STEFY fröhliches Labrador-Terrier-Mädel sucht fröhliche Familie

Begonnen von Barbara H., 05.09.2014 - 23:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Barbara H.

Hallöchen,
mein Name ist Stefy. Ich bin ein stets gut gelauntes Labi-Terrier-Mädchen (wo ich bin, gibt es keine schlechte Laune  :be happy: , hihi), das gerne spielt und durch die Gegen saust. Ich bin sehr verschmust, KINDER mag ich ganz besonders. Auch KATZEN sind kein Problem. Ich versteh mich auch mit anderen Hundis, da ich aber schon so lange auf meine eigene Familie warte, hab ich nix dagegen, wenn ich in meiner neuen Familie die alleinige Prinzessin spielen darf (obwohl, ein kesser Hundemann an meiner Seite, bei dem ich mich beim Spielen ordentlich auspowern könnte, wär vielleicht gar nicht so übel  :eggs:).  Für angemessene Zeit bleib ich auch brav alleine (ich brauch schließlich auch mal ein Schönheits-Chillout). Selbstverständlich weiß ich auch, dass brave Hunde ihr "Ich-muss-mal-für-kleine-Mädchen" DRAUSSEN erledigen  :whistle: und dass bei einem Spaziergang das Leinchen nicht ständig straff gespannt sein sollte  :kacsint2: . Zu meinem Äußeren: ich bin ca. 55 cm groß und etwa 30 kg schwer (mein Pflegefrauli sagt: "Wer mich nimmt, bekommt gaaaanz viel Hund mit attraktiven Rundungen!") und habe ganz toll glänzendes Fell (besonders hervorheben möchte ich mein weißes Schwanzspitzerl, das aus gezählten 5 weißen Haaren besteht).

Falls Du mich kennenlernen möchtest: JEDERZEIT und GERNE -Meine Sekretärin, die Barbara koordiniert dann einen Kennenlerntermin...

Also dann, alles Liebe!

Eure STEFY

gaby

sie ist sooooooooo süß...das erste bild ist ein Wahnsinn...wir freuen uns sehr das sie so glücklich ist...danke nochmals an euch das ihr ihr dieses glückliche leben ermöglicht habt :8:

Edith

Vielen lieben dank an euch - eine "unermüdliche" pflegestelle, die schon so viele hunde so toll auf ein neues leben in eigener familie vorbereitet hat. Drück fest die daumen, dass die maus bald ihre leute findet und dann wieder ein armer wuff das glück hat zu euch zu kommen!!!

Barbara H.

Stefy ist so eine liebe unkomplizierte Maus  :8:, dass wird ein wieder ganz besonders schwerer Abschied (natürlich vorausgesetzt es interessiert sich jemand für die Süße... :clap:)

Barbara H.

Ein paar neue Fotos von der Hundeschule:

Ich glaube, es hat Stefy gefallen. Lustig hatten wir es auf alle Fälle...  :alas:

Liebe Grüße
Barbara

Katharina

Gut macht sie sich in der Hundeschule die hübsche Stefy  :)) So ein perfekter Hund muss doch bald seine eigene Familie finden.

Anna

"Platz" dürfte sie wohl falsch verstanden haben  :be happy:

Danke Barbara dass du, nicht nur dass sie auf eine ganz tolle Pflegestelle zu euch ziehen durfte, auch noch mit ihr "arbeitest" - obwohl sie die Arbeit anscheinend noch nicht wirklich richtig versteht.

Stefy ist, wie ich immer schon gesagt habe, ein absoluter Traumhund  :8: und es wäre super wenn sie auch noch ihren Traumplatz finden würde  :pee:

Barbara H.

Zitat von: Anna am 13.09.2014 - 22:46
"Platz" dürfte sie wohl falsch verstanden haben  :be happy:

Danke Barbara dass du, nicht nur dass sie auf eine ganz tolle Pflegestelle zu euch ziehen durfte, auch noch mit ihr "arbeitest" - obwohl sie die Arbeit anscheinend noch nicht wirklich richtig versteht.

Stefy ist, wie ich immer schon gesagt habe, ein absoluter Traumhund  :8: und es wäre super wenn sie auch noch ihren Traumplatz finden würde  :pee:

Stefy ist total gelehrig und hat sich praktisch im Alleingang "Sitz" und"Pfoti" gelernt  :8: .  Sie ist halt noch ein Jungspund und der Labi in ihr lässt des Öfteren den Kasperl raushängen (wie auf dem letzten Bild unschwer zu erkennen ist,  :alas:) -Aber jede Klasse braucht ihren Kasperl, hihi. Jedenfalls gibt es in der Hundschule seit gestern einen "Stefy-Fan-Club" ! Ein "Vorzeige-Vertreter" ihrer Rasse(n)!

Barbara H.

Hallo,ich bin's, die Stefy,
mein Pflegefrauli hat mich heute voll gelobt, weil ich jetzt schon ganz ALLEINE ins Auto einsteigen tu (Na no na ned - so schwer ist das auch wieder nicht... sie hat sich jedenfalls voll gefreut...  :be happy: ) und auch meine Hundebox in der Hundeschule find ich nach dem 3. Versuch schon so entspannend, dass ich ur gern reingeh und drinnen ein bissal chille. Danach durfte ich meinen Charme auch in der Kantine  bei meinen Fans versprühen - VOLL SUPER. Fotos gibts aber erst vom nächsten Mal, weil meinen 1. Fotograf hatte ich ja am Zügel (äh Leine  :pee: )  und der 2. Fotograf, das Pflegeherrli, war in der Arbeit unabkömmlich ...  :beee:

Liebe Grüße
Eure Stefy

catlady

ein wunderhübsches mädl ist das .. so süß mit den weißen söckchen ...  :8:

Barbara H.

Hallo, ihr Lieben!
Da Stefy sehr beschäftigt ist (Hundeschule, Betreuung des Fanclubs, Fotosessions mit Simone, Fitnesstraining usw.  :alas: ), hat sich mich gebeten, ein paar Zeilen zu schreiben und Euch ganz lieb grüßen zu lassen!  :be happy:

Katharina

Wow, die Bilder sind supertoll, dürfen wir die auch für den Steckbrief verwenden? :]

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Barbara H.

Hallo,
da wir schon länger nichts von uns haben hören lassen, anbei ein paar neue Schnappschüsse von Sonnenschein Stefy. Egal ob beim Wandern ("Staff-Mix Stefy auf der Staffhütte"  :pee: ), beim Beißkorb-Training oder beim gemütlichen Chillout mit unseren Jungs: Die Zuckerschnecke ist fast immer dabei und gut gelaunt für alles zu haben. Diese Woche ist Stefy 2 Monate bei uns - wir  :8: sie sehr !!!

Katharina

Wow, auf den Fotos sieht man jetzt so richtig wie schlank sie eigentlich ist, eine richtig traumhaft schöne Hündin  :113:

dackelbein

Stefy fühlt sich auf ihrem Pflegeplatz sichtlich wohl. Hoffentlich entdecken bald die richtigen Menschen die Süße.  :54:
LG
Brigitte

gaby

sie ist nicht nur wunderschön...sondern auch eine ganz liebe...wie lieb sie kuschelt...einfach nur zum verlieben die tolle stefy :8:

Barbara H.

JUHU  :36: Stefy zieht nächste Woche zum Probewohnen aus  :34: Bitte gaaanz fest alle Daumen, Pfötchen und sonstiges drücken, dass Stefy die dortigen Samtpfoten genauso gerne mag wie unser Paulchen...

Liebe Grüße
Barbara

Isabelle

dackelbein

andy und sabine

Petra aus Linz

Viel Glück ! Stefy ist so reizend, sicher ein Gewinn für jede Familie.

Edith

Auch meine Daumen und unsere Pfoten und Tatzen sind ganz fest gedrückt!!!

Barbara H.

Nachdem das vorwöchige Probewohnen gut funktioniert hat, ist Stefy soeben ausgezogen  :36: . Jetzt sitze ich da mit einem großen lachenden Auge (weil Stefy endliche IHRE Familie gefunden hat )  :be happy: und einem kleinen weinenden (weil ich wieder einen supertollen Hund hab ziehen lassen) :not: ... traurig bin   ;(

Liebe Grüße
Barbara