Johnny hat seinen letzten Weg angetreten

Begonnen von Teufel9999, 03.09.2014 - 09:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Maila+Minnie

glückliche hundemama

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
:53: :kerze: :53: Gute Reise Johnny. Junkie wartet schon auf dich

Fennek

LG
Irene

sera

Teufel9999

Danke für eure Worte - die tun mir unglaublich gut. Ja es ist hart. Aber.... bei Johnny wusste ich es. Ich konnte mich intensivst verabschieden und das haben wir getan. Mein kleiner Käseliebhaber hat die letzten Wochen Käse bekommen, bei dem 100 g um die 3.90 kosten. Es hat ihm geschmeckt, er hat es genossen, er ist mit mir in der Sonne gesessen, hat mir die Haare gewaschen  :be happy: und wir haben unendliche STunden damit verbracht zu knutschen, zu kuscheln.  Er lag immer rechts neben mir, den Kopf in meiner Hand. Bequem war die Schlafstellung nicht, aber ich wollte ihn keine Nacht loslassen. Denn ich wusste ja das kommt früh genug.

Johnny hat sein Leben gelebt und ich will euch nur kurz erzählen wie er zu mir kam - das war nämlich eine eigenartige Geschichte.

Vor 5 Jahren suchte ich einen alten Kater. Ich stehe ja voll auf alte Katerchen oder Kätzchen. Ich fand augenscheinlich nix. Ich habs halt aufgegeben. Plötzlich erhielt ich einen Anruf, dass ich einen alten Kater suchen würde - das komische nur, der Eintrag auf den die Frau anrief lag damals 5!!!!!!! Jahre zurück. D.h. der Beitrag kam wo auch immer her?????? Zuerst lehnte ich ab, weil ich nur 1 Kater/Katze wollte. Doch dann habe ich beschlossen ob 1 oder 2 Katzen ist doch schon egal. Und so kamen damals Jessica und Johnny zu mir - ein unerwünschtes Erbe. Die Frau war angeblich allergisch obwohl sie damals 2!!! STd. im selben Raum mit den Katzen war. Aufs Geld war sie augenscheinlich nicht allergisch. Egal. Ich habe Jessy und Johnny mitgenommen und niemals bereut. Jessy ging 1 Monat später und Johnny wurde 18 Jahre alt.

Ich denke oft darüber nach, dass Franz von Assisi (ist MEIN Heiliger) mir die 2 geschickt hat, die haben auf mich gewartet.

Es tut schon weh, aber es ist nicht so schlimm wie bei Junkie - dessen Tod ich noch immer nicht begreifen kann.  :not:

lg und danke an euch alle
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Leegraib

ladyjunelight

:kerze:
Alles Gute lieber Johnny!!! Ich hoffe dir gehts jetzt gut!

Sonja

Teufel9999

Danke liebe Leute!

Johnny hat mich heute Nacht im Traum wissen lassen, dass er gut angekommen ist und sich gut fühlt. Ich bin dann aufgewacht und es ging mir gut. Klar weine ich noch aber die heutige Nacht hat mir meinen Frieden gegeben. Danke an alle.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Kascha