Milena, jetzt Leni!

Begonnen von lara.gb, 13.09.2014 - 12:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lara.gb

Die kleine Leni, vor kurzem noch sehr arm in Nitra
http://vermittlung.animalhope-nitra.at/thumbnails.php?album=31

hier anfangs auch noch recht zersaust

aber jetzt sieht man schon wie herzig sie ist

Sie ist ein ganz lieber und braver Hund, ein Wunder bei Ihrer Vergangenheit.

Einen lieben Gruß von Leni an Daniela, durch sie ist Leni ja bei mir gelandet:)

andy und sabine

Leni ist ja ein wunderschönes Mädchen geworden !!

Ich hab von Daniela ein Bild bekommen von dem roten Manterl das ich ihr für deine süsse gab ,sie sah richtig herzig damit aus !! Es ist schön das sie nun ihr eigenes "manterl " hat .

Liebe grüsse und drück diese Schönheit mal !!

Artischocke

Na so ein entzückendes Hundemädchen! Da sieht man wieder wie schnell sich die Wuffis regenerieren können bei liebevoller Pflege!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Daniela B.

Wer hätte das gedacht, in kurzer Zeit vom hässlichen Entlein zum zuckersüßen Hundemädchen :8: :8: :8:

Bin ich froh, dass ich sie dir ans Herz gelegt habe. Ich habe gewusst, du schaffst diese Verwandlung bei ihr  :113: :113:

Drück mal Leni ganz lieb von mir. Hoffe, ich sehe sie auch in Natura in ihrer Schönheit.

Lg Daniela

Coonies

Das ist ein ganz ein anderer Hund auf den Fotos der Vermittlungsseite

Wahnnnsinn was ihr in kürzester Zeit geschafft habt  :53:
Petra und Coonie Carpo

unvergessen: Meine Coonies Xena und Marley

lara.gb

Liebe Sabine!
Das rote Manterl brauchen wir immer noch, am Abend und wenn es regnet genügt das kurze Fell noch nicht.
Wir sagen Danke für das schicke Teil, und natürlich auch ein Foto oder zwei nur für dich:)

lara.gb

Und für alle anderen lieben Leni-Fans ein Nickerchen-im Manterl-Foto:)

Leni und ich bedanken uns für die netten Kommentare!

Barbara H.

Das ist ja jetzt schon eine richtige Zuckerschnecke!!! Ein großes DANKESCHÖN fürs Aufnehmen und für die fürsorgliche Pflege, die in kurzer Zeit so tolle Resultate hervorgebracht hat!!!  :53:

Katharina

Ein Wahnsinn wie schnell die Haare gewachsen sind, jetzt schaut sie ja wieder wie ein richtiger Hund aus  :alas:
Man sieht ihr richtig an wie sie das erste Mal in ihrem Leben die weichen Betterln genießt und einfach nur glücklich ist.

Anna

DANKE Sophie dass du dem hässlichen kleinen Entlein die Chance gegeben hast sich zu einem hübschen kleinen Schwan zu mausern - sie ist sooo hübsch geworden, kaum wiederzuerkennen ...

ilka2191

Sophie, weißt du noch, wie du mich bei der Übergabe gefragt hast: "Glaubst wird das einmal ein Hund?"

Denke die Frage kann man mit einem ganz großen JAAAA beantworten!  :))

Unglaublich, was für ein Zuckerpüppchen du aus dem ehemaligen Häufchen Elend hervor gezaubert hast - ganz großes DANKE dafür  :53:

Mitzi

Ich hab auch so eines bei mir.  :be happy:
Ist deine auch so lieb und süß wie meine  :kacsint2:

Wahnsinn wie schnell die Haare gewachsen sind

Fennek

Na Wahnsinn, wie sich die kleine Maus schon entwickelt hat.  :be happy: Die Fotos sind echt kein Vergleich mehr zu denen von Beginn. Danke Sopie!!!  :be happy: :be happy:
LG
Irene

Petra aus Linz

Liebe Sophie, nimmst du auch Menschen zwecks Verschönerungskur auf ?  :kacsint2: Würde mich gleich anmelden !
Danke, dass du die Kleine aufgenommen hast, sie blüht ja im Rekordtempo auf.

Sita

WOW! wunderschön ist die kleine Leni geworden!!!
und liebe grüße
melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Maila+Minnie

Davon mal abgesehen, dass es eh keine hässlichen Hunde gibt, ist sie eine ausgesprochen süße Maus  :))

_melanie_

So süß die Kleine  :8:
Vielen Dank, das du sie zu dir genommen hast  :6:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

Leni :sAG deiner PS mama danke für die Bilder wir haben uns sehr darüber gefreut und auch darüber das dir das Manterl doch passt .War ja nicht so einfach da wir dich ja nicht kennen .Dieses manterl ist ein Geschenk von uns an dich damit du noe zum.frieren hast .

Wir bedanken uns das du das vorerst unscheinbare Wesen aufgenommen hast und es bei dir zu einer wahren Schönheit geworden ist !!

claudianet

Der rote Mantel wärmt auch mein Herz - gratuliere Euch zum gesundheitlichen Erfolg - was für eine süsse Maus  :6:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Anna

Gibts vielleicht wieder einmal Fotos von der Leni-Maus ???  :kacsint2: - ist ihr Beinchen schon operiert ?

lara.gb

Hallo!

Ich bin es, Leni:)
Frauli sagt, es ist soweit, die Haare sind wieder da, mein Haxerl operiert und schon fast wieder gut, jetzt hat mich das Leben wieder und ich brauche meine eigene Familie. Und mit meinen schönen Fotos hab ich gleich einen Treffer gelandet. Ich ziehe aus!

Das Kümmer-Frauli wird mich sicher vermissen, ich sie aber auch!

Alles Liebe mein Leni-Lausi..

andy und sabine

Leni ist ja bezaubernd geworden und das sich da wer verliebt hat war klar ........

Alles gute Leni in deiner neuen Familie und dir als ps-mama wünsch ich nicht zu viele Tränen .....