sehr mit Dir mit. So ein Wiedersehen mit einem Hund, der einem besonders am Herzen lag, ist schon eine spezielle Freude.  :be happy: Danke für die Fotos.
LG
Brigitte

Anna

Mir ist es im ersten Moment auch so ergangen und ich hab kurzfristig einen halben Herzinfarkt bekommen als ich im Hintergrund die Tierpension gesehen hab.

Freu mich total dass Remo sooo eine tolle Familie gefunden hat und offensichtlich auch seine "Pflegemama" Jenny die sich wirklich toll um ihn gekümmert hat, nicht vergessen hat.