NONJA

Begonnen von Anna, 24.06.2014 - 00:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lucy

Der Eintrag ist wirklich seltsam. Sie ist so arm. ich könnte heulen. Armen Nonja. Anna hat doch sicher die Kontaktdaten der neuen Besitzer.
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bluedog

kann jemand anna oder irgendwen vom verein anrufen, damit sich schleunigst jemand drum kümmert !?
(ich hab keine zeit, bin am füttern)
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Samlilu

ich habe gerade mit Anna telefoniert, sie ist auf einer Hochzeit, angeblich ist alles wieder ok, sie hat mit dem Besitzer gesprochen, Nonja ist wieder bei ihm, war nur ein Trennungsstreit *puhh
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy1, Randy2, Aaron, Aika, Sammy, Luna, Lina und Roxy

bluedog

na toll, sehr reife art, das über den hund auszutragen.     
ich hoffe, Nonja hat nicht wieder pech und ihr passiert nichts....           :39:
.

Lucy

hab gerade eine SMS an Anna abgesendet.
Ich frag mich nur, was ist das für ein Fixplatz wieder, wo der arme Hund in Beziehungskrisen hineingezogen wird. Mein Gott, die arme Nonja hat wirklich kein Glück. Ich hoffe auch, es passiert ihr nichts. Die Menschen sind so...ich will es nicht schreiben, aber ihr wisst was ich meine :whistle:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

bluedog

@samlilu - wann hat er dich denn angeschrieben ?? du hast es ja gerde eben erst gepostet ??
und nun ist alles schon wieder in ordnung ??           :icon_e_confused:
das passt doch hint und vorn nicht zamm....
.

Lucy

mir kommt es auch komisch vor :O
(Albert Schweitzer)

bluedog

letzte meldung:
Zitat
Human Spirit Die Gerechtigkeit siegt! Gute Aura Olle ! In your Fressbrett !!!!!!!
vor 1 Minuten ·

hallo ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?
.

Lucy

was soll das heißen?????
(Albert Schweitzer)

Samlilu

Anna hat mir das so erklärt, die Freundin/ Lebensgefährtin hat sich vom Besitzer getrenn und da sie beide den Schutzvertrag unterschrieben haben, gehört logischerweise Nonja beiden. Da aber der weibliche Part bei der Mutter, zu der sie gezogen ist, Katzen hat und Nonja Katzen zum Fressen gerne hat, hat Anna damals ausgemacht, dass im falle einer Trennung Nonja bei Herrchen bleibt, scheinbar hat sich Frauchen da nicht daran gehalten und Nonja mitgenommen. Anna hat aber geschlichtet und nun ist Nonja wieder bei Herrchen und aalt sich im Bett.

Verwirrend aber scheinbar mit happy end .. hoffentlich

Im Herzen immer bei uns:

Barbara H.

Na Gott sei Dank ist (zumindest) für Nonja wieder alles im Lot! Hab schon Schlimmes für die Maus befürchtet  :109: ...

Duffy

Die beiden teilen sich das Sorgerecht für Nonja. Und er hat gepostet, daß er Nonja vermißt, da sie an dem Tag bei seiner Ex war. Aber Nonja ist bei ihm, und ich weiß das aus erster Hand.

Samlilu

ich will mal vorsichtig nachfragen, wie geht es eigentlich Nonja, ich hab schon so lange nichts von ihr gelesen?

Im Herzen immer bei uns:

Terryann

hab mal Belinda gefragt, sie meint, sie wisse leider nichts,
sie habe vor einiger Zeit SMS geschrieben, aber keine Antwort bekommen, sie werde es wieder mal versuchen ....

vlt. hat irgendjemand andere(r) direkt (über Facebook?) Kontakt mit Besitzer(n) und könnte direkt fragen?

und wenn Nonja im Raum Graz lebt, kann vlt. eine Nachkontrolle organisiert werden?

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

bluedog

Zitatund wenn Nonja im Raum Graz lebt, kann vlt. eine Nachkontrolle organisiert werden?

das würd ich nach der geschichte die da vorher war, und allen anderen geschichten die es so gab, gut finden.... und höchste zeit....
.

Samlilu

ja das finde ich auch, denn es ist ungewöhnlich ruhig um Nonja geworden, direkt unheimlich

Im Herzen immer bei uns:

Anna

Nichts ist "unheimlich"  :kacsint2: - nicht alle Hundebesitzer lesen und schreiben in Foren.

Ich bekomm laufend Infos .... Nonja lebt glücklich mit ihrem Herrli in Tirol und ich werde, wenn ich nächstes Mal Fotos bekomme diese zum Einstellen hier im Forum weiterleiten.

Renate058

danke für die schöne Nachricht   :113:

Lucy

Ich freue mich sehr :113:
(Albert Schweitzer)

Samlilu

das freut mich, dass er der süßen Nonja gut geht, durchgemacht hat sie eh schon genügend

Im Herzen immer bei uns:

glückliche hundemama

Danke für die wunderschöne Nachricht  :113: :]

Duffy

Nonja ist sehr glücklich. Und ja, nicht alle interessiert das Forum. Und wenn das nicht ein tolles Bild ist?

Lucy

Tolles Bild und keiner hier hat verlangt, dass man im Forum schreiben muss!  Aber die Sorge um Nonja ist wohl sehr verständlich :))
(Albert Schweitzer)

Terryann

:53: Danke Anna für die Nachricht!

:53: Danke Duffy für das Foto!

Ich bin sehr froh, dass es regelmäßigen Kontakt zu dem jungen Mann gibt,
und es wär tooootal lieb, wenn wer ab und zu Fotos bekommt, dass er/sie bei Gelegenheit auch den anderen zeigt.

Schade find ich, dass er den Kontakt zu Belinda seit seiner Trennung nicht gehalten hat, weil sie doch auch eine gute Ansprechperson für ihn wäre, und sie doch unser unmittelbares Bindeglied war.

Vlt. gibt es aber ja jetzt einen direkten ATN-Kontakt in Tirol.

Alles Gute für Nonja und ihr Herrchen!  :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Giovanna

cooles Foto!  :4:
Und ja, es mögen nicht alle Leut so foren.. is voll ok find ich. Solang Anna bescheid weiß, is ja alles in Butter!